Autor Thema: Fußball-laber-thread  (Gelesen 367242 mal)

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
Fußball-laber-thread
« am: 06. April 2005, 22:51:30 »
Ok ich versuche es mal, ich hoffe, dass der thread nicht so leer bleibt, wie ich befürchte.

Also hier kann alles über Fußball "gelabert" werden. (Nicht vereinspezifisches ;) )

Dann fang ich mal an.

Chelsea 4:2 Bayern

Ich glaub nichtmher dran. Chelsea ist durch, und wird die CL gewinnen.
Aber die Bayern haben es denen auch verdammt leicht gemacht. Das war so ein schlechtes Spiel?
Lucio war nach seinem Eigentor total unsicher und Kovac war auch schlecht. Dazu noch die vielen Fehler von Sagnol, und die sehr schwache Leistung von Saliham.
Ze Roberto ging ja noch, aber er verliert die Bälle einfach zu schnell/oft. Außerdem fehlen seine Pässe.
Ballack war in der ersten Halbzeit auch nicht da.

Zweite Halbzeit fing sehr vielversprechend an, aber schnell kam die Ernüchterung. Da hat Hinten nichts gestimmt. Und Lampard, man der Junge sollte manchen Bayernspielern mal das Schießen beibringen. Der ist noch der einzige, den ich mag.

Was soll man noch sagen. Ich glaube nicht, dass Bayern zu Hause die Null halten kann, und drei Tore sind auch nicht drin. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hat das überhaupt jemand von euch gesehen?

Offline scf2oo8

• 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
Re:Fußball-laber-thread
« Antwort #1 am: 06. April 2005, 22:55:41 »
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen.... *sing*
Wen interessiert schon dieser Verein? ;)

Allerdings ist es in der 2. Liga aktuell sehr spannend, auch wenn mein FC definitiv den Aufstieg schaffen wird :)

« Letzte Änderung: 06. April 2005, 22:56:06 von scf2008 »

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 06. April 2005, 22:57:41 »
Sieben Tage brennt der kölner Dom ..... ;)  lassen wirs lieber.

P.S: Sollte ich vielleicht verraten, dass ich nebenbei öfters zu Gladbachspielen gehe  ::)

-ba-

• Gast
« Antwort #3 am: 06. April 2005, 23:21:09 »
Uii, das find ich aber schade das Bayern so verloren hat  :DD

ok lass ich das!

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 07. April 2005, 08:17:49 »
Rot wie Blut und weiss wie Schnee, dass sind die Fans vom VfB.

Dem Magath gönne ich das, wegen seinen dummen Sprüchen, nach seinem Abgang von Stuttgart, aber @whigga:

Ich denke nicht, dass Chelsea schon durch ist, Bayern kann es im Rückspiel eigentlich normal angehen, ein Tor auch erst in der 2.Hälfte und die Luft brennt.

Fußball-Thread ist cool  ;D
I can tell you how it begins
"The man in black fled across the desert and the gunslinger followed"
but you have to see for yourself how it ends

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 07. April 2005, 08:27:21 »
P.S: Sollte ich vielleicht verraten, dass ich nebenbei öfters zu Gladbachspielen gehe  ::)

Cool, ich bin Gladbach-Fan nur leider wohn ich fast am gegenüberliegenden Eck Deutschlands :(

Zu den Bayern: Also die haben Hintendrin ja wirklich jedes Kopfballduell gegen den Drogba verloren. Und der hat die Dinger dann immer schön mitm Kopf abgelegt.
Aber die Bayern hatten m.E. auch nicht einen einzigen wirklich nennenswerten herausgespielten Angriff. Das erste Tor war ein klarer Torwartfehler nach dem Freistoss. Und über den Elfmeter braucht man ja eigentlich gar nicht reden... Da haten sie mal wieder ihr typisches Bayern-Dusel.
Der Aktion vom Huth nach dem Elfmeter zum Ballack war lustig ;D

Die Atmosphäre im Stadion is ja absolut genial gewesen, und das sag ich obwohl ich vorm Fernseh gesessen hab ;D. Ich finds viel besser wenn die Zuschauerränge direkt bis zum Platz runter gehen, ohne Absperrungen. Was ich auch sehr cool fand waren die Huth, Huth, Huth Sprechchöre. Sowas gäbs in Deutschland bei nem mittelmäßigen Auswechselspieler nichz :-\.

BTW. zum kotzen dass der AC Mailand weiterkommt. Die spielen mit Abstand den langweiligsten Fussball.
« Letzte Änderung: 07. April 2005, 08:33:13 von Fallacy »
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv für Windows Vista bleiben

Offline Markus-Maximus

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 07. April 2005, 09:55:52 »
jopp fallacy hat recht...

bayern hat aus dem spiel raus keine einzige torchance gehabt...und ohne den glücklichen lefer(der das erste tor von chelsea-abseits?!) wieder ausgeglichen hat...

aber wie sich lucio und kovac von einem relativ unbekannten stürmer haben vorführen lassen das war ja peinlich...da hätte der alte thomas linke besser ausgesehen
die haben beide aller kopfballduelle verloren und ohne drogba vorne drin hätte chelsea nicht so viele tore gemacht...

auch ballack und frings total daneben...der lampard hat denen gezeigt was es heisst ein weltklasse mittelfeldspieler zu sein und das gegen nen guten gegner in einem wichtigen spiel und nicht dfb pokal erste runde gegen nen landesligisten :)

naja hoffen wir für den deutschen fußball das ein holländer und ein peruaner uns im rückspiel mit ein paar toren retten aber viel hoffnung habe ich nicht denn chelsea wird nicht viel schlechter spielen
« Letzte Änderung: 07. April 2005, 09:56:06 von Markus-Maximus »
E6750@4Ghz
Gigabyte P35-DS4 - 4GB Mushkin HP2
Gecube HD2900XT + Xi-Fi Extreme Music
Lian Li PC6070+NB Evo EQ+NBS1 Lüfter
MC1+Innovatek+TripleRadiator+Eheim1250
Samsung Syncmaster 226BW 22"

Offline Daniel

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 07. April 2005, 10:09:17 »
Als Bayerngegner (nur Verein) sollte ich mich nach so eijnem Tag freuen, aber leider und das gebe ich jetzt mal zu bedenken, ist es wichtig das deutsche Teams in den europäischen Wettbewerben soweit wie möglich kommen, weil wir uns nur so die Plätze der Turniere sichern, was wiederum Geld bringt, was für die Förderung des deutschen Fußball sowie des Nachwuchs eingesetzt wird und das haben wir bitter nötig. In den internationalen Wettbewerben ollte man von daher immer die deutschen Manschaften unterstützen, auch wenn es die Bayern sind.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 07. April 2005, 14:50:18 »
Irgendwie ist es ja lustig, dass die Bayern einerseits der Club mit den meisten Fans in D. ist, und andererseits der meist gehasste Club im lande.

Aber Thomas, wir lassen uns nicht unterkriegen! *sing* Fc Bayern forever number one....

Zu den Stürmern. Das mit Makaay war wirklich Pech, aber ich denke Guerrero hat viel gegeben. Er erst 21 Jahre, und dann gegen so eine Abwehr. Ich denke er ist wirklich ein großes Talent, hoffen wir, dass er nicht so wie Santa C. endet.
Im Rückspiel wird es mit Makaay sicherlich schwerer werden für Chelsea, aber bei der Abwehrleistung sehe ich schwarz. Auch die Mittelfeldspieler haben ihren teil dazu beigetragen.
Chelsea rückt immer mit dem kompletten Mittelfeld auf, nur das Bayern Mittelfeld kam nicht zurück, und wenn dann standen sie meilenweit vom gegner entfernt.

Lassen wir uns überraschen, ob es am Di. wieder so ein Spiel wie gegen Arsenal wird, oder ob wir "good bye" sagen müssen.
Ich hoffe ja, dass es wieder so eine Atmosphäre wie gegen Arsenal wird, dann wird der Gegner auch unsicherer.

P.S: Was sagt ihr zu der Zettel-aktion auf der Chelseabank?

@Fallacy: Mein Schwager ist Gladbachfan, und da geh ich öfters mal mit. Aber die Stimmung ist immer sehr gut. Nur am Samstag gibts aufn sack, gegen Bayern gibts nichts zu holen. ;)

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 07. April 2005, 18:31:46 »
aber wie sich lucio und kovac von einem relativ unbekannten stürmer haben vorführen lassen das war ja peinlich...da hätte der alte thomas linke besser ausgesehen
die haben beide aller kopfballduelle verloren und ohne drogba vorne drin hätte chelsea nicht so viele tore gemacht...

Drogba unbekannt, ho, ho, der hat 36 Millionen Euro Ablöse gekostet und ist ein Weltklassestürmer  ;)

Ach ja und am Samstag hoffe ich, dass der VfB S04 putzt, wir wollen doch nicht, dass die wieder den Titel "Meister der Herzen" holen  ;)
« Letzte Änderung: 07. April 2005, 18:33:09 von flagg »

Offline Markus-Maximus

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 08. April 2005, 10:31:08 »
weltklasse stürmer sind für mich shevchenko,makaay,trezeguet und henry z.b. aber kein drogba

wenn er noch 2-3jahre auf dem niveau spielt dann ist es für mich auch ein weltklasse stürmer...

36mill zahlen die irren heutzutage ja schon für abwehrspieler...richtig geile stürmer kosten 80-150mill (wobei das alles eh total gesponnen ist ;) )
ein oder zwei jahre gut zu spielen packen einige aber dauerhaft 10-20tore pro jahr zu machen das schaffen nur wenige...

vfb muss gewinnen gegen schalke ansonsten hängt ihnen werder wieder an der backe.. kuranyi muss eben mal wieder was treffen ;)
« Letzte Änderung: 08. April 2005, 10:31:59 von Markus-Maximus »
E6750@4Ghz

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 08. April 2005, 11:24:27 »
weltklasse stürmer sind für mich shevchenko,makaay,trezeguet und henry z.b. aber kein drogba

wenn er noch 2-3jahre auf dem niveau spielt dann ist es für mich auch ein weltklasse stürmer...

36mill zahlen die irren heutzutage ja schon für abwehrspieler...richtig geile stürmer kosten 80-150mill (wobei das alles eh total gesponnen ist ;) )
ein oder zwei jahre gut zu spielen packen einige aber dauerhaft 10-20tore pro jahr zu machen das schaffen nur wenige...

vfb muss gewinnen gegen schalke ansonsten hängt ihnen werder wieder an der backe.. kuranyi muss eben mal wieder was treffen ;)

Ich denke schon, dass sich Drogba da einreihen lässt, natürlich ist  shevchenko und henry ein ganz besonders schweres Kaliber  ;) , aber Makaay finde ich hat in der Auflistung nichts zu suchen  :l

Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen Sieg morgen für den VfB, wollte ja runter, Tickets sind aber seit Wochen weg.

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 08. April 2005, 11:36:57 »
Ich denke schon, dass sich Drogba da einreihen lässt, natürlich ist  shevchenko und henry ein ganz besonders schweres Kaliber  ;) , aber Makaay finde ich hat in der Auflistung nichts zu suchen  :l

Jop, Drogba ist definitv kein unbekannter. Kann man durchaus zur Weltklasse zählen. Wenn man Makaay durch van Nistelrooy ersetzt passts auch wieder ;D.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv für Windows Vista bleiben

Offline Markus-Maximus

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 08. April 2005, 11:48:02 »

Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen Sieg morgen für den VfB, wollte ja runter, Tickets sind aber seit Wochen weg.

naja warten wir mal ab wo und wie ein drogba in 3-4jahren spielt... ich erinnere gerne an den saviola von barcelona(der neue maradonna) und jetzt kickt er in frankreich :) oder der kluivert ;)

den ruud habe ich ganz vergessen...stimmt mein fehler der ist auch eine granate...
dann der schwarzfüssige geldgeier von barcelona noch der spielt auch ne riesen runde...
aber drogab muss sich in meinen augen erst noch beweisen soviel tore hat der in diesem jahr auch noch nicht gemacht...

vfb gibt es immer karten...ich wüsste kein spiel bei dem man in den letzten 5jahren keine karten mehr bekommen hätte...
« Letzte Änderung: 08. April 2005, 11:49:07 von Markus-Maximus »
E6750@4Ghz

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 08. April 2005, 13:16:11 »

vfb gibt es immer karten...ich wüsste kein spiel bei dem man in den letzten 5jahren keine karten mehr bekommen hätte...

:DD , wollte mit meinem Patenkind hin und habe es vor 2 Wochen versucht, direkt über VfB (online) und in der Stadt selbes Ergebnis : ausverkauft .

Versuch mal Karten (über offizielle Kanäle) für das Heimspiel gegen die Bayern zu bekommen  :P

Selbst das Spiel in 14 Tagen gegen die Gurken aus Wolfsburg ist schon fast ausverkauft, da habe ich letzte Woche noch Kurvenplätze ergattert.

Um das Thema Weltklassestürmer noch etwas abzurunden:

Meine Lieblingsstürmer zur Zeit sind:

Henry, Arsenal
Baros, Liverpool
Ibrahimovic, Juventus
Raul, Real Madrid
Adriano, Inter Mailand
Larssen, Barcelona

Natürlich wertfrei , nur mein eigener Geschmack

;)

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: