Autor Thema: >>>>>>>!!! China !!!<<<<<<<  (Gelesen 885 mal)

Chinamann (Gast)

• Gast
>>>>>>>!!! China !!!<<<<<<<
« am: 09. August 2001, 10:18:52 »
hi leude!
War jemand schonmal in China.... Ich bin grad in China und muss sagen !!!WOW!!! Also die PC preise sind echt der Hammer!!! Alles so verdammt billig!!!! Ich kann garnicht so vieles aufzaehlen!!!
z.b kosten Wasserkuehler umgerechnet nur 50DM inkl.Pumpe und schlauch und sogar aus Kupfer!!! oda den GoldenOrb kostet in deutschland 50-60DM und ich hab den fuer 20DM gekauft!!! ist doch ein schoener Grafikkarten kuehler oda...  ;D oda Mainboards z.b ..... das ASUS black cusl oda wie das imma auch heist kostet nur 200DM!!!! man man man ....... aber das fetteste sind grafikarten hier kosten oda hab ich ne ECHTE GeForce3 mit 3,8 ns Speicher fuer schlappe 500DM gesehen sovie GeForce 2 Katren krieg man hier schon fuer locker 200DM oda weniger noch!!!! RAM preise kann man sich garnicht vorstellen z.b kosten DDR Speicher PC 2100 MArkenRams schlappe 40DM!!!
Ost das nicht ein traum!!!! MAN ALLES SO FETT HIER!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
was gibts den noch fettes......... genau die PC Gehaeusen sind auch sau billig und sau schoen,ich hab mir auch ein geholt fuer 100DM und sieht verdammt GOIL aus!!! Und die Verarbeitung ist auch FETT!!!!
MAN LEUDE ihr muesst auch mal nach china und am besten ne stange geld mitbringen!!!!  ;D
Aber was ich gAAAAAAAAAAnz gAAAAAAAAAnz komisch finde ist,,,,,,,,,hier gibts keine AMD CPUs!!!!!!  >:( WAAAAAAAAAS ein schock fuer mich!!!!!!! Da ich selber ein AMD System habe!!! Und alle laufen mit Intel Rechner rum UARGH!!!!!!!! aber SockelA Boards gibts,irgendwie komisch oda..... :D und auch noch was ganz komisch ist nicht wie in deutschland das jeder mit ner GeForce2 rumrennt hier sind noch TNT2 Karten noch ganz weit verbreitet!!!  :o  in jeden laden gibts TNT2 Karten mehr als GeForce Katren!!!! und Ati sieht man vieleicht GAAAAAAAANZ selten,aber ich glaub das sind auch keine echte ATI Grafikkarten,den die sind in LILA..... komisch oda.....
Genau wie bei den Spielen egal ob jetzt fuer PC,Playstation oda Dreamcast die spiele hier sind alle oda groestenteils gebrannt !!!!  :o und die Origenal sind auch irgendwie komisch zwar gibts nicht unbedingt viel davon (kaufen sich sovieso keiner) aber die sind auch wiederum sAubillig!!!! z.b kosten alle Spiele nur umgerechnet ca.10 - 30DM!!!! ist das nicht FETT!!!!!! und die hier sehen genau wie die bei uns hier aus auch in DVD verpackung und so!!!
« Letzte ├änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1057960800 »

Chinamann (Gast)

• Gast
Re: >>>>>>>!!! China !!!<<<<<<<
« Antwort #1 am: 09. August 2001, 10:21:41 »
sorry fuer die viele schreibfehler die tastaturen sind hier anders und die Buchstaben sind zum teil alle weg  :(

JayDee (Gast)

• Gast
« Antwort #2 am: 09. August 2001, 14:08:47 »
tja, das liegt wohl daran das die Leudde in China auch nicht so viel Kphle haben wie wir. Bzw, das einkommen kleiner ist, daf├╝r kosten Autos usw dann auch nicht so viel. Gut f├╝r uns. Obwohl ich mit den Chinesischen Installationsanleitungen echt Probleme habe  ;D

Chinamann (Gast)

• Gast
« Antwort #3 am: 15. August 2001, 21:59:27 »
neee du denkst wieda falsch!!!  >:( es gibt auch reiche Leude!!!! Sehr reich sogar!!!! zzzz und autos,da sieht man das du noch nie in China warst  :P ein VW Beetle kostet umgerechnet 100.000 DEUTSCHE MARK!!!!  :P von wegen kein geld! die dicken chefs da fahren alle dicken Benz S 600 !!  :P :P :P :P

JayDee (Gast)

• Gast
« Antwort #4 am: 16. August 2001, 16:42:18 »
das ist aber nicht in ganz China so....au├čerdem kommen von da ja die ganzen Chips, warscheinlich ist es deshalb g├╝nstiger...

RBShorty (Gast)

• Gast
« Antwort #5 am: 16. August 2001, 21:27:07 »
Hi JayDee,

nicht verwechseln: China und Taiwan !

Die Chips kommen haupts├Ąchlich aus Taiwan.
Und China und Taiwan in einen Topf zuwerfen, ich glaube, die w├╝rden Dich echt lecker zu einem Festmahl verarbeiten...

@Chinamann
Kumpel von mir arbeitet auch in China. Der bringt dann ein paar Mal im Jahr astreine Klamotten zu echten Spottpreisen mit. "NorthFace" jacken, original, EK 20,- DM etc. ...  ;D

JayDee (Gast)

• Gast
« Antwort #6 am: 16. August 2001, 21:41:26 »
Aber welcher Weg ist weiter (von Taiwan aus) Deutschland oder China? Aber ist ja auch egal...eigentlich :)

RBShorty (Gast)

• Gast
« Antwort #7 am: 16. August 2001, 23:48:54 »
Je nach dem, welchen Weg sie einschlagen ist es k├╝rzer oder weiter.

Aber wie meine Oma immer schon sagte:

"Zu Fu├č ist es weiter als ├╝ber den Berg"

;D

Bei der Schnellantwort k├Ânnen Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anh├Âren / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass wei├č ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: