Autor Thema: Fußball-laber-thread  (Gelesen 367407 mal)

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
Re:Fußball-laber-thread
« Antwort #30 am: 18. April 2005, 12:40:38 »
Mensch Jungs soll ich hier mit mir alleine reden?

Also Bayern hat jetzt ja 6 Punkte Vorsprung, was meint ihr, schon durch, oder kann es nich spannend werden?

Drops ist gelutscht, es geht jetzt nur noch um Platz 2 für den VfB und natürlich darum, nach hinten nicht durchgereicht zu werden. Schade mit einem Sieg in Rostock wäre es nochmal interessant geworden. An eine Pleitenserie der Bayern glaube ich nicht  :-[
I can tell you how it begins
"The man in black fled across the desert and the gunslinger followed"
but you have to see for yourself how it ends

Offline Daniel

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 18. April 2005, 12:47:37 »
Mensch Jungs soll ich hier mit mir alleine reden?

Also Bayern hat jetzt ja 6 Punkte Vorsprung, was meint ihr, schon durch, oder kann es nich spannend werden?

Drops ist gelutscht, es geht jetzt nur noch um Platz 2 für den VfB und natürlich darum, nach hinten nicht durchgereicht zu werden. Schade mit einem Sieg in Rostock wäre es nochmal interessant geworden. An eine Pleitenserie der Bayern glaube ich nicht  :-[

Als noch sind es fünf Spiele, was immerhin noch 15Punkte bringen kann. Ich glaube zwar auch nicht das sich die Bayern das noch nehmen lassen, aber noch ist einiges drin und wenn ich mal 10 Jahre zurück denke, dann war das schon manchesmal bis zum letzten Tag spannend. Ich würde es dem VFB wünschen, aber dann müssen die in den letzten 5Spielen wirklich alles geben und auf Fehler der Bayern hoffen.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 18. April 2005, 13:48:49 »
Ich würde es dem VfB auch wünschen, wenn schon verlieren, dann gegen Hansa, da hoffe ich eigentlich immer noch, dass Rostock nicht absteigt.

Offline Daniel

• Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 18. April 2005, 14:01:03 »
Ich würde es dem VfB auch wünschen, wenn schon verlieren, dann gegen Hansa, da hoffe ich eigentlich immer noch, dass Rostock nicht absteigt.

Besser nicht verlieren ud den Bayern die Meisterschale nehmen.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 18. April 2005, 14:17:05 »

Besser nicht verlieren ud den Bayern die Meisterschale nehmen.

Ja, ich hab mich schon geärgert, aber es zeichnet die Bayern halt aus, auch in kritischen Phasen, Ihr Ding zurchzuziehen. Eine Mannschaft wie der VfB unterschätzt dann halt den vermeintlich schwächeren und kann den Hebel dann nicht mehr umlegen. S04 soll froh sein, wenn se nicht schon wieder "Meister der Herzen" werden und soll dem VfB den 2. Platz überlassen  :-*

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 18. April 2005, 19:45:21 »
Die dicke Avocado hat nun endlich das Handtuch geworfen :D. Wie der die komplette Mannschaft innerhalb von nur nem halben Jahr so verschandeln konnte is mir ja wirklich ein Rätsel. Na hoffentlich übernimmts der Horst Köppel wenigstens diesmal auch längefristig.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv für Windows Vista bleiben

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 19. April 2005, 09:58:50 »
Gladbach ist denke ich ein Team mit sehr viel Potenzial, allerdings haben sie sich als Mannschaft noch nicht gefunden. Nun ist der Trainer weg, die Mannschaft muss nun zeigen, dass es auch am Trainer lag und endlich mal Gas geben.

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 19. April 2005, 18:27:42 »
Ja Gladbach gehört zu den wenigen teams, die Bayern in dieser Saison besiegen konnten. War einfach blöd Fach für Advocat in die Wüste zu schicken.

Mal was, was alle betrifft. (Naja rein theoretisch)

Ich bin ein Link

Wie denkt ihr darüber? Seid ihr auch der Meinung, dass in der Hinsicht wirklich etwas unternommen werden sollte?

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 19. April 2005, 18:36:18 »
Ja Gladbach gehört zu den wenigen teams, die Bayern in dieser Saison besiegen konnten. War einfach blöd Fach für Advocat in die Wüste zu schicken.

Fach zu feuern warn schon richtig, aber sie hätten nicht unebingt nach Namen gehen sollen, um dann Advocat zu holen.

Zitat
Wie denkt ihr darüber? Seid ihr auch der Meinung, dass in der Hinsicht wirklich etwas unternommen werden sollte?

Die sollten erstmal in Deutschland wieder diese EU-Ausländer Regelung abschaffen. Kann ja nicht sein dass z.B. Cottbus ohne einen einzigen deutschen Spieler in der Startformation zu einem Spiel antritt. Aber nahezu jeder Verein spielt ja jetzt schon mit ca 5-8 Ausländern in der Startformation. Das schadet dem deutschen Fussball wirklich.
« Letzte Änderung: 19. April 2005, 18:36:45 von Fallacy »
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv für Windows Vista bleiben

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 19. April 2005, 23:39:16 »
Das war ja eben ein Spiel. Hat ja richtig Spaß gemacht. War am Ende nur ein bißchen unglücklich, aber was solls. Bremen wäre mir zwar leiber gewesen, aber wenn Schalke nicht zu Hause spielt sind sie schonmal einen Tick schwächer. Dazu sind die Bayern ausser CL raus, und stehen ziemlich unter Druck, was eigentlich nur gut sein sollte.
Aber erstmal Morgen abwarten, wir wollen den Tag ja nicht vor dem Abend loben. ;)

P.S: Wer glaubt, dass Bayern verliert?  ;D

Offline flagg

• 16-Bit-Prozessor
  • *SNAFU*
    • Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 20. April 2005, 09:03:37 »
Ich  ;) (im Pokal ist alles möglich)

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 20. April 2005, 22:58:36 »
Juhu, Bayern ist weiter. Aber ich will ehrlich sein, das war kein gutes Spiel. Bielefeld hat wirklich viel Einsatz gezeigt, aber Bayern war doch etwas besser.
Irgendwie kann ich auch nicht die Meinung anderer teilen, dass die Bayern abgeklärt gespielt haben. Teilweise habe ich da kein System drin gesehen. (aber bei beiden Manschaften)

Alles in allem ist Bayern verdient weiter, sie hatten ja auch ziemlich gute Torchancen, und die letzten 20min waren sie doch deutlich überlegen.

Und zu den letzten unschönen Situationen muss ich den Bielefeldern mal gehörig den Marsch blasen. Es war eine Fehlentscheidung, das ist klar, aber sowas ist für ein Schiri nicht sichtbar. Nicht so schnell.
Und warum machen die denn so einen Tärz, 15sek vor Abpfiff. Da hätten sie doch mal etwas mehr Verstand zeigen können.
Die Aussage von Hein oder wie der heißt (Torwart von Bielefeld) dass der Schiri für Bayern gepfiffen hat ist jawohl lächerlich. Wenn dann andersrum.

Offline Daniel

• Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 20. April 2005, 23:04:18 »
Und warum machen die denn so einen Tärz, 15sek vor Abpfiff. Da hätten sie doch mal etwas mehr Verstand zeigen können.
Die Aussage von Hein oder wie der heißt (Torwart von Bielefeld) dass der Schiri für Bayern gepfiffen hat ist jawohl lächerlich. Wenn dann andersrum.

Worum gehts? hab das Spiel gerade nicht gesehn...
mfg
Daniel

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 20. April 2005, 23:18:37 »
Pizzaro gewinnt einen Zweikampf und läuft schräg auf den fünfer zu. Wird von hinten verfolgt.
Er will schießen, der Gegner von hinten ist aber schneller, bzw. ist schon rangekommen und läuft unglüklich so, dass Pizzaro als er abzieht nicht den Ball, sondern in die Wade von dem Spieler tritt.
Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob der Gegner Pizzaro von hinten leicht in die Beine geht, weil Pizzaro sich natürlich tierisch auf die Fresse legt.

Naja Die Bielefelder rasten aus, und belagern den Schiri. Buckley rempelt dann auch noch den Schiri an, und sieht rot.

Offline Daniel

• Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 20. April 2005, 23:52:12 »
DIe sollen spielen nicht meckern... wenn FUßballspieler reden ergibt das eh keine Sinn, eher sowas wie: " in der 89, wr müssen auf passen, halten spiel unter kontrolle, aber nichts da, also was sollen ich machen?" naja die rote Karte wird ja keine Konsequenzen haben ausser vielleicht ein Strafgeld im Verein...
mfg
Daniel

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: