Autor Thema: pc shop gesucht  (Gelesen 3282 mal)

Offline fossil_71

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 1540
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
pc shop gesucht
« am: 24. MĂ€rz 2009, 13:09:26 »
Hi Jungs (und das mÀdel ;) )

Ich suche den PC Shop wo die vorschaubilder drehbar waren.
Speziell geht es mir darum ein geiles GH zu finden welches die USB anschlĂŒĂŸe auf der GH oberseite hat.
Aktuell habe ich das Coolermaster Mystique. Sehr geiles GH find ich.
Jetzt suche ich was Ă€hnlich schickes fĂŒr den neuen Compi.
Irgend n Quad mit 4 Gig und fĂŒr die Grafik reicht auch die Passive 7600 GT die ich hier momentan verbaut habe.
Iss eh nur n Dienstpc ;)
Aber an dem mache ich nunmal das meiste.

Habt ihr Ideen?
Das ist eine Signatur

FĂŒr kleine KĂŒnstler

Offline Philipp

• HT4U.net Redakteur
  • 32-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 3196
  • Lalalalaaa...
    • Profil anzeigen
Re: pc shop gesucht
« Antwort #1 am: 24. MĂ€rz 2009, 15:10:57 »
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was dir jetzt wichtig ist...?
Nur die drehbaren Bilder oder willst du einen ordentlichen Shop, um ein GehÀuse zu kaufen? ???

Ich sage jetzt einfach mal: www.pc-cooling.de
Linux Mint Debian Edition/Windows-7-Dualboot
Wie konfiguriert man ein Linux? ==> Geri: From textfiles and mythical codelines of cthulhu

With great power come great heatsinks

Faust

• Gast
« Antwort #2 am: 24. MĂ€rz 2009, 16:10:19 »
Den Sinn dieser Shop-Anfrage verstehe ich ebenfalls nicht. WĂŒrde einfach zu den bekannten GrĂ¶ĂŸen gehen (hier möchte ich Caseking noch hinzufĂŒgen) --> dort gibt es meist Bilder aus allen denkbaren Perspektiven.

Als GehĂ€use wĂ€re das Lian Li PC-P60 (Review 1) mein Tipp. Das ist zwar teuer, aber auch ein Traum von einem GehĂ€use und (evtl mit anderen LĂŒftern) sehr gut fĂŒr einen leisen Arbeits-PC geeignet. Hab es selber und bin begeistert. Alternativ sollte Dir auch das Antec 300 (Review) bieten können, was Du brauchst.

GrĂŒĂŸe

Offline Dennis

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5939
  • Killerspiele-Spieler!
    • Profil anzeigen
    • Meine :)
« Antwort #3 am: 24. MĂ€rz 2009, 19:42:51 »
http://ht4u.net/reviews/casecooling/

Das A-06 wÀre mein Favorit von allen GehÀusen die ich bisher getestet habe.
|| HT4U ||

Offline pcfreak

• DOS-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 234
    • Profil anzeigen
    • Datenverlust durch virtuelles Dual-BIOS bei Gigabyte-Mainboards möglich
« Antwort #4 am: 24. MĂ€rz 2009, 19:57:12 »
Also ich verstehe die Shop-Anfrage leider auch nicht so wirklich.  :l

Allerdings bietet Alternate.de bei einigen Produkten die Möglichkeit einer 3-D-Ansicht an. Aber eben nicht fĂŒr alle Produkte.

Offline fossil_71

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 24. MĂ€rz 2009, 21:02:12 »
Sorry, es geht darum zu sehen ob die USB AnschlĂŒsse auf der oberseite vom GH sind. Das ist fast nie erwĂ€hnt oder bebildert.
Das ist eine Signatur

FĂŒr kleine KĂŒnstler

Offline Daniel

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • BeitrĂ€ge: 6979
  • Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 24. MĂ€rz 2009, 23:49:00 »
Schau dir das Coolermaster CM690 mal an. Da befinden sich die AnschlĂŒsse auch oben. Im Test hatten wir das auch schon.

Ich finde das GehÀuse ganz gut, aber es hat mich lÀngst nicht so begeistert wie das CS601 von Chieftec. Bisher der beste Kauf den ich im Bereich Computer-Hardware gemacht habe.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldnÂŽt be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline Philipp

• HT4U.net Redakteur
  • 32-Bit-Prozessor
  • Lalalalaaa...
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 25. MĂ€rz 2009, 10:26:35 »
Wie sie hier sehen, sehen sie alles!

GehÀuse nur als Beispiel...
Wie konfiguriert man ein Linux? ==> Geri: From textfiles and mythical codelines of cthulhu

Offline Daniel

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • BeitrĂ€ge: 6979
  • Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 25. MĂ€rz 2009, 10:52:11 »
3D-Ansichten kenne ich in solchen Shops gar nicht, aber bei PC-Cooling oder Caseking hast du zahlreiche Fotos und siehst deswegen auch wirklich alles. Ich habe bei beiden LĂ€den auch schon bestellt und kann mich bei beiden auf keinen Fall beschweren.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldnÂŽt be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline fossil_71

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 25. MĂ€rz 2009, 13:09:52 »
So ihr lieben ;)
Danke fĂŒr eure hilfe, ich habe glaube was passendes gefunden: http://www.tweakpc.de/news/15026/gigabyte-isolo-3134/
Das nĂ€chste wĂ€re wohl das innenleben. Grob umrissen: Quadcore, 4 GB, und 2x250 GB dĂŒrften reichen.
Keine Samsung Platten da die immer zum vibrieren neigen. Und Silent iss ganz wichtig, da das teil wenigstens 8 Stunden am Tag neben mir lĂ€uft. Ob es im Raid 1 laufen wird weiß ich noch nicht. Ich ziehe andere HardwarunabhĂ€ngigen Backuplösungen vor. Aber wenn dann sollte es ein Controler sein der beim Booten nich einpennt.
Ich kann mir zwar die Shops angucken, aber was da taugt weiß ich nicht. beim letzten mal haben wir Foxconn verbaut. Leider alle mit dem defekt der sich rasch leerenden cnmosbatterie. Sehr Ă€rgerlich. Von daher traue ich Foxconn nicht mehr.
Ich lass mich gerne weiter von euch berieseln mit vorschlÀgen ;)
PS: macht der gĂŒnstigste i7 sinn?
« Letzte Änderung: 25. MĂ€rz 2009, 13:46:41 von fossil_71 »
Das ist eine Signatur

FĂŒr kleine KĂŒnstler

Offline Philipp

• HT4U.net Redakteur
  • 32-Bit-Prozessor
  • Lalalalaaa...
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 25. MĂ€rz 2009, 14:22:18 »
Und da kommt immer die Standardfrage:

Was willst du damit anfangen? Wenn der den ganze Tag neben dir herlaufen soll, dann sollte man wohl auf Energieeffizienz achten.
Willst du rendern, zocken?

Offline fossil_71

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 25. MĂ€rz 2009, 14:26:15 »
Virtualisieren. Viel Java. Grafik wenn dienstlich notwendig und gaanz viel Anwendungen gleichzeitig nutzen. Dann muß er auch mindestens 3 Jahre halten. Von daher möglichst aktuelle Hardware. AufrĂŒsten is dann nicht drinn in den 3 Jahren.
Mit Sinn machen meinte ich auch vielmehr in sachen geschwindigkeitsvorteil zu einem gleichteuren quadcore auf 775 sockel
Das ist eine Signatur

FĂŒr kleine KĂŒnstler

Faust

• Gast
« Antwort #12 am: 25. MĂ€rz 2009, 15:02:58 »
Zum Core i7: Review, Stromverbrauch, Vergleich Q9550 E0

Als System:

Q9550 + Scythe Mugen 2 + Scythe Slip Stream 800rpm
Intel DG45ID
4x2048MB DDR2-800 CL5, z.B. Kingston oder MDT oder sonstwas das mit 1,8V klarkommt und sich nicht OC-Speicher schimpft
Hitachi DeskStar 7K1000.B --> schnell und preiswert. Wenn ein RAID eher nicht in Frage kommt, dann wĂŒrde ich keine zwei 250er nehmen, sondern lieber eine 500er oder gar 1000er. Die hat auch den Vorteil der höheren Datendichte und damit Geschwindigkeit in der Virtualisierung.
Pioneer DVR-116
GehĂ€use: Das iSOLO 3134 wĂŒrde ich nicht nehmen, Windows ist fĂŒr ein BĂŒro nicht so tricky (außerdem u.U. keine Betriebserlaubnis wg. fehlender EM-Schirmung). Da wĂŒrde ich an Deiner Stelle lieber noch etwas weitersuchen.
Enermax Pro82+ 385W oder Corsair CX 400W

GrĂŒĂŸe

Offline Philipp

• HT4U.net Redakteur
  • 32-Bit-Prozessor
  • Lalalalaaa...
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 25. MĂ€rz 2009, 15:16:45 »
Naja, wenn du das mit den "vielen Anwendungen gleichzeitig" wirklich ernst meinst, dann ist der i7 mit seinen 8 Threads gegenĂŒber den 4 eines C2D im Vorteil.

Ich wĂŒrde dann eher zu einem 6GB Kit raten, da ist die Chance der KompatibilitĂ€t höher, nachteilig ist natĂŒrlich der hohe Preis von DD3.
FireGL/Quadro oder normale GraKa, hast du Programme die nach zertifizierten OpenGL Treibern verlangen?

Offline fossil_71

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 25. MĂ€rz 2009, 15:42:11 »
Das mit den vielen Anwendungen ist schon ernst gemeint. Bei der Grafik greife ich auf die vorhandene passive 7600GT zurrĂŒck. Die langt eigtl. Interessant wĂ€re jetzt noch welches Mainboard und NT.
Das Geld ist dabei nicht ganz so wichtig. Es muß hauptsĂ€chlich schnell und zuverlĂ€ssig sein. Vor allem aber auch 3 Jahre hinlangen.
Das ist eine Signatur

FĂŒr kleine KĂŒnstler

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: