Autor Thema: Gaming Sachen =)  (Gelesen 19114 mal)

Offline -'Fleischi'-

• 32-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 2190
    • Profil anzeigen
Re:Gaming Sachen =)
« Antwort #15 am: 06. August 2006, 17:12:56 »
Jetzt habt ihr mich endgĂŒltig verwirrt..

Ich kenne mich gar nicht mehr aus mit den ganzen Hörern..

Ich will doch einfach nur ein Teil zum zocken.. Mit höher QualitÀt gutem Klang..
Egal wie sie jetzt gebaut sind, ich brauch 3D! Sound, ich sage jetzt extra nicht 5.1 weil es mir egal ist, wie viele Lautsprecher in einer Muschel verbaut sind. Hauptsache ich kann alles damit super wahrnehmen..

Offline Warmmilchtrinker

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • BeitrĂ€ge: 6907
  • CPU-QuĂ€ler
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
« Antwort #16 am: 06. August 2006, 19:55:38 »
WennÂŽs gut und gĂŒnstig sein soll, dann wĂŒrde ich den PC 150 nehmen, der löst das Stereobild gut auf, bei 3D-Spielen kanst du die Gegner damit aus jeder Richtung gut orten. Hatte damit gegenĂŒber den anderen auf der letzten LAN einen großen Vorteil.
Core i5 2500K ||||| Noctua NH-U14S ||||| ASUS P8Z77-V LK ||||| 16 GB Kingston DDR3 ||||| Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB ||||| SanDisk Ultra Ii 960GB + Samsung HD103SJ 1000GB + Seagate 2,5" 500GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Dell U2714h

Sound
Philips Fidelio X2 ||||| B+W 683 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396

Offline -'Fleischi'-

• 32-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 06. August 2006, 22:15:24 »
Ok Jungs, jetzt ist denke ich mal der Zeitpunkt wo ich euch auf die Nerven gehe =)
Aber ihr wisst doch sicher wie es ist, wenn man etwas kaufen will doch einfach nicht weiß was =)

Habe ich es richtig versanden, auch wenn ein Köpfhörer nicht unbedinngt mehrere Lautsprecher in einer Muschel hal, dass er dann trotzdem schönen 3D Klang macht, so das ich Vorne, Hinten, Links/Rechts gut erkennen kann?

Nehmen wir jetzt mal den AKG K 240