Autor Thema: Prozessor neu montieren  (Gelesen 10405 mal)

Offline Fabian

• HT4U.net Grafiker
  • Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Beitr√§ge: 6742
    • Profil anzeigen
Re:Prozessor neu montieren
« Antwort #15 am: 24. August 2006, 23:39:53 »
Du tippst ins 3. Feld dein aktuelles Passwort ein... PW ändern kann man aber auch:

Zitat
Passwort eingeben:
Wir empfehlen, mindestens 6 Zeichen zu verwenden und Buchstaben mit Ziffern zu kombinieren.    
Passwort wiederholen:

Offline Bob the Builder

• 16-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 1338
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 25. August 2006, 05:47:41 »
Keene Ahnung. Ich tip das Datum ein , aktuelles Passwort und klicke auf √§ndern. Denkste der √ľbernimmt das?
Die Pw änderungsfunktion sehe ich da leider auch nich. Hm

Du hast nicht zuf√§llig versucht Dein Alter mit Tag, Monat, Jahr einzugeben? Falls ja dann solltest Du es mal in der Reihenfolge Monat, Tag, Jahr versuchen, dann klappts n√§mlich mit dem speichern - glaub mir, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung  :-[ ;) ;D  (man sollte evtl. doch nicht wild drauf los tippen sondern erst mal lesen was neben den Eingabefeldern steht  ::)  :-[ )
Nur wer aufhört Kind zu sein ist wirklich alt!

Offline fossil_71

• 16-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 1540
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 25. August 2006, 07:16:07 »
Keene Ahnung. Ich tip das Datum ein , aktuelles Passwort und klicke auf √§ndern. Denkste der √ľbernimmt das?
Die Pw änderungsfunktion sehe ich da leider auch nich. Hm

Du hast nicht zuf√§llig versucht Dein Alter mit Tag, Monat, Jahr einzugeben? Falls ja dann solltest Du es mal in der Reihenfolge Monat, Tag, Jahr versuchen, dann klappts n√§mlich mit dem speichern - glaub mir, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung  :-[ ;) ;D  (man sollte evtl. doch nicht wild drauf los tippen sondern erst mal lesen was neben den Eingabefeldern steht  ::)  :-[ )

Na toll. Hätteste ja och diskret per Pm machen können lol *peinlich das wars*

Aber das mit dem PW könnte man ruhig deutlicher betiteln :)
Ich lese meist nur genau wenn ich irgend welche neuen Server oder andere wichtige Sachen einrichte. Beim rest leider nur noch eher fl√ľchtig. Is wie hier im Job. Eigentlich kann ich so gut wie alles von Fernen administrieren und sogar installieren. Nachteil man verliert den Kontakt zu den Leuten was bei ein paar hundert eh schon schwer is zu erhalten.
Das ist eine Signatur

F√ľr kleine K√ľnstler