Autor Thema: A64 3200+ Ocen  (Gelesen 9883 mal)

hÀÀÀn

• Gast
Re:A64 3200+ Ocen
« Antwort #75 am: 06. Dezember 2004, 22:42:25 »
Also meld mich mal wieder bei euch.
Lasse jetzt mal @9x245@1,55V laufen.
Ram mit Teiler @200mhz, auch wenns mir nix bringt wenn der speicher async lÀuft....
Locker 2Std. Prime Stable, Temps max. 53°C mit boxed.
Kann den Ram halt nich sync laufen lassen, is nur noname pc3200 :-(

Aber bevor ich jetzt wieder zeugs anhören muss, das mir sagt dass es fast nix bringt wenn ihc trotzdem meine 2,2ghz laufen hab...
Ich teste nur, wie weit die CPU in etwa gehen könnte.  :-*

Offline Thomas

• HT4U.net Redakteur
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • BeitrĂ€ge: 6218
  • Das Leben ist hart - aber ungerecht!
    • Profil anzeigen
    • HardTecs4U
« Antwort #76 am: 07. Dezember 2004, 09:29:57 »
Aber bevor ich jetzt wieder zeugs anhören muss, das mir sagt dass es fast nix bringt wenn ihc trotzdem meine 2,2ghz laufen hab...
Ich teste nur, wie weit die CPU in etwa gehen könnte.
Ja, Du bist unser aller Held!

::)
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2004, 09:35:29 von Thomas »
Wir freuen uns, mit dem heutigen Tage die brandaktuelle Version von "Signatur" vorzustellen. Mit Signatur erwerben Sie ungeheure, nie gekannte Möglichkeiten der Desinformation.

Studien in diesem Forum haben ergeben, dass "Signatur" einen Anteil von ĂŒber 50% am Scrollpotential der Leser einnimmt. Nie waren die Möglichkeiten grĂ¶ĂŸer nutzlose Information oder Eigenlob publikumswirksam zu prĂ€sentieren.

Erwerben Sie noch heute Ihre Version von "Signatur"!

Offline Blutdrache

• DOS-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 285
  • O_o
    • Profil anzeigen
    • B-DesignZ
« Antwort #77 am: 07. Dezember 2004, 09:34:56 »
Sag mal: Hast du zu viel Zeit? Warum willst du dauernd wissen ob das OCen was bringt? Wenn du nicht merkst, dass du mehr Leistung hast, dann kannst du `s doch gleich bleiben lassen oder?  o_O

Wie war das mit deinen Freunden?  :DD  

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5244
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 07. Dezember 2004, 14:04:31 »
Man warum macht ihr so ein scheiß.  >:(

Er hat doch selber eingesehen/geschrieben, dass es nichts bringt. Aber wenn er zuviel Zeit hat, und daran vielleicht spaß hat, dann lasst es ihn doch machen. Ihr mĂŒsst das nicht drei Seiten lang immer mit der selben Aussage kommentieren.

So, und lasst ihn seine Werte posten. Vielleicht ist er ja auch so nett, und bringt mal ein paar benches.

Offline Overchen

• Windows-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 75
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 07. Dezember 2004, 16:08:30 »
Erst muss er DSL haben und dann den Router und das Modem Ocen...*g*Sorry...konnte es mir nicht verkneifen...

Mal ein Tip fĂŒr die Nicht-DSLer:
Wer nicht weiss ob es sich lohnt seinen RAM runterzutakten um der CPU nen wenig Takt mehr zu geben, der sollte sich SUPERPI runterziehen. Das Prog ist nichtmal nen halben MB groß und man kann sehr schön erkennen wie sich was auswirkt.

Wer stundenlang nur Prime laufen lasst und denkt das System ist Stabil, der ist im Irrtum. Wenn Prime lĂ€uft habt ihr sicherlich keine 100% CPU-Last! Also Prime95 und gleichzeitig ne MPG in eine AVI umwandeln ist ok oder nebenbei ne große ZIP-File packen oder wenigstens den ollen 3dmark laufen lassen und dazu Musik hören und halt Primen.
XP-M 2600+ @ 2600Mhz Primestable@51°C (mit LuftkĂŒhlung)
Abit AN7 + Corsair XMS 512MB DDR400 @416 CL 2-2-2-11
2x 160GB Maxtor IDE-Raid StripeMode
Radeon 9800Pro @GPU 414Mhz / Ram 373Mhz

GehÀuse: 2x Noname + eine Hand voll Nieten + Spachtelmasse + Riffelblech + Felgenspray

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: