Autor Thema: [Software] Windows 7 läuft noch auf gut einem Viertel aller PCs  (Gelesen 8210 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
Windows 7 läuft noch auf gut einem Viertel aller PCs

Bei den Marktanteilen der Betriebssysteme zeigt sich nur wenig Neues. Seit Dezember 2018 belegt Windows 10 hier den ersten Platz, doch Windows 7 läuft nach wie vor auf mehr als einem Viertel aller PCs. Obwohl das Support-Ende bereits in zehn Tagen, also am 14. Januar 2020 droht, und das kostenlose Upgrade weiterhin funktioniert, scheinen viele Nutzer den Umstieg zu scheuen.

http://ht4u.net/news/33661_windows_7_laeuft_noch_auf_gut_einem_viertel_aller_pcs/

ma

• Gast
Ist ja auch das bessere Betriebssystem. Hätte es auch noch drauf, wenn ich nicht wegen neuer HW umsteigen musste. Win 10 ist einfach nur Mist, selbst nach 4 Monaten kann ich mich nicht damit anfreunden. Mal abgesehen von den ständigen Problemen mit und nach den tollen updates.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: