Autor Thema: TB, Pixelfehler und noch mehr.  (Gelesen 389 mal)

Stefan (Gast)

• Gast
TB, Pixelfehler und noch mehr.
« am: 26. April 2001, 08:38:25 »
Hallo,
ich habe mir gerade meine neue CPU eingebaut( die alte ist einem ├Ąhmm wollen wir mal sagen L├╝fterproblem *tsch├╝ss DIE* zum Opfer gefallen....AMD hab sie selig ). Nun habe ich diese AXIA CPU. Wo liegt eigentlich der Unterschied zur AVHA CPU? Ich habe nur bemerkt, dass sie wunderbar zu ├╝bertackten ist. Es ist eine 1.2 GHz und sie ist ruck zuck auf 1360. Nun habe ich da mal eine Frage. Ist die Temp von 43 Grad *norm* und ca 47 unter Last OK? Und wenn ich den 3DMark2000 laufen lasse habe ich Pixelfehler. Unter Quake3 rennt das Teil wie ein 911 (finde ich jedenfalls)ohne Abst├╝rze und Pixelfehler. Meine GraKa ist ne MSI Starforce65 und mein L├╝fter ein TopWin10.
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Tower (ohne Netzteil). Habt Ihr Vorschl├Ąge f├╝r mich?? Er sollte die 200 DM wenn es geht nicht ├╝berschreiten *neue CPU = wenig Geld*

Danke Euch

greetz

« Letzte ├änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1057960800 »

Bei der Schnellantwort k├Ânnen Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anh├Âren / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass wei├č ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnr├Ądern, die in unserem Logo zu sehen sind.: