Autor Thema: [Offen] Asus Matrix HD7970 Platinum Probleme  (Gelesen 7643 mal)

Mitsch

• Gast
[Offen] Asus Matrix HD7970 Platinum Probleme
« am: 24. Juli 2014, 02:56:22 »
Hallo Liebe HT4U.net User

Ich wende mich mal wieder mit voller Hoffnung an die HT4U Community und hoffe das ihr mir weiter helfen k├Ânnt.

Mein Problem bezieht sich auf die R.O.G. Edition der Asus Matrix HD7970 Platinum. Ich bekomme in fast alle Games die ich zock sehr seltsame Grafikfehler. Das hei├čt, Es erscheinen immer wieder Schachbrett f├Ârmige Fl├Ąchen in mehrere Farben und meist auch an Kanten. Ich w├╝rde das verstehen wenn die Karte in ohne OC Settings laufen w├╝rde aber sie L├Ąuft bei mir in denn Stander Settings. Der Temperatur kann ich die Schuld auch nicht zu schieben da die Karte in BF3 oder Crysis 3 auf Ultra gerade mal auf Max: 75 - 78┬░ Hei├č wird. Zum vergleich, Meine Vorg├Ąnger Karten ( Radeon HD 6950 im CrossFire ) sind locker mal 80┬░ hei├č geworden und das wahr noch voll im Gr├╝nen Bereich. Was mich bei denn AMD Grafikkarten sehr wundert ist das wenn ich Spiele in Full HD ( 1080p ) zocken will bekomme ich IMMER an meinen Monitor einen Schwarzen Rahmen ( Links Rechts Oben Unten ) was ich bei nVidia Karten nicht habe.

Ich hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen k├Ânnt.

Mfg

Mitsch

Bilder:
https://www.dropbox.com/s/zesu5ymcmd1n7ja/20140724_024807.jpg
https://www.dropbox.com/s/zesu5ymcmd1n7ja/20140724_024807.jpg

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • Beitr├Ąge: 16235
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Re: [Offen] Asus Matrix HD7970 Platinum Probleme
« Antwort #1 am: 24. Juli 2014, 21:35:14 »
Ich bin jetzt irritiert. Du hattest erst einen ├Ąhnlichen Post, in welchem du davon berichtet hattest, dass du deine R9 290X gegen eine Titan Black und eine Titan Z getauscht hattest und mit denen massive Probleme in Spielen hattest. Jetzt hast du Probleme mit der HD 7970?
Gru├č

Peter

Bei der Schnellantwort k├Ânnen Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anh├Âren / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass wei├č ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: