Autor Thema: [Computer] Medion Akoya P5360 E: Gaming-PC mit SSD und schneller Grafikkarte?  (Gelesen 1749 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
Medion Akoya P5360 E: Gaming-PC mit SSD und schneller Grafikkarte?

Ab dem 17. November 2016 gibt es bei Aldi-Süd wieder einmal einen komplett PC im Angebot für rund 600 Euro. Die Presse lobt aktuell das Angebot als leistungsfähigen Spiele-PC, da SSD, aktueller Prozessor und aktuelle Grafikkarte im Angebot stecken. Doch es ist natürlich nicht alles Gold was glänzt.

http://ht4u.net/news/32460_medion_akoya_p5360_e_gaming-pc_mit_ssd_und_schneller_grafikkarte/

Offline Kickaha

• 8-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
Leider hat HT4U nicht die Reichweite und kommt mit der Aufklärung viel zu spät.
Ich habe mich bei gleich zig Meldungen gefragt, ob die Redaktionen dumm, faul, ignorant oder einfach nur von Aldi gekauft sind. Z.B. laut PCWelt.de-Überschrift "Spiele-PC", t-online.de "protzt mit [...] Grafikpower" und ähnlichen Schwachsinn.
Für ~80,- mehr hätte man eine RX470 einbauen können und dann idT ein - der Ausstattung nach - ausgewogenes & ausgezeichnetes Angebot bekommen.

http://www.pcwelt.de/produkte/Spiele-PC-von-Aldi-fuer-nur-599-Euro-mit-Intel-Core-i5-und-AMD-Radeon-RX-460-10071163.html
http://www.t-online.de/computer/aldi-pc/id_79509588/neuer-aldi-pc-medion-akoya-p5360-e-protzt-mit-ssd-und-grafikpower.html

Offline Schrotti

• Windows-BIOS-Flasher
    • Profil anzeigen
Ich finds ok zu dem Preis.

Ja die RX 460 ist etwas mau aber der Preis von 599€ geht in Ordnung.
GruĂź Schrotti

Offline Kickaha

• 8-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
"In Ordnung für den Preis" gibt auch für 400,- € - aber keinen Spiele-PC.

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Warum viel zu spät? Das Aldi-Angebot ist noch nicht erhältlich. Und tja, was soll ich sagen: wenn andere das für leistungsfähig genug halten um 3D-Spiele zu spielen - objektiv ist das eben ganz anders und darum gehörts gesagt.
GruĂź

Peter

Offline Kickaha

• 8-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
Warum viel zu spät? Das Aldi-Angebot ist noch nicht erhältlich. Und tja, was soll ich sagen: wenn andere das für leistungsfähig genug halten um 3D-Spiele zu spielen - objektiv ist das eben ganz anders und darum gehörts gesagt.
Zu spät, weil eben welche mit _deutlich_ größerer Reichweite schon vor Tagen Bockmist erzählt haben. Die beiden Beispiele waren vom 11.1. und 8.11.(!). Zugegeben besser jetzt, als erst nach einem Test (mit vorhersehbaren Ergebnissen).

Man kann auch behaupten, ein Smart reiche als LKW - ist aber realitätsfern.
Die Käufer werden sich entweder ärgern (und hoffentlich den dämlichen Schreibern die Verantwortung anlasten) oder gar nicht begreifen, dass sie verarscht wurden, weil sie es nicht besser wissen (und dafür sollte die Presse eigentlich da sein). Egal wie man es dreht - die anderen haben entweder versagt oder wurden gekauft.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: