Autor Thema: [HT4U Test] Crucial MX300 mit 1050 GB im Test  (Gelesen 1714 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
  • Beitr√§ge: 16739
    • Profil anzeigen
[HT4U Test] Crucial MX300 mit 1050 GB im Test
« am: 21. Oktober 2016, 09:45:02 »
Crucial MX300 mit 1050 GB im Test

http://ht4u.net/reviews/2016/crucial_mx300_mit_1050gb_im_test/

hardbonemac

• Gast
Re: [HT4U Test] Crucial MX300 mit 1050 GB im Test
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2016, 14:59:56 »
SCH√ĖN!

Geht wieder etwas ein St√ľck weiter..

1tb  800 schreiben/800 lesen um 100 euro,-  ( da ich M2 verwende, schl√§gt deren fallender Preis und Leistung langsam auf " normale" ssd)--  also das w√§re 2017 mal sch√∂n ohne Marketing und Tralla...
[  zb   4 x 2 tb ssd  out-raid und datengrab]
genauso wie Amd den Fett√§rschen von Intel ein wenig deren eigen alte Produktideolllogie zur√ľck bringt.
Oder k√∂nnte.   (  zb. es gibt normale i7 8 core die kosten 900+    E5 Xen 8 core  440+-... ja die Boards, aber danach sind es immer noch 400 Euro oder ine gute Grako ( das w√§re eine gtx 2070...die gibt es noch gar nicht um auch Nvida etwas in den Arsch zu treten..)

Mein Houdini mag es sehr, wenn ein   twin 24 core 7nm zwei mal GTX 3080 ti mit 128 gbt ddr-7 ram und
4 x 10 tb M2 ( 5000 schreiben/lesen) um unter 3500 $ gebaut ( Jonsbohaus) schon 2018 diese f√ľr mich
Hardcore-vfxler etwas mildert. dann kommen wir aus dieser  Buben-smartphone-steinzeit wieder raus.
Und das sit nur die leichte Workstation..renderen ein  twin 64 core dual 3d 7nm ...:)
Ich habe all diese KIndercomputer satt!    versteht das wer??    bitte bei Testes noch mher in den Arsch treten.. das kann man von der suhle computerbase zb nicht erwarten ( bild f√ľr teenager)...
Und als Gamer... ich will mher SINGELPLAYER... wenn das so weiter geht reicht Billig-klitsche ( Smartphone) ( und bis die i7 / gtx 1060/ 480zger--Leistung haben ist 2027 um..:)   

SUPER TEST... [thumbup] [thumbup] [thumbup] [thumbup] [thumbup] [thumbup] [thumbup] [thumbup] [thumbup] [thumbup] [thumbup] [clap]

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: