Off-Topic > Off-Topic

Wie kamt ihr auf / zu HT4U ?

(1/48) > >>

CitGod:
Ich frage mich gerade wie die Stammuser ( und alle anderen natürlich auch ;) ) ihren Weg in diese Hallen gefunden haben.

Als ich angefangen hab mich für hardware uz interessieren ( so '99 ) hat mir ein guter Freund ein paar Links gegeben, darunter auch HT4U, seitdem lese ich die Seite regelmäßig, ins Forum hab ich mich erst ein paar Jahre danach gewagt ... damals war's noch hardtecs4u.de only ;D

Wolfgang:
Naja, irgendwann kam mal ein Kollege und fragte mich,was ich von den Dingen (Fragen und Antworten) hier im Forum halte.
Ich hab' dann mal, eher sporadisch hier rein geschaut und festgestellt, dass im Grunde doch ein gewisses Maß an fundiertem Wissen vertreten ist.
Als Mitglied hab' ich mich dann erst später eingetragen.
1.) um vielleicht einiges mehr zu erfahren
und
2.) auch ein Stück meiner Erfahrung und Wissen weiterzugeben.

Letzteres scheint aber nicht so sehr von Interesse zu sein, wie ich an einigen Reaktionen bemerken mußte.
Naja - Generationenunterschied !?!?!  ::)

CitGod:
Ach Oldi, für mich bist Du die absolute Koriphäe in Sachen Elektrotechnik - wann immer ich ein Anliegen hätte auf das ichk eine Antwort weiß und nichtmal die Frage verstehe würde ich damit SOFORT zu Dir kommen und mich über Deine fundierte Antwort freuen ;)

Es ist nur leider so dass viele mein Schicksal teilen : keine Ahnung von der e-technischen Grundlage aber man könnte ein Buch darüber schreiben wie man damit umzugehen hat ;)

Wobei's wahrscheinlich bei den meisten nich ganz so schlimm is wie bei mir ::)

Aber auf jeden Fall bist Du eine große Bereicherung in dem Forum ;)

Peter:
schöne Frage  ;)

jetzt bin ich aber mal gespannt... also ich hab da irgendwann mal irgendwo gelangweilt rumgesessen. Zwischen heftigen Gewissenkonflikten zwischen einer übertakteten CPU, komplett idiotisch überdrehter Kühlung und dem Umstand, dass meine Lieblingseite am den Krempel an den Nagel hing (mein Kleiner schlief gerade im Wickelalter), und so dachte ich .... da muss doch mehr sein.

So entstand HT4U, mit dem Ziel Hardware-Technik näher zu bringen und das verständlich. Heute, leider Gottes, freue ich mich tierisch darüber, dass es EUCH gibt und bin traurig, dass die Zeit so knapp wurde, hier im Forum mit euch Zeit zu verbringen.

Aber zurück zum Thema,...wie hat es euch hierher verschlagen?

Peter:

--- Zitat von: Oldman am 05. Oktober 2003, 00:40:12 ---Letzteres scheint aber nicht so sehr von Interesse zu sein, wie ich an einigen Reaktionen bemerken mußte.
Naja - Generationenunterschied !?!?!  ::)

--- Ende Zitat ---

hehe, ich weiss von was du sprichst, aber unterschätze die Jugend nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln