Autor Thema: "Intel labelt P4 Extreme Edition-Cores herunter -Wolf im Schafspelz? "  (Gelesen 1673 mal)

Offline Bundy

• 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 4853
  • und fertig ist die Ramrod - Infanterie!
    • Profil anzeigen
    • derbundy.funpic.de
Also das ist doch schon uralt..... das war schon gut vor nem monat bekannt... ;D  kommt 'etwas' spĂ€t die news ;)

Zitat
Wir stöberten ein wenig im Web und es hat offenbar den Anschein, dass sich die Prozessoren auf diesem Stepping ganz hervorragend ĂŒbertakten lassen. Möglicherweise ein neuer Stern am Himmel der OC-Szene.

naja da gibs unterschiedliche ergebnise.... als wunderstepping wĂŒrd ichs nicht bezeichnen
SO! Da bin ich wieder!

Schaut mal meine neue Fotoseite. noch nicht fertig, aber paar pics sind schon drauf... http://derbundy.funpic.de

Tanz das Brot!

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16322
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Es war mir bewusst, dass es in Insiderkreisen bekannt war, aber offiziell wurde nicht darĂŒber gesprochen / diskutiert. Ich hoffe du erlaubst uns daher die Meldung  ;)
Gruß

Peter

Offline Bundy

• 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
    • derbundy.funpic.de
nö  ;D

nene war nur spaß ;)

stand halt so da als wenns was absolut neues wÀr...
SO! Da bin ich wieder!

Schaut mal meine neue Fotoseite. noch nicht fertig, aber paar pics sind schon drauf... http://derbundy.funpic.de

Tanz das Brot!

franzose

• Gast
WĂ€re interessant zu wissen, ob sich die alten Cache-Sizes wieder aktivieren lassen..... :o

Offline czerkasov

• Windows-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 148
    • Profil anzeigen
Wenn die Caches funktionieren wĂŒrden, hĂ€tte Intel die CPUs doch wohl als P4EE verkauft -> deutlich höhere Marge.
"In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
Douglas Adams

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16322
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
WĂ€re interessant zu wissen, ob sich die alten Cache-Sizes wieder aktivieren lassen..... :o

--- was Intel mal gesperrt hat, bleibt in der Regel auch gesperrt ;)
Gruß

Peter

Offline Bundy

• 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
    • derbundy.funpic.de
genau! außerdem hat der P4 kein brĂŒcken zum rumspielen ;D also wie wĂŒrdest du das aktivieren wollen, kannst ihn ja schlecht neu verdrahten
SO! Da bin ich wieder!

Tanz das Brot!

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: