Autor Thema: dann stell ich mich mal vor...  (Gelesen 4858 mal)

Offline SchusterHarry

• Windows-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 68
  • tjo ich bin neu hier ...............
    • Profil anzeigen
    • meine Homepage
dann stell ich mich mal vor...
« am: 27. Januar 2005, 16:00:27 »
nachdem ich aus einem grossen österr. Forum abgehauen bin weils nurmehr blöde Antworten gab bin ich heir gelandet.
Die News auf der Site les ich schon ewig und in den letzten Tagen hab ich auch bemerkt das im Forum ein netter Umgangston vorherrscht bzw gute Antworten geboten werden.

Also werd ich mich hier nun öfter mal aufhalten.

Ich bin 29, gelernter Radio/Fernsehtechniker und zur Zeit als MedizingerÀtetechniker beschÀftig.

Hobby: EDV (bin MCP fĂŒr WIn 2000)  und Sport (ehemaliges MTB Nationalteammitglied und Europameister im Berglauf)

meiner Homepage: www.schusterharry.at

Ich bin froh mal wieder ein vernĂŒnftiges Forum gefunden zu haben und hoffe das es hier immer so bleibt.

mfg

schuster harry

Offline DraconiX

• 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5467
  • rubellus fulgidus draconis
    • Profil anzeigen
    • Windows Hilfe
Re:dann stell ich mich mal vor...
« Antwort #1 am: 27. Januar 2005, 16:06:21 »
Hallo und viel Freude mit uns  ;D

btw. sollen wir uns nun auch vorstellen? Ich weiß nich ob jemand auch meine "interessanten" Seiten wissen will  ;D ::)

Offline yoda

• 32-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 2795
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 27. Januar 2005, 16:07:45 »
herzlich willkommen,

ich denke du wirst dich hier schnell und ohne probleme zurecht finden so wie die meisten hier  8)

mtb steht fĂŒr mountainbike, weil hier gibts auch die ein oder anderen biker

Offline SchusterHarry

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
    • meine Homepage
« Antwort #3 am: 27. Januar 2005, 16:09:41 »
jep Yoda-MTB steht fĂŒr Mountainbike-richtig erkannt. Wenns hier BIker gibt find ich das cool-bei der Tour de France such ich auch immer wieder GesprĂ€chspartner - fĂŒr Wetten "um die Ehre" wer denn welche Etappe gewinnen wird *gg*

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5206
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 27. Januar 2005, 17:23:32 »
Hey Harry, schön mal wieder frisches Blut hier zu haben. Herzlich Willkommen, und viel Spaß.

Aber da du dich so schön vorgestellt hast wĂŒrde ich sagen, dass wir das jetzt auchmal machen. Dann lernst du uns schneller kennen. ;)

Ich bin 18Jahre alt und z.Z in der elften Klasse aufm Gymnasium.

Dies ist mein erstes Forum, und ich bin hier sozusagen gereift, was den PC-Kram angeht. Vorher, und jetzt auchnoch ein bißchen  ::) , war ich ein Laie, der sich irgendwie auf gut GlĂŒck einen neuen PC zusammen gestellt hat.

Joa, ich bin ansonsten sehr sportbegeistert, und hoffe, dass ich bald wieder regelmĂ€ĂŸig Sport machen kann, ohne dass mein Knöchel alles vermasselt.

Jetzt sind die anderen dran.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2005, 17:25:07 von whigga »

Offline backfisch

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 667
  • Nukleares Winterkind
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 27. Januar 2005, 18:28:00 »
Sei auch mir gegrĂŒĂŸt :)
Ist auch mein erstes und eigentlich einziges Forum in dem ich halbwegs regelmĂ€ĂŸig poste. Über mich gibt's nicht viel zu sagen, bin (noch) 17 und in der 12 auf'm Gymnasium. Neben Hardware interessiere ich mich stark fĂŒr Musik (spiele jetzt auch wieder Schlagzeug :D ) und momentan lese ich mal wieder extrem viel.
Mal sehen wie lange du es mit uns aushÀltst ;)

Offline CitGod

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • BeitrĂ€ge: 7517
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 27. Januar 2005, 19:32:09 »
Du magst keine großen Frauen?

Bleib hier - keine Konkurrenz ;D

Offline SchusterHarry

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
    • meine Homepage
« Antwort #7 am: 27. Januar 2005, 22:26:53 »
tjo i steh auf die kleinen.....

kleine Frau=Komplex wegen Grösse = stöckelschuhtragende Frau = glĂŒcklicher schusterharry *gg*

Offline CitGod

• Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 27. Januar 2005, 22:27:47 »
Komplexbeladen sind eher die richtig großen. So ab 185cm *schwĂ€rm* ;)

Offline DraconiX

• 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5467
  • rubellus fulgidus draconis
    • Profil anzeigen
    • Windows Hilfe
« Antwort #9 am: 27. Januar 2005, 22:58:37 »
Nuuu gut - dann will ich mich auch mal unwichtig machen  ;D:

Das ist nicht wie mein "erstes Forum" oder "Lieblingsforum" - HardTecs4u ist mein zweites Zuhause. Kahm so irgendwann 2003 dazu und hab mir damals die Goldene Nadel des Spams verdient ;D

I bin momentan 23 und arbeite in der QualitĂ€tssicherung in einer PET Fabrik. Am Rechner sitzte ich mittlerweile seid ca. 94-95 mit nem 386 glaubsch wars damals. hmm bin eigentlich nen ganz lieber im Grunde  ;D

Edit: Boriis meine letzte feste Beziehung war 1.83  ;)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2005, 23:00:46 von DraconiX »

Offline yoda

• 32-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 2795
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 27. Januar 2005, 23:03:05 »
stell ich mich auchma vor  ;D

bin 18 komme aus der nĂ€he von mĂŒnster (nrw) und macht zur zeit noch mein fachabi im berreich energie und automatisierungstechnik danach mach ich ne lehre als elektroniker fĂŒr betriebstechnik bei dbt maschinenfabrik scharf gmbh.

bin eigentlich auch nen lieber aber sehr stur  ;D

Offline CitGod

• Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 27. Januar 2005, 23:08:23 »
o_O
Vorstellen?

Hallo!
Ich bin der Boris - ich schau hier mal gelegentlich vorbei und nach einem durchzechten Wochenende hatte ich auf einmal am nÀchsten Tag diese Sterne unter meinem Namen. Da kann man nichts machen. Bin theoretische 21, aber in den letzten 16 Monaten um mindestens 16 Jahre gealtert - klingt vielleicht komisch, ist aber so.

Seitdem puder ich hier unmĂŒndigen Usern den virtuellen Hintern, lege sie trocken und sorge fĂŒr den Catering-Service im Forum.
Zu meinen eigentlichen Aufgaben bei HT4U gehört primĂ€r: anscheissen lassen, keine Ahnung haben, dumm aus der WĂ€sche schaun wenn der Server abkackt, jegliche Verantwortung fĂŒr alles abstreiten, wahllos Nutzer sperren und zur Sau machen, anstĂ¶ĂŸige Threads eröffnen und schließen und subforen mit lustigen Namen erstellen.

Desweiteren mache ich privat gerne das Licht aus im Forum, drehe Steine um und sitze manchmal nachts nackt im Main.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2005, 23:09:17 von Boris »

Offline Dennis

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5939
  • Killerspiele-Spieler!
    • Profil anzeigen
    • Meine :)
« Antwort #12 am: 28. Januar 2005, 00:12:11 »
Ja Hallo erstma,

Ich bin der CaBaL, das 23. hat bei mir auch schon geschlagen. Im Moment bin ich Azubi zum Informatikkaufmann was total rausgeschmissene Zeit ist.

GrundsĂ€tzlich bin ich der der immer alles schlecht macht besonders alles von MSI und Netzteile die unter 90€ kosten  :P

Ansonsten bin ich auch nen ganz lieber, aber meistens zuviel klugscheissender Zeitgenosse.
|| HT4U ||

Offline ChoLLo

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 1067
  • Streben fĂŒrs Leben !
    • Profil anzeigen
    • GismoRecords
« Antwort #13 am: 28. Januar 2005, 08:47:40 »
Moin,

ich bin der RIFl3_J03, wie man unschwer mit einem kleinen blick nach links erkennen kann. ;) Bin stolze 16 Jahre jung und meine Hobbys sind: Freundin, PC und Computer ::) IM Sommer hab ich meinen Realschulabschluss feddich und geh dann weiter auf ein Berufskoleg. Komme aus dem schönen NRW .. mehr weiß ich jetzt auch grade nich :)

Find deine page echt sehr detailiert beschrieben ::)
Allerdings hab ich das nicht ganz mit dem "Zecherl" verstanden, weil ich auf dem Foto auch kein unterschied zwischen den beiden fĂŒĂŸen entdeckt habe :l ::)
« Letzte Änderung: 28. Januar 2005, 08:48:40 von RIFl3_J03 »
Warum darf man Tiere töten und essen - Pflanzen aber nicht pflĂŒcken und rauchen?

aka RIFl3_J03

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 1341
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 28. Januar 2005, 09:30:58 »
o_O
Vorstellen?

Hallo!
Ich bin der Boris - ich schau hier mal gelegentlich vorbei und nach einem durchzechten Wochenende hatte ich auf einmal am nÀchsten Tag diese Sterne unter meinem Namen. Da kann man nichts machen. Bin theoretische 21, aber in den letzten 16 Monaten um mindestens 16 Jahre gealtert - klingt vielleicht komisch, ist aber so.

Seitdem puder ich hier unmĂŒndigen Usern den virtuellen Hintern, lege sie trocken und sorge fĂŒr den Catering-Service im Forum.
Zu meinen eigentlichen Aufgaben bei HT4U gehört primĂ€r: anscheissen lassen, keine Ahnung haben, dumm aus der WĂ€sche schaun wenn der Server abkackt, jegliche Verantwortung fĂŒr alles abstreiten, wahllos Nutzer sperren und zur Sau machen, anstĂ¶ĂŸige Threads eröffnen und schließen und subforen mit lustigen Namen erstellen.

Desweiteren mache ich privat gerne das Licht aus im Forum, drehe Steine um und sitze manchmal nachts nackt im Main.

So kennen und lieben (im platonischem Sinne) wir Dich  ;)

Nun zu meiner Vorstellung:

-36 J., verh., 1 Tochter
-Arbeite bei einem Softwarehersteller (fast ausschließlich im Support)
- Zocke gern (zur Zeit nur Pro Evo 4)

Zum Forum:
Bin seit Ende 2003 hier und schau wenn es geht tÀglich vorbei

I can tell you how it begins
"The man in black fled across the desert and the gunslinger followed"
but you have to see for yourself how it ends

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: