Off-Topic > Polls & Veranstaltungen

Nutzt ihr mobilen Internetzugriff an eurem Mobiltelefon?

(1/3) > >>

Daniel:
Nutzt ihr unterwegs Internet an eurem Mobiltelefon? Wenn ja, für was? Postet ihr Statusmeldungen auf Facebook und macht kleinere Anfragen? Nutzt ihr das Smartphone eventuell als Navi oder ist das Smartphone für euch bereits ein PC-Ersatz?

Rick:
Ich benutz meinen Archos 5 Tablet fuer mobiles Internet....aber das ist ja kein Telefon.
Und meistens benutz ich es eh um per ssh irgendwo ne shell zu manipulieren - nicht die traditionelle "facebook-und-twitter" variante, wobei dank irssi im screen manchmal voll sozial :d

Pobrecito Slim:
Nee, so schlimm ist es zum Glück noch nicht.  ::) Und ich habe es auch zukünftig nicht vor, überlasse dieses zweifelhafte Vergnügen lieber gaaaaaaaaanz wichtigen Leuten^^

Rick:
Uebrigens ist das sehr praktisch, wenn man den Bus verpasst, und rausfinden muss was die naechstschnellste Verbindung ist :D
Oder man auf Dienstreise ist und mal ein Restaurant suchen muss, aber im Businessparkhotel ist, und alles so weit weg ist, dass man halt doch mal nen Navi braucht.
Oder man in der Mittagspause schnell zu Hause dem Server sein update machen laesst.

Sagen wir so, es gibt Situationen wo mir auffaellt, dass ich nicht dran gedacht habe, das Tablet mitzunehmen :S
Da ich morgens und abends ne halbe Stunde Bus und Bahn fahre, ist es auch ganz praktisch um Fernsehserien zu schauen, oder ht4u lesen statt zuhause halt in der Bahn abzuhandeln.

Insofern seh ich dsa Vergnuegen nicht als sooooo zweifelhaft an ;)

Rico:
Mir graust es immer, wenn ich in die Bahn einsteige und dann stehen die Leute dicht an dicht und jeder starrt auf sein Smartphone... *grusel*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln