Autor Thema: [V] Yeong Yang YY-0420 inkl. kompletter Aqua Computer Wasserkühlung und Dämmung  (Gelesen 7646 mal)

Offline Jan2ooo

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem liebevoll aufgebauten Gehäuse, da ich dafür keine Verwendung mehr habe. Es befindet sich in einem guten Zustand, es gibt keine erkannbaren Mängel.
Das schwarze Yeong Yang YY-0420 Servergehäuse (Cube Bauform) wurde von mir um eine Wasserkühlung vom ausgezeichneten Hersteller Aqua-Computer und eine akustische Gehäusedämmung erweitert. Alles wurde intern verbaut und kann so auch leicht (wobei es sehr schwer ist) transportiert werden.

Folgende Komponenten wurden verbaut:

Yeong Yang YY-0420 Servergehäuse (schwarz)
Aqua Computer airplex PRO 360 Radiator/Wärmetauscher
Aqua Computer aquatube Ausgleichsbehälter schwarz
Aqua Computer aquabay (Einbaurahmen um den aquatube in der Front zu befestigen) inkl. schwarzer Frontblende
Aqua Computer aquastream Pumpe (mit separatem Controller im 3,5" Schacht, Pumpe ist auf vibrationshemmendem Sockel)
Aqua Computer aquadrive Festplattenkühler (für 1x 3,5" HDD) mit silberner Frontblende
Aqua Computer aquadrive Festplattenkühler (für 2x 3,5" HDD) mit schwarzen Frontblenden
Aqua Computer airstream Gehäuselüfter (3 Stück im Deckel,müssen eventuell getauscht/justiert werden)
Aqua Computer cuplex XT CPU Kühler (im Moment für Sockel 775, kann aber leicht mit zusätzlichen Zubehör gewechselt werden)
Aqua Computer twinplex PRO Mainboard Kühler (Halterung kann auch getauscht werden)
original Gehäuselüfter (verbaut, 12mm)
original Gehäuselüfter (nicht verbaut, 9mm)
Noise Blocker Magic Fleece Gehöusedämmung (komplettes Gehäuse wurde gedämmt soweit möglich)
Zalman Fan Mate (Fan Mate 2) interne Lüftersteuerung (3 Stück)
Aqua Computer Installationszubeör (Verbinder, Anschlüsse)

Disketten-Laufwerk (schwarz)

Ich bekomme den Gesamtpreis nicht mehr zusammen, aber ich denke er liegt bei über 550 EUR.
Gern würde ich alle Komponenten zusammen verkaufen, Verhandlungsbasis sind 333EUR. Einzelteile (Kühler) würde ich aber zur Not auch separat verkaufen.

Das Gehäuse muss auf jeden Fall abgeholt werden.

Bildergalerie

Danke für das Interesse.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2013, 06:42:38 von Daniel »

Offline Daniel

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Proud to be!
    • Profil anzeigen
Ich war mal so frei und hab den Link zu der Bildergalerie gefixt.
mfg
Daniel
All suspects are guilty, period. Otherwise they wouldn´t be suspects, would they?
I busted a mirror and got seven years bad luck, but my lawyer thinks he can get me five.

Offline Jan2ooo

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen

Offline Jan2ooo

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
Das Teil ist noch immer zu haben.

MP: 250.00 EUR (zzgl. evtl. Versandkosten)
SK: 300.00 EUR (zzgl. evtl. Versandkosten)

Oder im Tausch gegen etwas, das nicht so viel Platz einnimmt. [thumbup]

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: