Autor Thema: Die Amis sind echt bekloppt...  (Gelesen 5507 mal)

Offline Dennis

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Killerspiele-Spieler!
    • Profil anzeigen
    • Meine :)
Re: Die Amis sind echt bekloppt...
« Antwort #15 am: 04. Juli 2003, 00:43:40 »
Lest mal das Buch Stupid White Man wenn nur 10% von dem was da drin steht stimmt, dann weiss ich garnicht wieso ich jemals ĂĽber die deutsche Regierung gemeckert haben im Gegensatz zu den Amerikanern leben wir hier im reinsten Schlaraffenland.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1057960800 »
|| HT4U ||

Offline CitGod

• Lebendes HT4U.net-Inventar
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 04. Juli 2003, 00:45:18 »
Zitat
Lest mal das Buch Stupid White Man wenn nur 10% von dem was da drin steht stimmt, dann weiss ich garnicht wieso ich jemals ĂĽber die deutsche Regierung gemeckert haben im Gegensatz zu den Amerikanern leben wir hier im reinsten Schlaraffenland.

Das meinte ich damit, und ich hab das dumpfe GEfĂĽhl dass ĂĽber 90% der Sachen stimmen ::)

Offline Bob the Builder

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 04. Juli 2003, 15:02:29 »
Zitat

Ich habe das Buch gelesen... traurig, traurig, aber nach wie vor bin ich der Meinung das unsere Regierung ebenfalls in diese Richtung tendiert... Ach ja, wenn man sich nach Stupid White Man auch noch Bowling for Columbine gibt dann kommt man noch weit mehr ins grĂĽbeln...
Nur wer aufhört Kind zu sein ist wirklich alt!

Offline AMD-Mike

• 16-Bit-Prozessor
  • DrauĂźen ist es kälter als nachts!
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 04. Juli 2003, 22:20:55 »
Nachdem ich die Meldung hier gestern zum ersten Mal gelesen habe, hat mich das in meiner Meinung über Teile des amerikanischen Rechtssystems bestätigt (siehe Überschrift zu diesem Thread).
In meiner Zeitung lies sich das heute morgen allerdings schon etwas anders, als in dem verlinkten Artikel. Danach sollen in das Urteil nämlich außer dem Spucken noch andere "echte" Straftaten wie z.B. Raub eingeflossen sein. Sicherlich ist es auch dann noch eine harte Strafe. Aber so hört es sich für schon etwas nachvollziehbarer an.

Mike
« Letzte Ă„nderung: 04. Juli 2003, 22:22:02 von AMD-Mike »

Offline Fabian

• HT4U.net Grafiker
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 05. Juli 2003, 16:29:04 »
Der Typ is en Vergewaltiger und Dieb, ich gönn´s ihm, dass er jetzt nicht mehr rauskommt...

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiĂź ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: