Autor Thema: Windows 8 Pro Upgrade  (Gelesen 3022 mal)

Offline P_Kositzki

• DOS-BIOS-Flasher
  • I love YaBB 1G - SP1!
    • Profil anzeigen
Windows 8 Pro Upgrade
« am: 08. November 2012, 18:14:33 »
Hallöchen  ;D,
hat von euch einer schon das Windows 8 Pro Upgrade von Microsoft (zirka 30€) gekauft?
Bekommt man beide (32bit&64bit) Versionen oder nur eine davon mit Key?

GruĂź
Hans-Peter

Offline Daniel

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
    • Profil anzeigen
Re: Windows 8 Pro Upgrade
« Antwort #1 am: 09. November 2012, 08:39:38 »
Du meinst dieses Angebot: http://windows.microsoft.com/de-AT/windows/buy?ocid=GA8_O_WOL_DIS_ShopHP_FPP_Light?

Grundsätzlich ist es so, dass die Lizenz 1 zu 1 ersetzt wird. Heißt, dass du dann eine Lizenz für eine 32- oder 64-Bit-Version erhältst. Es kann natürlich sein, dass du dabei wählen kannst, welche Version du letztlich bekommst. Das kann ich nicht sagen, da es leider nicht aus der Beschreibung hervorgeht.

Das Angebot ist schon interessant und ich ĂĽberlege es fĂĽr den Laptop zu nutzen, da ich gerne ein wenig mit Windows 8 arbeiten wĂĽrde. FĂĽr mein Arbeitssystem kommt der Wechsel allerdings nicht in Frage. Da gilt bei mir dann schon der Grundsatz, dass ich nie zu Beginn auf ein neue Betriebssystem wechsel. Zudem gilt ja auch immer: Never change a running system!
Ich hab auch einem Freund neulich von dem Kauf von Windows 8 abgeraten, als dieser sich eine neue Gaming-Maschine bauen wollte. Es ist schlicht zu riskant, wenn der Computer mit dem du alles machst, plötzlich eine gewisse Aufgabe nicht mehr erfüllt, weil sich hier eine Kinderkrankheit des noch jüngen Sprösslings auftut.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiĂź ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: