Autor Thema: Re: Geld per Mail verdienen ? Ausprobieren ...  (Gelesen 4017 mal)

Offline Till

• 32-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
    • TechnoFeather
Re: Geld per Mail verdienen ? Ausprobieren ...
« Antwort #15 am: 30. Juni 2003, 18:08:41 »
Einen Grund zum zumachen gibt es ja nicht... wüsste zumindestens nicht weswegen. Ich denke, dass dieser Thread blad von ganz allein "unter gehen" wird.

@Dante76de
Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass solch eine "Werbung" hier gern gesehen wird, zumal es verdammt naiv ist zu glauben, dass man dadurch "Reich" wird. Vielleicht reicher an erfahrung aber das ist denke ich mal auch alles. Wenn es mal eine neue Idee gewesen wäre wo man evtl. 100 bis 200€ im Monat verdient, ok. Aber mit 3 Mio. € zu "werben"... naja.... jedem das seine.

Ich weis ja auch nicht, welche kontakte du sonst noch so hast, aber die rechnung wird nie aufgehen:
du hast 1,20€ für die 40 Mails, die du beantwortet hast.
So, von nun an kannst DU nur noch Kunden werben, um ans Geld zu kommen. Laut der Rechnung in deinem Post müsstest du 64 Leute werben, die bereit sind, die 40 Mails für 1,20€ zu beantworten.

64 Leute!!! Und was hast du dann davon? satte 25,60€!!!  :o :o :o :o :o Boa geil! Das reicht ja schon mindestens für... für... für..... moment....... äääähhhmmmmm...... 10 Pizzen und ne Dose Bier!! ;D Oder zwei Lüfter..... boa man eh! Da haste aba was für's leben!
Nehmen wir mal an, du schafst es, 15 Leute zu finden (was wie es mir scheint doch sehr hochgegriffen ist). Dann würdest du sage und schreibe 6 (in Buchstaben: SECHS!) Euro verdient haben. Geil oder?! Pump dir noch ein bisschen was von deiner Mutti und du kannst mit deiner Freundin ein Eis essen gehen! Vielleicht bekommst du dann noch 3 - 4€ von der dritten Ebene..... aber mehr auch nicht.

So, dass macht am Ende also:
1,20€ + 6€ + 4€ = 11,20€ -> Du hast glück alter junge! ;D Du bist nach der schweren Arbeit grade über dem '10€-Auszahlungs-Limit' und bekommst dein Geld! =D Was wäre aber, wenn du keine 15 Leute finden würdest.....? ::) ::) ::)

to be continued...

Edit:
Scheiß Arbeit! Das teil war über eine halbe stunde inna Taskleiste... maarrr wie ich sowas hasse! :-/ ::)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2003, 18:11:11 von WMIP »
Roses are #FF0000, violets are #0000FF
all my base are belong to you ...

Offline Dante76de

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • carpe noctem
    • Profil anzeigen
Re: Geld per Mail verdienen ? Ausprobieren ...
« Antwort #16 am: 30. Juni 2003, 18:20:34 »
Lesen UND verstehen scheint wirklich schwer zu sein .. wie bereits vorher jemand gepostet hat brauchst du nur 4 Leute die dann usw. ....

Aber was solls, das Post ist zu.

Und ich muss jetzt auf das Essen aufpassen sonst gibts Ärger mit der Freundin. Na dann, bis die Tage
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1057960800 »

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: