Autor Thema: [Artikel] Pretec USB-Strick Triple (i-Disk II / Wave / Diamond)  (Gelesen 1274 mal)

Offline CitGod

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • BeitrĂ€ge: 7557
    • Profil anzeigen

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16321
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Noch eine Anmerkung zum i-Disk Diamond. Den trage ich nun zu Testzwecken seit ca. 10 Tagen an einem SchlĂŒsselbund mit sieben SchlĂŒsseln umher, mit dem ich nicht gerade zimperlich umgehe. Zu meiner Überraschung zeigen die Kontakte noch nicht einen Kratzer - deutlich unempfindlicher als angenommen.
Gruß

Peter

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5244
    • Profil anzeigen
Auf der ersten Seite Anfang des letztens Absatzes habt ihr einen link falsch, bzw dieser steht hinter dem Wort, welches eigentlich als Link dienen sollte.

Zum Test: Keine Ahnung interessiert mich nicht, nur der oder die beiden kleinen waren mal interessant. Aber sonst ist imho an USB-sticks wahrlich nichts spannendes und großartig informatives. WĂŒrd mich mal wieder ĂŒber andere Tests freuen. Da soll ja bald was fĂŒr die Grakas kommen.  :)

P.S: Ist aber wie imemr schön zu sehen, dass ihr selbst bei solch keinen Dingen ausfĂŒhrlich und genau testet.  [thumbup]

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16321
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
kann ich verstehen - allerdings, Flash-Speicher ist eigentlich ĂŒberhaupt nicht uninteressant - er ist nur so "selbstverstĂ€ndlich", dass kaum noch einer darauf achtet, dass es durchaus unterschiede bei den Produkten gibt. Das hat mich selbst ĂŒberrascht. Aber gleich, es gibt wohl vorerst noch einen weiteren, letzten Test zu dem Thema und dann wende ich mich wieder anderen Dingen zu.

Und auch richtig, noch diese Woche (so Gott und Boris will) kommt Leanders Artikel.
Gruß

Peter

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an ZahnrĂ€dern, die in unserem Logo zu sehen sind.: