Autor Thema: Muß in die Oper :'( *nun erst wieder nächstes Jahr*  (Gelesen 2277 mal)

Offline CitGod

• Lebendes HT4U.net-Inventar
    • Profil anzeigen
Re: Muß in die Oper :'(
« Antwort #15 am: 25. August 2003, 10:57:41 »
Allerdings kommt's etwas seltsam, wenn auf 'nem "Krach"konzert/-festival irgendwo jemand abseits steht, die Augen geschlossen hat und gediegen mit dem Kopf nickt, obwohl alles drumrum tobt, pogt und bangt.

Ach quatsch, das is dann einer von denjenigen der mit seiner neuen Drogen / Alk Mischung nicht soviel Glück hatte wie die anderen, kommt vor ;D

Offline Mick

• 32-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 25. August 2003, 11:17:09 »
Bin ich ein armes Schwein oder habt ihr so etwas ähnliches auch schon gemacht?

Als ich noch in Wien gelebt habe, bin ich sehr oft in die Oper gegangen. Vor allem die italienischen Tragödien haben es mir angetan. Bei Opern ist nur wichtig, dass man vorher liest, was in der Oper passiert. Verstehen musst Du da nichts, man fühlt es (klingt hohl, ist aber so). Am meisten Spass macht es auf den hinteren Stehplätzen, denn dort hast Du die allerbeste Akkustik. Ausserdem kann man seine Unmutsäusserungen kundtun  ;). So kann man nach der Oper die schlechten Sänger ausbuhen, oder auch während der Oper sich über die schlechte Inszenierung aufregen  ::).

Gruss,
Mick

Offline bastler

• 16-Bit-Prozessor
  •   *Ariva*
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 25. August 2003, 16:45:43 »
Man o man Ihr seit ja alle Opern-Fan's
 Find ich aber gut.
 ;)
 Bastler
« Letzte Änderung: 25. August 2003, 16:46:30 von bastler »

deathinjune

• Gast
« Antwort #18 am: 25. August 2003, 23:40:34 »
Allerdings kommt's etwas seltsam, wenn auf 'nem "Krach"konzert/-festival irgendwo jemand abseits steht, die Augen geschlossen hat und gediegen mit dem Kopf nickt, obwohl alles drumrum tobt, pogt und bangt.

Ach quatsch, das is dann einer von denjenigen der mit seiner neuen Drogen / Alk Mischung nicht soviel Glück hatte wie die anderen, kommt vor ;D

...das nehm' ich dir jetzt krumm. ;)

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: