Autor Thema: [News] Verbraucherschutz kritisiert Lebensmittelhandel von Amazon  (Gelesen 501 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16944
    • Profil anzeigen
Verbraucherschutz kritisiert Lebensmittelhandel von Amazon

Seit dem 1. Juli vertreibt das Versandhaus Amazon neben BĂŒchern, Elektronikartikeln und co...mehr

http://ht4u.net/news/22367_verbraucherschutz_kritisiert_lebensmittelhandel_von_amazon/

Offline Michael

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 4743
  • iWhat?!
    • Profil anzeigen
Wusste gar nicht, dass Amazon jetzt auch Lebensmittel verkauft. Hab mir das gerade mal angeschaut, und muss der Meldung insofern zustimmen, dass das Angebot tatsaechlich sehr duerftig ist. Schuld an den hohen Versandkosten ist allerdings nicht Amazon direkt, sondern der Kunde selbst, der bei vielen verschiedenen Anbietern einkauft und die Lebensmittel entsprechend in vielen einzelnen Paketen erhaelt. Bei Ebay beschwert sich ja auch niemand dass die Versandkosten hoch sind, wenn viele Artikel von verschiedenen Anbietern gleichzeitig gekauft werden - ist ja auch logisch.
|NVIDIA GTX 1080|AMD R7 1700 @ 3.8GHz|Asus Prime B350-Plus|16 GB DDR4-3000@2400|Thermalright Macho 140|3 x Samsung HD502HJ@Raid5|Samsung EVO 850 250 GB|Asus Xonar DX|DELL 2412m + EIZO FG2421|

Offline cracker789

• Windows-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 76
  • Hardware-Crack am Anfang seiner Tage
    • Profil anzeigen
Ich glaube auch kaum dass sich der Supermarkt-Einkauf wirklich von Amazon verdrÀngen lÀsst...
Denn Milch können die nicht ohne KĂŒhlwagen liefern.. da mĂŒsste DHL komplett umstellen - was sie nicht machen werden...

Und wenn ich schon mal Brot,Milch,KĂ€se und Wurst aus dem Laden hole werde ich mir die Nudeln auch gleich da besorgen und nicht bei Amazon ordern weil ich ja in einer Woche Spaghetti essen will ^^

Ich hÀtte zu tauschen:

-Nintendo Wii inkl. (Basisausstattung,SM Galaxy,M&S bei Olympia,Mario Kart)

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: