Autor Thema: Hardware-Freude-Thread  (Gelesen 3893 mal)

Offline Warmmilchtrinker

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • CPU-Quäler
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
Re:Hardware-Freude-Thread
« Antwort #15 am: 26. Januar 2005, 14:44:15 »
Das erste Mal habe ich mich damals riesig gefreut, als ich vor 2Jahren bei der GameStar einen Athlon XP 2100+ im Wert von damals 550€ gewonnen habe, da hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Vor 1 1/2 Jahren hat mir meine neue Radeon 9800 einen neuen Geschwindigkeitsrausch gegeben  ;D
Und vor etwa 4 Monaten die Verdoppelung meines RAMs auf 1GB, endlich HL2 und FarCry flĂĽssig  :)
Core i5 2500K ||||| Noctua NH-U14S ||||| ASUS P8Z77-V LK ||||| 16 GB Kingston DDR3 ||||| Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB ||||| SanDisk Ultra Ii 960GB + Samsung HD103SJ 1000GB + Seagate 2,5" 500GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Dell U2714h

Sound
Philips Fidelio X2 ||||| B+W 683 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396

Offline dayge.cc

• 32-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 26. Januar 2005, 15:49:39 »
Das letze worauf ich mich richtig gefreut habe war mein TFT (Iiyama 481s-b). ;) Meine Vorfreude wurde auch nicht enttäuscht. :D

Offline Leander

• HT4U.net Redakteur
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 26. Januar 2005, 16:00:03 »
Hab, seit jetzt auch seit langem mal wieder in Hardware inverstiert, und mir ne Club-3D 6600GT bestellt, und hoffe das gleiche wie Drako ;D.
Und heute ist meine MX1000 gekommen. Nach über 3 Jahren Treue, hab ich meine A4Tech billig Kugel-Funk-Maus an meinen 2.Rechner abgegeben. Erster Eindruck: Geschmeidig, aber gewöhnungsbedürftig ;D. BTW. bei mir funzt die über USB einwandfrei.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
--
The World Wide Web is the only thing I know of whose shortened form takes three times longer to say than what it's short for. – Douglas Adams
--
Ihr werdet es sehen! Direct3D 10 wird exklusiv fĂĽr Windows Vista bleiben

Offline 'Sascha'

• Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 26. Januar 2005, 16:31:30 »
ich wĂĽrde mich sehr darĂĽber freuen wenn ich langsam mal meine soundkarte bekommen wĂĽrde, die ich schon lange in meiner sig stehen habe.

langsam drehe ich auch im roten
Gamer System @SysProfile - aufgerĂĽstet 01.05.2011
Silent Server & HTPC @Nethands - aufgerĂĽstet 22.07.2011

Offline Blaster

• Windows-BIOS-Flasher
  • Underground Rules
    • Profil anzeigen
    • The Blaster
« Antwort #19 am: 26. Januar 2005, 16:53:12 »
Apple iPod Mini... Gestern Abend bestellt.  :D :D :D
Desktop: Apple PowerMac G5 Dual 2ghz, 2048MB Ram @ Mac OS X "Tiger"
Notebook: Apple Powerbook 12", 512MB Ram @ Mac OS X "Tiger"
Root Server: Strato HighEnd Server SR @ SuSE Linux
Home Server: 2400+, 1GB Ram @ Ubuntu Linux

Offline Byron

• Administrator
  • 64-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 26. Januar 2005, 17:41:00 »
Ich freu mich eiegtlich immer, und wenns nur neue Kable sind. Das basteln macht halt am meisten SpaĂź.  :D

Aber so richtig ĂĽber etwas bestimmtes, und dessen Leistung, habe ich mich ĂĽber meine erste eigene Graka gefreut. Letztes Jahr zu Weihnachten wars meine treue Asus 5900.

Der Umstieg von einer geforce 2mx auf diese war zu groĂź, um ihn in Worte zu fassen.  ;D

Offline T061

• 32-Bit-Prozessor
  • *schlupp*
    • Profil anzeigen
    • Bluenews
« Antwort #21 am: 26. Januar 2005, 18:21:53 »
Ich erfreue mich immer noch täglich an meiner ersten richtigen guten Grafikkarte, der G550 sowie an meinem Acer AL1931, für den ich noch einen externen Tuner hab.

Offline backfisch

• 16-Bit-Prozessor
  • Nukleares Winterkind
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 26. Januar 2005, 18:37:35 »
Das letzte, worĂĽber ich mich richtig gefreut habe, war mein FP783, bis ich ihn angeschaltet habe und mir ein weiĂźer Pixelfehler in der Mitte des Panels entgegenstrahlte -> FAG. Danach hatte ich noch einen Iiyama ProLite E435S-B, der war eine absolute Katastrophe. Jetzt hab' ich erstmal keinen Bedarf mehr einen TFT zu kaufen. ;D Werde jetzt wohl erstmal auf A64 & PCIe umsteigen, da freue ich mich schon drauf. ;)

Offline 'Sascha'

• Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 26. Januar 2005, 18:45:57 »
oh da hat iiyama wohl echt mist gebaut... bisher hatte ich bei tfts viel glĂĽck :)
Gamer System @SysProfile - aufgerĂĽstet 01.05.2011
Silent Server & HTPC @Nethands - aufgerĂĽstet 22.07.2011

Offline backfisch

• 16-Bit-Prozessor
  • Nukleares Winterkind
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 26. Januar 2005, 18:53:07 »
oh da hat iiyama wohl echt mist gebaut... bisher hatte ich bei tfts viel glĂĽck :)
Als ich diese Fehler das erst mal auf schwarzem Hintergrund gesehen habe, hätte ich das Teil am liebsten vor die nächste Wand geschleudert ;D

Offline rdk™

• 32-Bit-Prozessor
  • wau..wau
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 26. Januar 2005, 19:32:45 »
Richtig gefreut habe ich mich nachdem ich meinen neuen Moni hatte... da klatschten sogar meine Augen vor Freude  ;D
Das Tieferlegen der Festplattenköpfe erhöht keineswegs die Zugriffszeit.

-Mein Rechenknecht-          Bitte nicht hier Klicken

-ba-

• Gast
« Antwort #26 am: 26. Januar 2005, 20:06:00 »
Also...zur Zeit wĂĽrde ich mich freuen...wenn ich endlich nen neues Mainboard bekomme und dann kannsch mich aufne x800 Pro freuen!!  ;D

Butter

• Gast
« Antwort #27 am: 26. Januar 2005, 22:01:58 »
Vibrator fĂĽr USB...das ist Hardware die zumindest Frauen Freude macht.

Klick

Ich habe mich zu letzt auf meine 9500@9700 gefreut.

Offline dayge.cc

• 32-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 27. Januar 2005, 16:49:29 »
Das letzte, worĂĽber ich mich richtig gefreut habe, war mein FP783, bis ich ihn angeschaltet habe und mir ein weiĂźer Pixelfehler in der Mitte des Panels entgegenstrahlte -> FAG. Danach hatte ich noch einen Iiyama ProLite E435S-B, der war eine absolute Katastrophe. Jetzt hab' ich erstmal keinen Bedarf mehr einen TFT zu kaufen. ;D Werde jetzt wohl erstmal auf A64 & PCIe umsteigen, da freue ich mich schon drauf. ;)
Da darf man sich ja berechtigterweise fragen auf welchem Schrottplatz Iiyama diese 12ms-Panels einkauft. ;D Also entweder wollte Iiyama es mal besonders billig haben oder die Fertigung von 12ms Panels läuft noch nicht wirklich rund, denn solche Pixelfehlerorgien gleich bei 2 Geräten sind heutzutage eigentlich nicht gang und gäbe. ::) Aus einer Anfang 2004 erhobenen Umfrage bei prad ging zum Beispiel hervor das ca. 60% aller erfassten TFTs keinen einzigen Pixelfehler aufwiesen.  ;) :)
« Letzte Ă„nderung: 27. Januar 2005, 17:05:37 von dayge.cc »

Offline CitGod

• Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 29. Januar 2005, 17:08:06 »
So, die HDs kamen gestern und heute hab ich alles verkabelt, eingebaut und eingerichtet.

Bin hellauf begeistert, das Upgrade merke ich ĂĽberdeutlich - jetzt irgendwann noch die HT CPU und ich hab wieder fĂĽr 1-2 Jahre ausgesorgt ;D

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiĂź ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: