Autor Thema: Counter auf Startseite?!?!  (Gelesen 10474 mal)

Offline Daniel

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • BeitrĂ€ge: 6979
  • Proud to be!
    • Profil anzeigen
Re: Counter auf Startseite?!?!
« Antwort #60 am: 13. Oktober 2007, 09:10:00 »
Hat HT4U jetzt die Weltherschaft, oder nicht?
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldnÂŽt be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16236
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #61 am: 13. Oktober 2007, 09:18:07 »
tja, so geht das, wenn niemand da ist und programmierte Automechanismen nicht funktionieren. Jetzt sollte es aber funktionieren - hoffe ich doch.
Gruß

Peter

Offline Daniel

• Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 13. Oktober 2007, 09:52:39 »
Ja, ich glaube ich habe das etwas kleines, bescheidenes wahrgenommen... ;)

Ich erlaube mir noch kein Urteil, da ich mich als Gewohnheitsmensch mit sowas immer schwer tue... in soweit sieht es aber nicht schlecht aus, nur die grĂ¶ĂŸe stört micht ein wenig, da ich rechts einen großen, weißen Rand habe.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldnÂŽt be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16236
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #63 am: 13. Oktober 2007, 09:56:25 »
wir sind immer bescheiden  ;D. kleine anmerkung am Rande: gibt leider noch ein paar kleinere Probleme, trotz hinreichender Tests und Vorbereitung ĂŒber Wochen hinweg. Hoffen wir heute Abend lösen zu können.
Gruß

Peter

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5206
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 13. Oktober 2007, 11:36:33 »
Sodele ich schreibs einfach mal hier rein. Ein riesen Dankeschön an die Jungs, die in letzter Zeit hinter den Kulissen hart gearbeitet haben um das neue Design online bringen zu können. Respekt, was ihr da mal wieder auf die Beine gestellt habt. Also ihr Jungs und MĂ€dels von der Leserschaft bedankt euch bei Rico, Adrian, Till, Dennis sowie Leander und natĂŒrlich Peter. Ich hoffe wir haben die GeschmĂ€cker möglichst vieler Leute getroffen.

Und zum Trösten gibts ja noch das Gewinnspiel. Am liebsten wĂŒrde ja ne Auszeit nehmen nur um daran teilnehmen zu können. Meine Fresse, so viele Preise.  :D

GrĂŒĂŸe

Offline Daniel

• Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 13. Oktober 2007, 12:25:11 »
So, nun mal an dem Gewinnspiel teilgenommen. Ich brÀcuhte mal ne neue Grafikkarte... ;)

Ich denke mal, dass mehrfach ausfĂŒllen nicht wirklich was rbingt, oder? ;D
mfg
Daniel

Offline Warmmilchtrinker

• BeitrĂ€ge: 6910
  • CPU-QuĂ€ler
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
« Antwort #66 am: 13. Oktober 2007, 12:36:06 »
Sodele ich schreibs einfach mal hier rein. Ein riesen Dankeschön an die Jungs, die in letzter Zeit hinter den Kulissen hart gearbeitet haben um das neue Design online bringen zu können. Respekt, was ihr da mal wieder auf die Beine gestellt habt. Also ihr Jungs und MĂ€dels von der Leserschaft bedankt euch bei Rico, Adrian, Till, Dennis sowie Leander und natĂŒrlich Peter. Ich hoffe wir haben die GeschmĂ€cker möglichst vieler Leute getroffen.

Und zum Trösten gibts ja noch das Gewinnspiel. Am liebsten wĂŒrde ja ne Auszeit nehmen nur um daran teilnehmen zu können. Meine Fresse, so viele Preise.  :D

GrĂŒĂŸe

Danke, ihr Jungs und MĂ€dels :) Das Design ist gut geworden, ich denke es ist so "neutral", dass es wohl den meisten gefallen wird. Immer weiter so *top*
Core i5 2500K @4,5 GHz ||||| Noctua NH-U14S ||||| ASUS P8Z77-V LK ||||| 16 GB Kingston DDR3 ||||| Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB ||||| SanDisk Ultra II 960GB +2xCruciial SSD 480GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Dell U2714h

Sound
Philips Fidelio X2 ||||| B+W 683 ||||| Denon AVR-X2400H

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an ZahnrĂ€dern, die in unserem Logo zu sehen sind.: