Autor Thema: MSI K7T-Turbo-Kein Multi möglich!  (Gelesen 381 mal)

BigLA (Gast)

• Gast
MSI K7T-Turbo-Kein Multi möglich!
« am: 22. April 2001, 16:02:40 »
:(
Also Das Problem: Ich habe versucht, im Bios den Multi und Vcore zu verstellen. Die Spannung hat sich auch Problemlos verstellen lassen. der FSB hat auch bei geringer erhöhung bei ca. 105Mhz mitgemacht. Aber der Multi lässt sich nicht verstellen. Ich habe einen Duron 650, der von Werk aus noch ungelockt war, und das lief auch mit meinem alten A7V alles problemlos.Den habe ich per Multi schon bis 950Mhz bei 1,83V bekommen.
Warum funktioniert das mit dem neuen board nicht mehr??Oder ist der KT133A daran schuld??
Und ist dieses Problem immer, das ich den Rechner, wenn er nach umstellen der Werte nicht mehr bootet, ausschalten und wieder einschalten muss immer??? Das wäre ehrlich gesagt mies...

Danke für Antworten!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1057960800 »

BigLA (Gast)

• Gast
Re: MSI K7T-Turbo-Kein Multi möglich!
« Antwort #1 am: 23. April 2001, 23:08:34 »
Hi nochmals!!
Hat sich erledigt! Bei dem Ansturm an Antworten:-)
Naja, habe es wegen defektem Soung umgetauscht und werde in den nächsten Tagen ein A7V133 holen, habe auch endlich nen Händler meines Vertrauens gefunden:-) solange mühe ich mit mit nem P2/266Mhz und ner 1MB ISA-Grafikkarte ab, ich kann euch sagen, das ist ein Feeling!!!:-))))

Dann mal bis dann...bis ich Probleme mit dem Asus habe(wer´s glaubt:-)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1057960800 »

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: