Autor Thema: 3DCenter Forum Thread  (Gelesen 75207 mal)

nggalai im exil

• Gast
Re:3DCenter Forum Thread
« Antwort #300 am: 27. November 2003, 00:01:26 »
Oh, Mann. Da lässt man die Rasselbande einmal auf EINEN Thread in einem Fremdforum los, und das ist das Resultat ...

Hmm. K√∂nnen wir eigentlich f√ľr das Spamming hier auf HT4U ebenfalls Punkte vergeben? Exxtreme, Thowe, was meint ihr? 8)

93,
-Sascha.rb

Cadmus

• Gast
« Antwort #301 am: 27. November 2003, 00:03:13 »
Aber dieses Forum zeigt doch, dass es uns auch ohne solche Threads sehr gut geht  ;)
O ja, jetzt vergleich die Mitgliederzahlen von HT4U und 3DC ;)

Die T*tten und die √Ą*sche k√∂nnen von mir aus weg, aber die Cuties sollten bleiben.

Exx im Exil

• Gast
« Antwort #302 am: 27. November 2003, 00:03:32 »
Aber dieses Forum zeigt doch, dass es uns auch ohne solche Threads sehr gut geht  ;)
Bist du sicher, daß es ohne solche Threads wirklich sehr gut geht? Überdenke deine Antwort. ;)

Aber irgendwo haste recht. Derartige Threads sind wirklich unnötig. Deswegen werde ich bald zur Tat schreiten.

Offline scf2oo8

• 64-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 4944
    • Profil anzeigen
« Antwort #303 am: 27. November 2003, 00:05:23 »
Bist du sicher, daß es ohne solche Threads wirklich sehr gut geht? Überdenke deine Antwort. ;)

Aber irgendwo haste recht. Derartige Threads sind wirklich unnötig. Deswegen werde ich bald zur Tat schreiten.

Ja, ich bin mir sicher.
Dadurch brauchen wir hier keine Spielwiese, keine gebannten Member und keine Spamkriege  ;)
Und Admins und Mods m√ľssen nie eingreifen

Offline Thowe

• 16-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 646
  • Der Wahn hat einen Namen
    • Profil anzeigen
« Antwort #304 am: 27. November 2003, 00:06:11 »
Oh, Mann. Da lässt man die Rasselbande einmal auf EINEN Thread in einem Fremdforum los, und das ist das Resultat ...

Hmm. K√∂nnen wir eigentlich f√ľr das Spamming hier auf HT4U ebenfalls Punkte vergeben? Exxtreme, Thowe, was meint ihr? 8)

93,
-Sascha.rb

Hehe, klar k√∂nnen wir das  ;D

bröckelkacke

• Gast
« Antwort #305 am: 27. November 2003, 00:09:38 »
So, nun wird im HT4U-Forum weitergebr√∂ckelt. Danke an HT4U f√ľr diesen Thread, ich bin mir sicher, dass auch ihr mal in unseres kommen d√ľrft.
Wird das Forum Freitag fertig sei? Ich habe schon Heimweh.

nggalai im exil

• Gast
« Antwort #306 am: 27. November 2003, 00:09:49 »
*Asbestunterwäsche bereithalt*

:D

An das HT4U-Team: Vielen herzlichen Dank f√ľr die Gastfreundschaft. It's much appreciated.

93,
-Sascha.rb

P.S.  :} rockt wirklich ungemein. Erinnert mich irgendwie entfernt an meinen Chef. -.rb

reunion

• Gast
« Antwort #307 am: 27. November 2003, 00:11:02 »

Was ist denn mit dir los ???
Die Treads sind doch eh in der "Spamwiese"  ;) da st√∂ren sie doch eh keinen...

PS: Gibts heute keine 3DC-News oder kommen die erst später??

Exxtreme im Exil

• Gast
« Antwort #308 am: 27. November 2003, 00:13:40 »
Ja, ich bin mir sicher.
Dadurch brauchen wir hier keine Spielwiese, keine gebannten Member und keine Spamkriege  ;)
Tja, das ist aber nur die eine Seite der Medallie. :) Die andere Seite ist Sterilität und kaum Fun-Faktor. Aber jedem das Seine. Und wurde hier noch nie einer gebannt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

P.S. Ich liebe deinen Avatar. Die Tussi sieht einfach toll aus.  8)

Bakunin3

• Gast
« Antwort #309 am: 27. November 2003, 00:19:24 »
:-i

√Ąrgert mir den Peter nicht!

Ansonsten, vielleicht sollten wir lieber einen 3DC Laber Thread aufmachen, als das wir den "wichtigen" Thread weiter vollm√ľllen, oder?

Keiner √§rgert hier niemanden. Bin aber doch etwas √ľberrascht, das hier derma√üen konsequent durchgegriffen wird. Ansonsten werde ich meinen "M√ľll" gerne f√ľr mich behalten. :-i
@Peter:  Keine Sorge, werde ich auch nicht ::)

Hehe, ich glaube, im 3DC-Forum sollte auch so konsquent durchgegriffen werden.

Ich schlage vor, da√ü nachdem das Forum wieder gayt, der Titten-Thread, Cute-Girl-Thread, *rsche-Thread etc. sofort und unverz√ľglich getrasht werden.

Hallo, ich bin...
Dagegen!!! :)

Wenn jemals im 3DC etwas interessantes stand, dann in diesen drei Threads... oder so ähnlich. ;)

Gruß,
B3

PS: Nett von HT4U, daß sie uns hier "wohnen" lassen, thx.

Offline scf2oo8

• 64-Bit-Prozessor
  • Beitr√§ge: 4944
    • Profil anzeigen
« Antwort #310 am: 27. November 2003, 00:26:47 »
Ja, ich bin mir sicher.
Tja, das ist aber nur die eine Seite der Medallie. :) Die andere Seite ist Sterilität und kaum Fun-Faktor. Aber jedem das Seine. Und wurde hier noch nie einer gebannt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

P.S. Ich liebe deinen Avatar. Die Tussi sieht einfach toll aus.  8)

Danke.
Nein, hier wurde noch nie jmd. gebannt.
Hier mussten auch noch nie irgendwelche Threads getrasht oder Postings entfernt werden.
Hier ist , niveautechnisch, eine andere Welt im Ggs. zum 3D Center.
Fun Faktor - Wie du schon sagtest jedem das seine.
Mir gefällts hier so, und nebenbei bin ich ja auch täglich im 3dc Forum und lese dort.
Sicher ist es lustig, aber f√ľr dieses Forum w√ľrde ich mir sowas nicht w√ľnschen
« Letzte √Ąnderung: 27. November 2003, 00:27:40 von scf2008 »

Offline mapel110

• Windows-BIOS-Flasher
  • Beitr√§ge: 52
  • --- www.3DCenter.org ---
    • Profil anzeigen
« Antwort #311 am: 27. November 2003, 00:28:15 »
im netz gibts nun wirklich genug zeugs. sowas muss nicht das forum belasten.

wobei der cute girl thread noch imo wirklich okay ist. da kann man halt mal sich auf nette gesichter beschränken.

Offline kmf

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Beitr√§ge: 13
    • Profil anzeigen
« Antwort #312 am: 27. November 2003, 00:30:55 »

93,
-Sascha.rb

Jetzt guck dir das einer mal an! Sogar in der Fremde sind die sich einig.  ;D

Zur Duldsamkeit gehört nicht, daß ich auch billige, was ich dulde. (Mahatma Gandhi)

Rechnor  :)

Offline MadManniMan

• Windows-BIOS-Flasher
  • Beitr√§ge: 65
  • Metall wird nie sterben!
    • Profil anzeigen
    • MadManniMan
« Antwort #313 am: 27. November 2003, 00:34:06 »
LAAAAAANGWEILIG! ... *Avatarbastel*

...hm, so sieht man aus, wenn man Falschrauchen aktiv unterst√ľtzt...

:l

Offline CitGod

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • Beitr√§ge: 7517
    • Profil anzeigen
« Antwort #314 am: 27. November 2003, 00:37:37 »
Danke.
Nein, hier wurde noch nie jmd. gebannt.
Hier mussten auch noch nie irgendwelche Threads getrasht oder Postings entfernt werden.
Hier ist , niveautechnisch, eine andere Welt im Ggs. zum 3D Center.
Fun Faktor - Wie du schon sagtest jedem das seine.
Mir gefällts hier so, und nebenbei bin ich ja auch täglich im 3dc Forum und lese dort.
Sicher ist es lustig, aber f√ľr dieses Forum w√ľrde ich mir sowas nicht w√ľnschen

Ganz so stimmt's nicht.
Hin und wieder tauchen ein paar Spinner auf als G√§ste und posten irgendeinen M√ľll, das wird dann nat√ľrlich entfernt.

Entfernt werden auch Threads die Bezug zu illegalen Themen haben ( besonders gerne gesehen sind irgendwelche cracks etc ::) ).

Aber gebanned wurde soweit ich weiß wirklich noch nie jemand.