Autor Thema: [Internet] Microsoft sperrt alte Skype-Versionen  (Gelesen 1009 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
[Internet] Microsoft sperrt alte Skype-Versionen
« am: 23. Juni 2014, 10:00:03 »
Microsoft sperrt alte Skype-Versionen

Der Software-Gigant Microsoft will in den kommenden Monaten den Zugang für alte Skype-Versionen sperren. Damit werden die Nutzer zum Umstieg auf eine aktuellere Version gezwungen, doch für Mac-Nutzer könnte dies sogar in Zukunft das Ende der Nutzung bedeuten.

http://ht4u.net/news/29642_microsoft_sperrt_alte_skype-versionen/

MS-hasser

• Gast
Re: [Internet] Microsoft sperrt alte Skype-Versionen
« Antwort #1 am: 24. August 2014, 19:45:48 »
Diese SCHWE*****E!  Ich habe bisher eine 5.x Version benutzt die ist jetzt schon gesperrt - und eine Frechheit ist auch die "Fehlermeldung" - typischer M$-Sch**ß - absolut nichtssagend "konnte Sie nicht anmelden" - Die alte Version auf meinem Smartphone arbeitet auch nicht mehr (auf meinem alten Reise-phone habe ich wenig Platz und werde sicher keine Monsterversion installieren! Hoffe, einen Insider-Tip zu finden, mit dem sich die alte Version als die neue ausgeben kann, ansonsten ergeht von mir der Götz von Berlichingen Gruß an M$

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: