Autor Thema: Corsair H100 - Meinungen?  (Gelesen 5815 mal)

Offline tayke

• Windows-BIOS-Flasher
  • Beitr√§ge: 98
    • Profil anzeigen
Corsair H100 - Meinungen?
« am: 24. August 2011, 10:40:39 »
Huhu,

gibt es hier Meinungen zum (neuen) Mega-K√ľhler H100 von Corsair?

Mich reizen diese Wasserdinger von Corsair nach wie vor, nur irgendwie scheinen die wohl nicht so das Gelbe vom Ei zu sein?
Entweder l√§uft die Pumpe unrund und man h√∂rt merkw√ľrdige Ger√§usche oder eben es sind die Standard-L√ľfter von Corsair, die zu laut sind und bei der niedrigsten Drehzahl ist die Temperatur auch nicht ideal?!

Offline Philipp

• HT4U.net Redakteur
  • 32-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 3196
  • Lalalalaaa...
    • Profil anzeigen
Re: Corsair H100 - Meinungen?
« Antwort #1 am: 24. August 2011, 16:44:18 »
Naja, nach allen Testberichten von diesen Semi-WaK√ľs, die ich bis jetzt gelesen habe, ist sowas weder Fisch noch Fleisch. Dabei habe ich noch keinen Test der H100 gelesen, aber sonst kam es meist darauf hinaus, dass sie nur eine zur guten Luftk√ľhlung ebenb√ľrtige Leistung liefern und nicht sonderlich leiser arbeiten.

Wenn du was richtiges willst, dann sollte man auch eine richtige WaK√ľ nehmen.
Linux Mint Debian Edition/Windows-7-Dualboot
Wie konfiguriert man ein Linux? ==> Geri: From textfiles and mythical codelines of cthulhu

With great power come great heatsinks

Offline Dennis

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 5939
  • Killerspiele-Spieler!
    • Profil anzeigen
    • Meine :)
Re: Corsair H100 - Meinungen?
« Antwort #2 am: 20. September 2011, 14:16:06 »
Das Problem an den Teilen ist einfach dass es ein geschlossenes System ist und die Teile Luft in den Rechner blasen.

genial w√§re eine M√∂glichkeit die Schl√§uche von dem Radiator zu trennen und durch die entsprechenden F√ľhrungen im Geh√§use nach aussen zu legen und dann wieder anzuschlie√üen. Entsprechend mit einer M√∂glichkeit die Fl√ľssigkeit wieder aufzuf√ľllen.
|| HT4U ||

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: