Autor Thema: [HT4U Test] Vorstellung: Modding für die Tastatur mit den Key Caps  (Gelesen 1624 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
Vorstellung: Modding für die Tastatur mit den Key Caps

Während viele sicherlich mit dem Begriff Casemodding etwas anfangen können, ist der Begriff Keyboard-Modding doch eher selten. Dennoch gibt es auch Anwender, welche sehr wohl auf die optische Abstimmung auf dem Schreibtisch achten. Für diese Anwender hat Caseking die King Mod Metal Key Caps im Sortiment, welche wir heute vorstellen wollen.

http://ht4u.net/reviews/2013/vorstellung_modding_fuer_die_tastatur_mit_den_key_caps_von_caseking/

hardbonemac

• Gast
Super! Danke!

Langsam bekommen wir VIELSCHREIBER alles was man benötigt.
Und auch fürs Auge.
Sound:: einfaches Beispiel.
Ich kable eine kleine Kikdrumm durch den Neve ( legend/ Mischpult) und drehe mir das am IQ.
Des ganze geht dann weiter in den Rechner ( ob Studio One / Prootools 11 / oder emagic..)
Und auf normalen Lautsprechern ( krk / yamaha/ etz..) is es dann schon recht nett.
Wenn etwas satter und LEISER ist, ist es nicht nur angenehem sondrn der AKUSTISCHE RESPONSE
sagt meinem Hirn ( ohne es zu sehen) dass ich getroffen etz..
ab 800 seiten Roman is es toll.
Gamen.
einfach ein gutes Gefühlt...

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: