Buy Bitcoin at eToro 2021– Buy your first Bitcoin in just a few steps

Bitcoin cost just $ 2020 in March 3000 and was worth over $ 60.000 just a year later. That's 20 times the profits of those who invested at the start of this bull market and only sold their fortunes a few months ago. The demonstration of Bitcoin's financial power during this period was spectacular and propelled the entire cryptocurrency market upso that more and more investors have renewed their interest in Bitcoin and opened positions in this global benchmark cryptocurrency.

After a brief correction that brought Bitcoin back to a level around $ 35.000 (that's still 10 times higher than a year ago), Much of the investors in the cryptocurrency market are taking positions again in anticipation of a new momentum that will push Bitcoin to new all-time highs. So now is a great time to invest in Bitcoin.

We are going to show you step by step how to do this on a platform like eToro. We recommend eToro as it is where you can enjoy some of the lowest rates on the market and an excellent selection of the best cryptocurrencies available today.

67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

Content

    Why should you buy Bitcoin from eToro?

    Bitcoin etoroBuying Bitcoin on eToro is really beneficial as this platform not only charges some of the lowest fees on the market, but it also has an extraordinarily robust trading machine and tremendous liquidity - thanks to its more than 20 million active users in over 100 different countries.

    In addition, eToro has a state-of-the-art social trading servicewhere you can copy the trades made by some of the best traders in the world. Just look at other traders' profits, pick one that is doing great in the markets, and automatically copy your capital based on their trades. In this way, you can passively make large profits even if you do not have enough experience in the marketsto invest yourself.

    Buy Bitcoin at eToro: Instructions with 3 easy steps

    The process of creating an account and buying Bitcoin on eToro is very easy, even for those who have never invested in Bitcoin before and do it for the first time. Below are instructions on how to use Bitcoin eToro in 3 easy steps.

    First step: register your account

    eToro registrationThe first thing you need to do is register your account with eToro. This process is simple and takes very little time. To do this, fill out a short form on the eToro welcome page.

    Then confirm your e-mail address in your mailbox and enter your personal data in the form below. After that you have successfully created your trading account. This process only takes two minutes.

    Account verification

    The second step in the process of creating your eToro account is account verification. It does this in two ways.

    The first thing you need to do is access your email and look for the verification link that eToro sent you. Click on the link in the email and you will be redirected to another form where you will be asked for your personal information.

    Second step: deposit your credit

    eToro deposit methodsNext, you need to fund your account to be able to invest in Bitcoin and other cryptocurrencies. At eToro, this process is very quick because you have a wide range of payment methods at eToro. These include PayPal, Neteller, Trustly, as well as debit and credit cards and bank transfers.

    Minimum deposit

    In all cases, you can make a minimum deposit of only $ 50, or around 42 euros. This is one of the main pluses of eToro as you only need to top up a small amount of funds on their platform to start trading. Unlike other brokers who have minimum deposits of several thousand dollars, eToro gives you a lot more flexibility in trading because of the low minimum deposit amount.

    Buy bitcoin with PayPal

    One of the payment options offered by eToro is the ability to use your account with PayPal to fill up. PayPal is probably the most popular payment gateway on the internetso you will surely find it very useful to be able to use PayPal to fund your eToro trading account. Simply select the appropriate option from the "Deposit money" menu.

    When you click the “Next” button, eToro will direct you to a PayPal window where you can enter your details to confirm the transaction. Once this is done, your credit will be credited within a few seconds.

    Buy bitcoin with credit card

    Another popular option for funding an eToro account is paying by credit or debit card. This option is one of the easiest as all you have to do is enter your card details to complete the transaction. Your credit will be credited to you within a few minutes.

    Currently eToro accepts VISA, MasterCard and Maestro cards, but not American Express. So choose your credit card from the available providers to carry out your transaction. As soon as you have completed the transaction, your credit is available in your eToro account. Your card will be saved with eToro to expedite the process for future payments.

    Buy Bitcoin with Sofortüberweisung

    eToro also gives you the option to use your account with Sofortüberweisung to charge. Sofortüberweisung is a wire transfer manager that enables you to make payments or transfer funds between bank accounts quickly, while avoiding the several days delay that normally occurs with traditional wire transfers.

    Buy bitcoin with SEPA transfer

    Finally, you can also make a SEPA transfer in the conventional way. This option is preferred by some people who prefer not to provide their debit or credit card details and who do not have an account with a payment gateway such as PayPal or Skrill. Please note, however, that SEPA transfers can take several days to be credited. Therefore this method is not the fastest way to fund your eToro account.

    Third step: buy bitcoin

    Buy eToro BitcoinNow you can buy bitcoin. To do this, simply go to the “Instruments” menu on the left Of the screen and then click on the "Cryptocurrencies" menu at the top. You will then be shown the different cryptocurrencies that you can invest in. Click on "Bitcoin“To open your trade.

    67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

    Buy real bitcoins at eToro

    Open a bitcoin accountOnce you have deposited funds into your account, you can proceed to buy real bitcoins from eToro. To do this, the first thing you need to do is go to the “Instruments” option, which you can find on the left side of the screen. Click on it. You will then see the main screen with all the instruments that are available to you for trading on eToro.

    At the top of this screen, you can see that there are multiple categories, namely stocks, ETFs, cryptocurrencies, indices, commodities, and currencies. These are all types of instruments that you can trade with eToro. Since you want to invest in Bitcoin, click on the "Cryptocurrencies" option to view the various available To see cryptocurrencies.

    eToro will then show you a wide range of cryptocurrenciesto invest in. The most popular cryptocurrency is of course Bitcoin, which you will immediately see first. You also have the option to invest in other excellent cryptocurrencies like Ethereum, Cardano, Ripple, Dash, Tron, Zcash and Binance Coin.

    Click on "Bitcoin" and you will then be taken to a new screen. There you will get a lot of important information about Bitcoin. This information includes market capitalization, a chart of price changes, and many other data relevant to the investment. You will even see a complete research section where you will find various technical analysis that is very useful for knowing when is the best time to invest in this or any other cryptocurrency.

    When you have decided to invest in Bitcoin then click on the "Invest" button in the top right of your screen. A pop-up window will open in which you can determine how much capital you want to invest. Select the amount and click "Execute Trade" to open your position.

    Now your position is open and you can find it in the Portfolio option on the left Side of the screen follow. In this menu you can see all of your open trades, that is, all of the assets that you have bought.

    If you want to sell your Bitcoin, click on the position and then on the red cross on the right. This closes the position, which means you sell your Bitcoin. The money you receive for this will be instantly deposited into your account.

    Buy Bitcoin CFDs on eToro

    eToro also offers you the option of using Bitcoin CFDs zu kaufen. CFDs are tools that allow you to use eToro's capital instead of your own to open bigger positions and make bigger profits. Some of the key concepts of CFDs are leverage and automatic stop-loss and take-profit orders.

    LeverageStop Losstake Profit

    Leverage

    The lever is the main tool of CFDs and basically works as follows: First, you deposit the capital that you want to use for your trade as collateral. Based on this security - called "margin" - eToro provides you with a much larger amount of capital to invest. You then invest that capital in Bitcoin or some other crypto asset. If its price goes up, close your position, return the borrowed capital to eToro and keep the rest as profit.

    Stop Loss

    The Stop Loss is a type of automatic order that allows you to set a maximum loss before eToro closes your trade. For example, if you've deposited $ 1000 in a leveraged bitcoin position but the market pulls its price back, you can place a stop-loss order at $ 200 so that you don't lose the $ 1000, but only $ 200. From here, eToro will close your position to avoid further losses.

    take Profit

    Take profit orders work in a similar way. You can open a position and instruct eToro to close it when you have made at least a profit of, for example, 1000 euros. This is useful to prevent the price of the asset from falling again later while you are sleeping or doing something else that prevents you from entering the markets to keep an eye on. In this way, eToro will hold onto your profits and prevent them from being reduced by a subsequent correction.

    67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

    Costs and fees when buying Bitcoin from eToro

    eToro is a trading platform that charges its users very low fees. In fact, one of the main advantages of eToro is that it doesn't even charge any fees for buying and selling assets. For this reason you can trade Bitcoin with eToro and save a ton of money compared to the fees of other platforms.

    eToro

    Libertex

    Creak

    Coinbase

    Capital.com

    Account fees

    free

    free

    Free of charge

    Free of charge

    Free of charge

    deposit

    free

    free

    free

    free

    free

    Trading fees

    0,75%

    0,5 - 8%

    3,75 + 0,25%

    3,99%

    Spread based

    Disbursement

    5$

    €0

    €0

    €0,15

    €0

    Total

    €12,50

    ~ € 50

    ~ € 40,00

    ~ € 40,15

    ~ € 80

    Send eToro Bitcoins to the wallet

    eToro also gives you the option to use a cryptocurrency wallet to store your bitcoins. This is a very useful service as it enables you to use the wallet to make quick cryptocurrency payments or transfers to other cryptocurrency users.

    If you want to do this all you have to do is transfer your balance from your eToro account to the cryptocurrency wallet. On the left side of the screen you will find the option "Crypto Wallet".

    Withdraw bitcoins with eToro

    Bitcoin Sell eToroEToro's cryptocurrency wallet also allows you to make transactions or payments using the Bitcoin blockchain. To do this, you need the name of your own cryptocurrency wallet and of course the name of the cryptocurrency wallet to which you want to transfer the money.

    Then simply select the amount in Bitcoin that you want to transfer and confirm the transaction. If you make your transfer from the Bitcoin network, your transaction will be credited in just a few minutes, depending on the traffic on the network at that time.

    Buy Bitcoins at eToro - The Easy Way to Invest in Bitcoin

    Bitcoin is currently worth up to ten times more than it was a year ago. In addition, many experts believe that Bitcoin has huge potential to continue its rise and exceed the $ 100.000 per token limit. For these reasons It seems that now is an excellent time to invest in and invest in Bitcoin the next few years make huge profits in the cryptocurrency market.

    eToro is one of the world's best bitcoin trading platformsas it has low fees and an award winning interface that is extremely easy to use. In addition, eToro has a robust trading machine capable of serving over 20 million users in 100 different countries quickly. Also, eToro has a world-leading social trading system that allows you to copy the trades of some of the best traders. So we recommend that you get a Trading account with eToro to create so You can start trading Bitcoin in just a few minutes.

    67% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

    Buy Bitcoin at eToro - Frequently Asked Questions (FAQs)

    Is Now a Good Time to Invest in Bitcoin?

    Everything seems to indicate that it is so. Bitcoin costs 10 times more today than it did a year ago and has plenty of room to continue growing over the next 12 months.

    How much does a Bitcoin cost?

    Bitcoin currently costs around $ 35.000 per token, although it passed the $ 60.000 mark a few months ago and hit a new all-time high.

    Which cryptocurrencies should I invest in?

    With eToro you can invest in some of the best cryptocurrencies in the world including Bitcoin, Ethereum, Cardano, Tron, Chainlink, Yearn.Finance and more.

    How can I invest in cryptocurrencies?

    You can easily invest in cryptocurrencies by creating an eToro trading account in just a few minutes and buying Bitcoin for as little as $ 50. In addition, eToro also gives you access to the stock, ETF, index, forex and commodity markets.

    About Kevin Seeberger

    Kevin Seeberger is a graduate economist with a focus on e-commerce & marketing. He takes care of various topics related to computer security, cryptocurrencies and reviews.

Bitcoin kaufen bei eToro 2021– Kaufen Sie Ihren ersten Bitcoin in wenigen Schritten

Bitcoin kostete im März 2020 gerade einmal 3000 Dollar und war nur ein Jahr später über 60.000 Dollar wert. Das ist das 20-fache der Gewinne derjenigen, die zu Beginn dieser Hausse investierten und ihr Vermögen erst vor ein paar Monaten verkauften. Die Demonstration der Finanzkraft von Bitcoin war in dieser Zeit spektakulär und trieb den gesamten Kryptowährungsmarkt nach oben, sodass immer mehr Investoren ihr Interesse an Bitcoin erneuert und Positionen in dieser globalen Benchmark-Kryptowährung eröffnet haben.

Nach einer kurzen Korrektur, die Bitcoin wieder auf ein Niveau um 35.000 Dollar gebracht hat (das heißt immer noch 10 Mal höher als vor einem Jahr), nimmt ein Großteil der Investoren des Kryptowährungsmarktes wieder Positionen ein, in der Erwartung eines neuen Momentums, das Bitcoin zu neuen Allzeithochs treiben wird. Deshalb ist jetzt ein großartiger Zeitpunkt, um in Bitcoin zu investieren.

Wir werden Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie Sie dies auf einer Plattform wie eToro tun können. Wir empfehlen eToro, da Sie dort einige der niedrigsten Kurse auf dem Markt und eine hervorragende Auswahl der besten heute verfügbaren Kryptowährungen genießen können.

67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.

Inhalt

    Warum sollte man Bitcoin bei eToro kaufen?

    Bitcoin-etoroDer Kauf von Bitcoin auf eToro ist wirklich vorteilhaft, da diese Plattform nicht nur einige der niedrigsten Gebühren auf dem Markt erhebt, sondern auch über eine außerordentlich robuste Handelsmaschine und enorme Liquidität verfügt – dank ihrer mehr als 20 Millionen aktiven Nutzer in über 100 verschiedenen Ländern.

    Darüber hinaus verfügt eToro über einen hochmodernen sozialen Handelsservice, bei dem Sie die von einigen der besten Händler der Welt gemachten Trades kopieren können. Schauen Sie sich einfach die Gewinne anderer Trader an, suchen Sie sich einen aus, der an den Märkten großartige Ergebnisse erzielt, und kopieren Sie Ihr Kapital automatisch anhand seiner Trades. So können Sie passiv große Gewinne erzielen, auch wenn Sie nicht genug Erfahrung an den Märkten haben, um selbst zu investieren.

    Bitcoin kaufen bei eToro: Anleitung mit 3 einfachen Schritten

    Der Prozess der Erstellung eines Kontos und des Kaufs von Bitcoin bei eToro ist sehr einfach, sogar für diejenigen, die noch nie in Bitcoin investiert haben und es zum ersten Mal tun. Im Folgenden erhalten Sie eine Anleitung, wie Sie Bitcoin bei eToro in 3 einfachen Schritten kaufen können.

    Erster Schritt: Registrieren Sie Ihr Konto

    eToro AnmeldungDas erste, was Sie tun müssen, ist, Ihr Konto bei eToro zu registrieren. Dieser Prozess ist einfach und nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch. Füllen Sie dazu ein kurzes Formular auf der eToro-Willkommensseite aus.

    Bestätigen Sie anschließend Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Postfach und gebe Sie im folgenden Formular Ihre persönlichen Daten ein. Danach haben Sie Ihr Handelskonto erfolgreich erstellt. Dieser Vorgang dauert nur zwei Minuten.

    Kontoüberprüfung

    Der zweite Schritt im Prozess der Erstellung Ihres eToro-Kontos ist die Kontoverifizierung. Dies geschieht auf zwei Arten.

    Als erstes müssen Sie auf Ihre E-Mail zugreifen und nach dem Verifizierungslink suchen, den eToro Ihnen geschickt hat. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie werden zu einem anderen Formular weitergeleitet, wo Sie nach Ihren persönlichen Daten gefragt werden.

    Zweiter Schritt: Zahlen Sie Ihr Guthaben ein

    eToro EinzahlungsmethodenAls nächstes müssen Sie Ihr Konto aufladen, um in Bitcoin und andere Kryptowährungen investieren zu können. Bei eToro ist dieser Prozess sehr schnell, da Sie bei eToro eine große Auswahl an Zahlungsmethoden haben. Dazu gehören PayPal, Neteller, Trustly sowie Debit- und Kreditkarten und Banküberweisung.

    Minimale Einzahlung

    In allen Fällen können Sie eine Mindesteinzahlung von nur 50 Dollar, also etwa 42 Euro, leisten. Dies ist einer der Hauptpluspunkte von eToro, da Sie nur ein geringes Guthaben auf deren Plattform aufladen müssen, um mit dem Handel beginnen zu können. Im Gegensatz zu anderen Brokern, die Mindesteinlagen von mehreren Tausend Dollar haben, ermöglicht Ihnen eToro aufgrund des niedrigen Mindesteinzahlungsbetrags viel mehr Flexibilität beim Handel.

    Bitcoin kaufen mit PayPal

    Eine der von eToro angebotenen Zahlungsoptionen ist die Möglichkeit, Ihr Konto mit PayPal aufzufüllen. PayPal ist wahrscheinlich das beliebteste Zahlungs-Gateway im Internet, sodass Sie es sicherlich sehr nützlich finden, PayPal für die Einzahlung auf Ihr eToro-Handelskonto nutzen zu können. Wählen Sie dazu einfach die entsprechende Option aus dem Menü „Geld einzahlen“ aus.

    Wenn Sie auf die Schaltfläche „Weiter“ klicken, wird eToro Sie zu einem PayPal-Fenster weiterleiten, in dem Sie Ihre Daten eingeben können, um die Transaktion zu bestätigen. Sobald dies geschehen ist, wird Ihr Guthaben innerhalb weniger Sekunden gutgeschrieben.

    Bitcoin kaufen mit Kreditkarte

    Eine weitere beliebte Option zur Finanzierung eines eToro-Kontos ist die Zahlung per Kredit- oder Debitkarte. Diese Option ist eine der einfachsten, da Sie nur Ihre Kartendaten eingeben müssen, um die Transaktion durchzuführen. Ihr Guthaben wird Ihnen innerhalb weniger Minuten gutgeschrieben.

    Derzeit akzeptiert eToro VISA-, MasterCard- und Maestro-Karten, aber nicht American Express. Wählen Sie also aus dem verfügbaren Anbietern Ihre Kreditkarte aus, um Ihre Transaktion durchzuführen. Sobald Sie die Transaktion abgeschlossen haben, steht Ihnen Ihr Guthaben in Ihrem eToro- Konto zur Verfügung. Ihre Karte wird bei eToro gespeichert, um den Prozess für zukünftige Zahlungen zu beschleunigen.

    Bitcoin kaufen mit Sofortüberweisung

    eToro bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Konto mit Sofortüberweisung aufzuladen. Sofortüberweisung ist ein Überweisungsmanager, der es Ihnen ermöglicht, Zahlungen oder Geldtransfers zwischen Bankkonten schnell durchzuführen und dabei die Verzögerung von mehreren Tagen zu vermeiden, die normalerweise bei herkömmlichen Überweisungen auftritt.

    Bitcoin kaufen mit SEPA-Überweisung

    Abschließend können Sie auch eine SEPA-Überweisung auf herkömmliche Weise durchführen. Diese Option wird von einigen Personen bevorzugt, die es vorziehen, ihre Debit- oder Kreditkartendaten nicht anzugeben und kein Konto bei einem Zahlungs-Gateway wie PayPal oder Skrill haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass SEPA-Überweisungen mehrere Tage dauern können, bis sie gutgeschrieben werden. Daher ist diese Methode nicht der schnellste Weg, um Ihr eToro-Konto aufzuladen.

    Dritter Schritt: Bitcoin kaufen

    eToro Bitcoin kaufenJetzt können Sie Bitcoin kaufen. Gehen Sie dazu einfach in das Menü „Instrumente“ auf der linken Seite des Bildschirms und klicken Sie dann oben auf das Menü „Kryptowährungen“. Ihnen werden dann die verschiedenen Kryptowährungen, in die Sie investieren können, angezeigt. Klicken Sie auf „Bitcoin“ um Ihren Handel zu eröffnen.

    67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.

    Echte Bitcoins kaufen bei eToro

    Bitcoinkonto eröffnenSobald Sie Geld auf Ihr Konto eingezahlt haben, können Sie fortfahren, echte Bitcoins bei eToro zu kaufen. Dazu müssen Sie als erstes zur Option „Instrumente“ gehen, die Sie auf der linken Seite des Bildschirms finden. Klicken Sie darauf. Anschließend sehen Sie den Hauptbildschirm mit allen Instrumenten, die Ihnen für den Handel bei eToro zur Verfügung stehen.

    Am oberen Rand dieses Bildschirms können Sie sehen, dass es mehrere Kategorien gibt, nämlich Aktien, ETFs, Kryptowährungen, Indizes, Rohstoffe und Währungen. Dies sind alle Arten von Instrumenten, die Sie mit eToro handeln können. Da Sie in Bitcoin investieren wollen, klicken Sie auf die Option „Kryptowährungen“, um die verschiedenen verfügbaren Kryptowährungen zu sehen.

    eToro zeigt Ihnen dann eine große Auswahl an Kryptowährungen, in die Sie investieren können. Die beliebteste Kryptowährung ist natürlich Bitcoin, die Sie direkt als erstes sehen. Sie haben auch die Möglichkeit, in andere hervorragende Kryptowährungen wie Ethereum, Cardano, Ripple, Dash, Tron, Zcash und Binance Coin zu investieren.

    Klicken Sie auf „Bitcoin“ und Sie gelangen anschließend zu einem neuen Bildschirm. Dort erhalten Sie viele wichtige Informationen über Bitcoin. Diese Informationen umfassen die Marktkapitalisierung, ein Diagramm mit den Kursveränderungen und viele andere relevante Daten für die Investition. Sie werden sogar einen kompletten Forschungsabschnitt sehen, in dem Sie verschiedene technische Analysen finden, die sehr nützlich sind, um zu wissen, wann der beste Zeitpunkt ist, um in diese oder eine andere Kryptowährung zu investieren.

    Wenn Sie sich entschieden haben, in Bitcoin zu investieren, dann klicken Sie auf die Schaltfläche „Investieren“ oben rechts auf Ihrem Bildschirm. Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem Sie bestimmen können, wie viel Kapital Sie investieren möchten. Wählen Sie den Betrag und klicken Sie auf „Handel ausführen“, um Ihre Position zu öffnen.

    Jetzt ist Ihre Position geöffnet und Sie können sie in der Option „Portfolio“ auf der linken Seite des Bildschirms verfolgen. In diesem Menü sehen Sie alle Ihre offenen Trades, das heißt alle Assets, die Sie gekauft haben.

    Wenn Sie Ihren Bitcoin verkaufen möchten, klicken Sie auf die Position und dann auf das rote Kreuz auf der rechten Seite. Dadurch wird die Position geschlossen, das heißt Sie verkaufen Ihren Bitcoin. Das Geld, das Sie dafür erhalten, wird Ihrem Konto sofort gutgeschrieben.

    Kaufen Sie Bitcoin CFDs bei eToro

    eToro bietet Ihnen auch die Möglichkeit, Bitcoin mit CFDs zu kaufen. CFDs sind Werkzeuge, die es Ihnen ermöglichen, das Kapital von eToro anstelle Ihres eigenen zu verwenden, um größere Positionen zu eröffnen und größere Gewinne zu erzielen. Einige der Schlüsselkonzepte von CFDs sind Leverage und automatische Stop-Loss- und Take-Profit-Orders.

    HebelwirkungStop LossTake Profit

    Hebelwirkung

    Der Hebel ist das Hauptwerkzeug von CFDs und funktioniert im Wesentlichen wie folgt: Zuerst hinterlegen Sie als Sicherheit das Kapital, das Sie für Ihren Handel verwenden möchten. Basierend auf dieser Sicherheit – „Margin“ genannt – stellt eToro Ihnen einen viel größeren Kapitalbetrag zum Investieren zur Verfügung. Sie investieren dann dieses Kapital in Bitcoin oder ein anderes Krypto-Asset. Wenn dessen Preis steigt, schließen Sie Ihre Position, geben das geliehene Kapital an eToro zurück und behalten den Rest als Gewinn.

    Stop Loss

    Der Stop Loss ist eine Art automatische Order, mit der Sie einen maximalen Verlust festlegen können, bevor eToro Ihren Handel schließt. Wenn Sie zum Beispiel 1000 Euro in eine gehebelte Bitcoin-Position eingezahlt haben, aber der Markt seinen Preis zurückzieht, können Sie eine Stop-Loss-Order bei 200 Euro platzieren, sodass Sie nicht die 1000 Euro verlieren, sondern nur 200 Euro. Von hier aus wird eToro Ihre Position schließen, um weitere Verluste zu vermeiden.

    Take Profit

    Take-Profit-Orders funktionieren auf ähnliche Weise. Sie können eine Position eröffnen und eToro anweisen, sie zu schließen, wenn Sie mindestens einen Gewinn von zum Beispiel 1000 Euro erreicht haben. Dies ist nützlich, um zu verhindern, dass der Preis des Assets später wieder fällt, während Sie schlafen oder etwas anderes tun, das Sie daran hindert, die Märkte im Auge zu behalten. Auf diese Weise wird eToro Ihre Gewinne festhalten und verhindern, dass sie durch eine nachfolgende Korrektur reduziert werden.

    67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.

    Kosten und Gebühren beim Kauf von Bitcoin bei eToro

    eToro ist eine Handelsplattform, die ihren Benutzern sehr niedrige Gebühren berechnet. In der Tat ist einer der Hauptvorteile von eToro, dass es nicht einmal Gebühren für den Kauf und Verkauf von Vermögenswerten berechnet. Aus diesem Grund können Sie mit eToro Bitcoin handeln und im Vergleich zu den Gebühren anderer Plattformen eine Menge Geld sparen.

    eToro

    Libertex

    Kraken

    Coinbase

    Capital.com

    Kontogebühren

    kostenlos

    kostenlos

    Kostenlos

    Kostenlos

    Kostenlos

    Einzahlung

    kostenlos

    kostenlos

    kostenlos

    kostenlos

    kostenlos

    Handelsgebühren

    0,75%

    0,5 – 8%

    3,75 + 0,25%

    3,99%

    Spread based

    Auszahlung

    5$

    0€

    0€

    0,15€

    0€

    Gesamt

    12,50€

    ~50€

    ~40,00€

    ~40,15€

    ~80€

    eToro Bitcoins an die Wallet senden

    eToro bietet Ihnen auch die Möglichkeit, eine Kryptowährungs-Wallet zu verwenden, um Ihre Bitcoins zu speichern. Dies ist ein sehr nützlicher Dienst, da er es Ihnen ermöglicht mit der Wallet schnelle Kryptowährungszahlungen oder Überweisungen an andere Kryptowährungsnutzer zu tätigen.

    Wenn Sie dies tun möchten, müssen Sie lediglich Ihr Guthaben von Ihrem eToro-Konto auf die Kryptowährungs-Wallet übertragen. Auf der linken Seite des Bildschirms finden Sie dazu die Option „Kryptogeldbörse“.

    Bitcoins mit eToro auszahlen

    Bitcoin Verkaufen eToroDie Kryptowährungs-Wallet von eToro ermöglicht es Ihnen auch, Transaktionen oder Zahlungen über die Bitcoin-Blockchain durchzuführen. Dazu benötigen Sie den Namen Ihrer eigenen Kryptowährungs-Wallet und natürlich den Namen der Kryptowährungs-Wallet, an die Sie das Geld überweisen möchten.

    Wählen Sie dann einfach den Betrag in Bitcoin aus, den Sie überweisen möchten, und bestätigen Sie die Transaktion. Wenn Sie Ihre Überweisung aus dem Bitcoin-Netzwerk tätigen, wird Ihre Transaktion in nur wenigen Minuten gutgeschrieben, abhängig vom Verkehr im Netzwerk zu dieser Zeit.

    Bitcoins kaufen bei eToro – Der einfache Weg, in Bitcoin zu investieren

    Bitcoin ist derzeit bis zu zehnmal mehr wert als noch vor einem Jahr. Zudem glauben viele Experten, dass Bitcoin ein riesiges Potenzial hat, seinen Aufstieg fortzusetzen und die 100.000 Dollar pro Token-Grenze zu überschreiten. Aus diesen Gründen scheint es, dass jetzt ein hervorragender Zeitpunkt ist, um in Bitcoin zu investieren und in den nächsten Jahren riesige Gewinne auf dem Kryptowährungsmarkt zu machen.

    eToro ist eine der weltbesten Bitcoin-Handelsplattformen, da sie niedrige Gebühren und eine preisgekrönte Schnittstelle hat, die extrem einfach zu bedienen ist. Zudem hat eToro eine robuste Handelsmaschine, die in der Lage ist, über 20 Millionen Benutzer in 100 verschiedenen Ländern schnell zu bedienen. Außerdem hat eToro ein weltweit führendes soziales Handelssystem, das es Ihnen ermöglicht, die Trades einiger der besten Händler zu kopieren. Wir empfehlen Ihnen also, ein Handelskonto bei eToro zu erstellen, sodass Sie in nur wenigen Minuten mit dem Bitcoin-Handel beginnen können.

    67% der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln.

    Bitcoin kaufen bei eToro – Häufig gestellte Fragen (FAQs)

    Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um in Bitcoin zu investieren?

    Alles scheint darauf hinzuweisen, dass es so ist. Bitcoin kostet heute 10-mal mehr als noch vor einem Jahr und hat reichlich Raum, um in den nächsten 12 Monaten weiter zu wachsen.

    Wie viel kostet ein Bitcoin?

    Bitcoin kostet derzeit etwa 35.000 Dollar pro Token, obwohl er vor ein paar Monaten die 60.000-Dollar-Marke überschritt und ein neues Allzeithoch erreichte.

    In welche Kryptowährungen sollte ich investieren?

    Mit eToro können Sie in einige der besten Kryptowährungen der Welt investieren, darunter Bitcoin, Ethereum, Cardano, Tron, Chainlink, Yearn.Finance und mehr.

    Wie kann ich in Kryptowährungen investieren?

    Sie können ganz einfach in Kryptowährungen investieren, indem Sie in nur wenigen Minuten ein eToro-Handelskonto erstellen und Bitcoin schon ab 50 Dollar kaufen. Darüber hinaus bietet Ihnen eToro auch Zugang zu den Aktien-, ETF-, Index-, Forex- und Rohstoffmärkten.

    Über Kevin Seeberger

    Kevin Seeberger ist studierter Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt E-Commerce & Marketing. Er kümmert sich um verschiedenste Themen rund um Computer Sicherheit, Kryptowährungen und Reviews.