Autor Thema: [Offen] GTX Titan Game Probleme  (Gelesen 6387 mal)

Mitsch

• Gast
[Offen] GTX Titan Game Probleme
« am: 13. Juli 2014, 16:22:11 »
Hallo liebe HT4U.net User.

Ich bin vor kurzen von meiner AMD R9 290X auf eine GTX Titan und Titan Z umgestiegen. Nun muss ich aber feststellen das aus einem grund denn ich mir einfach nicht erkl├Ąhren kann die GTX Titan troz ihrer unglaublich potenten Leistung so gut wie alles Games bei mir nicht fl├╝ssig laufen und teils auch sehr stark ruckeln.

Meine Vermutung ist das sich die Komponenten meines Systems bei├čen. ( AMD CPU und nVidia GPU )

Ich hoffe das mir einer von euch bei meinem Problem weiter helfen kann.

Mfg

Mitsch

https://www.dropbox.com/s/k70rjf95ovy62au/DxDiag%20Daten.txt

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • Beitr├Ąge: 16235
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Re: [Offen] GTX Titan Game Probleme
« Antwort #1 am: 13. Juli 2014, 18:52:29 »
Hallo Mitsch,

bist du jetzt auf ne GTX Titan oder ne GTX Titan Z gewechselt? Eine Titan Z w├Ąre ein Dual-GPU-Modell und hier k├Ânnten unter Umst├Ąnden SLI-Probleme vorliegen.

In jedem Fall solltest du pr├╝fen, ob die alten Grafikktreiber sauber entfernt wurden und die neuen NVIDIA-Treiber sauber installiert wurden. Dar├╝ber hinaus kannst du pr├╝fen, ob es f├╝r dein Mainboard ein BIOS-Update gibt, welches m├Âgliche Fehler beseitigen k├Ânnte.

Auch bei den entsprechenden Spielen, mit denen du Probleme hast, solltest du pr├╝fen, ob es Updates gibt.
Gru├č

Peter

Mitsch

• Gast
Re: [Offen] GTX Titan Game Probleme
« Antwort #2 am: 20. Juli 2014, 17:37:05 »
Hallo Peter

Ich habe jetzt alles versuch ! sprich Treiber komplett deinstalliert und neu auf gespielt und hatte leider kein gl├╝ck gl├╝ck. Ich denke ich werde jetzt noch ein Paar Sache versuchen und hoffe das es klappt. Wenn ich Erfolg habe werde ich ich hier noch rein schreiben wie man denn Fehler beheben kann. Ansonsten werde ich wohl wieder auf AMD Karten umsteigen.

Vielen dank noch mal f├╝r deine Antwort

Bei der Schnellantwort k├Ânnen Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anh├Âren / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass wei├č ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: