Autor Thema: [S] eSATA-Kabel  (Gelesen 7427 mal)

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
[S] eSATA-Kabel
« am: 11. November 2011, 20:41:04 »
Hi Mädels,

hat jemand von euch ein einfaches eSATA-Kabel übrig und würde es per Großbrief verschicken? Die bekannten Computer-Läden hier wollen Preise, für die man woanders fünf von den Dingern bekommt. Wenn ich im Internet bestelle sind die Kabel zwar günstig, aber entweder hat man einen Mindestbestellwert oder zahlt den doppelt/dreifachen Preis des Kabels als Versandkosten. Da ich auch keine größere Bestellung in Aussicht habe bei welcher ich das Kabel zupacken könnte, richte ich meine Frage nun an euch.

Länge wäre schön, wenn es 1 Meter wären, wenn es nur 0,5 sind geht das auch. Ich zahle euch 3 Euro, oder meinetwegen auch 4 Euro. Versand per Großbrief kostet 1,45€ und geht bis 500 Gramm bei Maßen bis 35,3 x 25 mm bei einer maximalen Höhe von 2cm.

GruĂź

P.S: Ich frag mich wieso Hersteller Produkte verkaufen, die per eSATA angeschlossen werden aber kein Kabel beilegen. Und bei den Mainboards liegen immer nur SATA oder eSATA auf SATA Kabel bei.  [wtf] Damit kann ich jemanden tot schmeiĂźen, soviele liegen hier rum. ^^

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
Re: [S] eSATA-Kabel
« Antwort #1 am: 11. November 2011, 20:50:41 »
Ich habe leider keins rumliegen, aber ich schmeiĂź mal Ebay in den Raum. Da kriegst du 1m eSATA-Kabel inklusive Versand fĂĽr 3 Euro.

PS: Die Qualität ist dabei nach meinen Erfahrungen auch nicht schlechter, als den China-Ramsch den man im Media Markt oder bei Online-Versandhändlern kaufen kann.
« Letzte Ă„nderung: 11. November 2011, 20:52:48 von Leander »
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv fĂĽr Windows Vista bleiben

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. November 2011, 21:13:14 »
Hmm, ja da kostet ein 1m Kabel nicht mal 3€ inkl. Versand. Aber ich bin gar nicht bei ebay angemeldet und die schreiben 5-7 Tage nach Zahlungseingang wird erst geliefert.

Naja, wenn jemand hier schneller ist kann er ja antworten. Ansonsten muss ich mal schaun. Könnte vielleicht den Account von meinem Vater benutzen....

GruĂź

Offline Daniel

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 12. November 2011, 07:12:17 »
Hmm, ja da kostet ein 1m Kabel nicht mal 3€ inkl. Versand. Aber ich bin gar nicht bei ebay angemeldet und die schreiben 5-7 Tage nach Zahlungseingang wird erst geliefert.

Benutze eBay mit Paypal und erhalte Lieferung in 24 Stunden.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 12. November 2011, 11:13:31 »
Die 5-7 Tage, die von manchen Händlern angegeben werden, sind eher als Maximalwert bedingt durch Versendung als (Groß)-Brief zu verstehen. Briefe können teilweise deutlich längere Zustelldauer (ohne Sendungsverfolgung) haben als Pakete, von daher schreiben manche Händler einen entsprechenden Hinweis dazu. Wie Daniel aber schon schrieb, kommt auch ein Brief i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen an, in Kombination mit PayPal hat man bei größeren eBay-Händlern dann meist innerhalb von 2-3 Werktagen seine Ware.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv fĂĽr Windows Vista bleiben

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 13. November 2011, 13:44:29 »
Hab bei Ebay eins bestellt. 2,59€ inkl Versand, da kann man nicht meckern. Aber wenn es bis Mittwoch nicht da ist seid ihr beiden Schuld. :P

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 16. November 2011, 13:30:15 »
So, habt ihr nochmal GlĂĽck gehabt, ich habs grad aus dem Briefkasten gefischt. Hat alles super geklappt. Und zum Kabel - naja es funktioniert halt. ^^

gruĂź

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: