Autor Thema: Software zur Arbeitszeiterfassung  (Gelesen 5262 mal)

Offline Whavillat

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • BeitrĂ€ge: 1
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Software zur Arbeitszeiterfassung
« am: 21. Januar 2014, 16:41:43 »
Liebe User,

ich bin auf der Suche nach einer Software fĂŒr die Zeiterfassung. Unsere Firma hat ca. 50 - 60 Mitarbeiter. Kennen Sie evtl. eine professionelle Software die ich mir einmal nĂ€her ansehen sollte?

Offline Fortiond

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • BeitrĂ€ge: 19
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Re: Software zur Arbeitszeiterfassung
« Antwort #1 am: 22. Januar 2014, 08:31:23 »
Hey Whavillat, die frage ist welche Erwartungen diese erfĂŒllen soll.  ???
Handelt es sich um interne oder externe Mitarbeiter? Geht es nur um die Arbeitszeiten oder sollen zusÀtzliche Funktionen Variabel sein?

Da könntest du ein wenig spezifischer werden, damit man dir auch einen guten Tipp geben kann.

« Letzte Änderung: 24. Januar 2014, 12:58:31 von Fortiond »

Offline Dennis

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 5939
  • Killerspiele-Spieler!
    • Profil anzeigen
    • Meine :)
« Antwort #2 am: 22. Januar 2014, 10:10:55 »
Was soll denn genau erfasst werden, Projektbezogene Arbeitszeiten oder generell die Anwesenheit?

Wir setzen bei uns auf die Webgesteuerte Software Redmine und auch Jira, hier mĂŒssen die Anwender dann aber entsprechend eingegeben woran und wie lange sie gearbeitet haben.
|| HT4U ||

Offline Fortiond

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • BeitrĂ€ge: 19
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22. Januar 2014, 12:49:16 »
Als Tipp fĂŒr ein sehr gutes Programm zur Arbeitszeiterfassung  [thumbup]. Die Software eignet sich vorzĂŒglich, wenn es darum geht, die Zeiterfassung im Unternehmen zu optimieren.
Da Ihre Firma, wie Sie beschreiben, nur 50 – 60 Mitarbeiter hat, dĂŒrfte das Programm mit Ihrem Unternehmen locker zurecht kommen. Sie können mit der Software Arbeitszeiten sowie Zutrittskontrollen ermitteln. Neben der Datenerfassung gibt es damit auch die Möglichkeit Daten fĂŒr das Controlling zu analysieren.
Man kann die Software auch zunĂ€chst einmal testen – soweit ich weiß auch ohne EinschrĂ€nkungen.
Also TopKontor eignet sich bei Bedarf auch fĂŒr die Lösung mit der manuellen Eingabe bei erwĂ€hnten Projektarbeit. Aber die Automatisierung ist doch gerade der Hauptgrund fĂŒr die Anschaffung einer solchen Software.
« Letzte Änderung: 27. April 2015, 16:45:54 von Fortiond »

Offline MenschMarkus

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • BeitrĂ€ge: 14
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
    • Produktwelt
« Antwort #4 am: 27. Februar 2014, 20:59:50 »
Ich hatte vor kurzem mal von einem gehört.. Ich weiß aber den Namen der Firma nicht mehr. Ich schau mal ob ichs wieder raus finde, dann geb ich Bescheid. GrĂŒĂŸe
Wer's nicht weiß, weiß es manchmal sogar besser.

RilLSore

• Gast
« Antwort #5 am: 04. September 2014, 09:41:07 »
Topkontor ist super, darĂŒber hat mein Vater auch seine Handwerkersoftware laufen.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an ZahnrĂ€dern, die in unserem Logo zu sehen sind.: