Autor Thema: Editierbarkeit von Beiträgen  (Gelesen 3103 mal)

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Editierbarkeit von Beiträgen
« am: 10. Juni 2015, 23:05:30 »
Es nervt leider ein wenig. Man sollte annehmen, dass man in dieser kleinen Community nicht zu verschärften Maßnahmen greifen muss, aber leider ist es ein gewünschter Weg von manchen Herstellern / Software-Produzenten, dass man sich von manchen Leuten Links über Foren ergattert - danke Google.

Wir treffen das Problem leider seit einer geraumen Zeit immer wieder an, dass Anwender sich anmelden, einen Beitrag erstellen und dann später um einen Werbelink editieren. Aus diesem Grund haben wir nun die Editierbarkeit von Beiträgen eingeschränkt - sorry. Nach 12 Stunden ist keine nachträgliche Änderungsmöglichkeit mehr erlaubt. Das gefällt uns nicht, aber scheint uns erst einmal ein mögliches Mittel diese Witzbolde in die Schranken zu weisen.

Ich bitte um Verständnis. Falls andere Ideen oder Vorschläge vorhanden sind, gerne raus damit. Solange die Foren-Software das hergibt, beschäftigen wir uns gerne damit.
Gruß

Peter

Offline Kommi

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum
    • Profil anzeigen
Re: Editierbarkeit von Beiträgen
« Antwort #1 am: 07. September 2015, 08:28:24 »
Okay, ich weiß.
Das schlechteste Gefühl ist, wenn man nicht weiss, warten oder aufgeben zu soll!

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: