jau, hab ich zuhause und auch reichlich genutzt. den tipp mit dem radiergummi hatte ich noch nicht.
wenn du mit zurückbauen, daß rausbrechen des chips für die trophäensammlung meinst

.....nun damit kann ich leben, denn der geht immer ab.
![Doppel Daumen hoch [doubletumbup]](http://ht4u.net/forum/Smileys/classic/smile011.gif)
ich nutze die graka bis es nicht mehr geht, werde es aber nochmal überdenken. werkseitig waren da überall wärmeleitpads ("knetmasse") drauf, deswegen will ich da auf nr. sicher gehen.
wenn ich die graka austausche, will die vom stand der technik eh keiner mehr haben. habe die vor nem 4tel jahr gegen eine 9800GTX getauscht und die geht mit viel glück noch für 20-30 €uronen weg. meine erfahrung ist eher, daß die nur rumliegt verstaubt und wegfliegt irgendwann.
der wärmeleitkleber lässt sich mit entsprechender wärmeleitpaste etwas verdünnen, so das er nur stark haftet z.b.. habe beides bestellt .
was mir sorgen macht sind die schrauben, hoffe bei conrad gibt es sowas. sonst muss ich mir die auch noch bauen.
glaube das sind M2 wenn ich mich nicht täusche. naja habe ein muster beim händler dabei, mal sehen was der mir so zeigt.