Autor Thema: 3DCenter Forum Asyl  (Gelesen 560568 mal)

0 Mitglieder und 5 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

fdf

• Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #90 am: 31. Januar 2005, 22:55:16 »
Ping ihn doch mal einer an ob er noch lebt  ;)

Das hab ich gerde versucht Stefan Payne hat sich mitlerweile eingekotet - ich habe einen Rettungshubschrauber angefordert, der ihn aus seiner misslichen Lage befreien sollte.  ;)

Panasonic

• Gast
« Antwort #91 am: 31. Januar 2005, 22:57:12 »
Riskant und teuer. Anbieter, die mir mindestens 5 MBit/sec UPSTREAM mit einer exzellenten Ausfallsicherheit versprechen, sind rar und zudem nicht ĂŒberall verfĂŒgbar.

Spricht was gegen einen leistungsstarken GSX Server?

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16322
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #92 am: 31. Januar 2005, 23:02:42 »
Zitat
Finde ich zimliech Amateurhaft dieses Vorgehen.
diesen Satz empfinde ich ebenso  o_O  - Eigentlich sind Hardware-Magazine ĂŒber die Startseite geprĂ€gt, man sollte also in der Lage sein die Nachrichten seines Lieblings-Mags zu lesen.

Zitat
Zitat von: jkkk am Heute um 21:18:10
Was ist das hier doch fĂŒr ein bemittleidenswetes "Forum", wirklich traurig, hier
---
Dann hau doch einfach ab...
Es wird Zeit das "GĂ€ste" im Offtopic nicht mehr posten dĂŒrfen.

Stimme Butter zu  ;D (ja, mach Kreuz in deinem Kalender)

Zitat
ps.: ĂŒbrigens ein nettes forum hier. ist ht4u nicht mit 3dc verwandt?- liegt wohl daran;)

Die Magazine ja, die Foren nicht

Zitat
kommen wir nochmal zu plan b: wie machen wir die (hoffentlicht nicht nötige] ĂŒbernahme dieses forums am dönerstag?
mein vorschlag ist, wir spammen hier dann alles zu und bis samstag oder so mĂŒssten die admins hier kapitulieren. dann noch schnell alle images auf den server in orange gelb Ă€ndern und schon wirds einem hier wieder heimisch  

Nein - ein kurzer Klick und das Forum ist off - unsere Member halten das einen Tag ohne Forum aus  ;)

Zitat
Zitat von: LordDeath am Heute um 22:05:08
kommen wir nochmal zu plan b: wie machen wir die (hoffentlicht nicht nötige] ĂŒbernahme dieses forums am dönerstag?
mein vorschlag ist, wir spammen hier dann alles zu und bis samstag oder so mĂŒssten die admins hier kapitulieren. dann noch schnell alle images auf den server in orange gelb Ă€ndern und schon wirds einem hier wieder heimisch

Das Problem ist, wenn hier auch > 500 User durchschnittlich TagsĂŒber online sind, wird das Forum auch wohl in sehr kurzer Zeit "ĂŒbel aussehen". Probleme mit lags etc. gabs hier auch schon, bloß scheinbar in der Vergangenheit weniger.

Ansonsten gibts hier echt ein paar nette Leute, ich will einfach mal 3 aufzÀhlen

1. Peter
2. GrÀber
3. pg

Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor  ::)

Zitat
Zitat von: GrĂŒtzwurst am Heute um 22:28:48
Und dann alles auf Hosteurope schieben (wie lÀcherlich).

--------
Kannst Du mir bitte zeigen, wo ich was auf HE geschoben habe? Ich hab sogar in den News den Namen des Hosters weggelassen, weil der nachweislich unschuldig ist.

Lass bitte solche extremen Falschdarstellungen!

Das sehe ich absolut identisch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und damit sich die 3DC Gemeinde hier mal etwas heimischer fĂŒhlt, fĂŒhren wir gleich mal eine vorrĂŒbergehende Beförderung ein  ;D
Gruß

Peter

greeny

• Gast
« Antwort #93 am: 31. Januar 2005, 23:06:21 »
Und damit sich die 3DC Gemeinde hier mal etwas heimischer fĂŒhlt, fĂŒhren wir gleich mal eine vorrĂŒbergehende Beförderung ein  ;D
ui, werd ich zum admin befördert?
*lieb guck*
;)

Offline Thowe

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 745
  • Der Wahn hat einen Namen
    • Profil anzeigen
« Antwort #94 am: 31. Januar 2005, 23:07:34 »
mein vorschlag ist, wir spammen hier dann alles zu und bis samstag oder so mĂŒssten die admins hier kapitulieren. dann noch schnell alle images auf den server in orange gelb Ă€ndern und schon wirds einem hier wieder heimisch  :P
Ansonsten gibts hier echt ein paar nette Leute, ich will einfach mal 3 aufzÀhlen

1. Peter
2. GrÀber
3. pg

;)

Herrlich. ;D

Hui, der Martin :) Sei gegrĂŒĂŸt :)

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16322
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #95 am: 31. Januar 2005, 23:07:43 »
Habt ihr bei 3DC Admins?
Gruß

Peter

Panasonic

• Gast
« Antwort #96 am: 31. Januar 2005, 23:07:46 »
@LEO: Wenn Du magst kannst Du diesen Link verlinken:

http://www.makeshift-resort.de/forum.html

Gruß,
Pana.

Offline Bandit666

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • BeitrĂ€ge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
« Antwort #97 am: 31. Januar 2005, 23:07:53 »
@3dc Mods und Admins

ich kann hier wieder anbieten einen Spendenaufruf (fĂŒr vier 80er SATA-Platten im Raid10) fĂŒr euch zu starten! Da ihr ja sagtet, das die HDD mit den IO's nicht klarkommt. Das habe ich in Ă€hnl. Art und Weise schonmal gemacht und damit auch eine Seite gerettet!

oder ich lasse mal meine Verwandschaft bei Schlund aufwecken. Ich weiss zwar das HE nichts dafĂŒr kann, und ihr nicht wechseln werdet, aber evtl. interessiert es euch ja doch.
Es ist dann möglich einen Server den ihr dort habt, "aufzurĂŒsten" obwohl das offiziel nicht geht!
Sprich Ram, HDD's, CPU usw.!!!
NatĂŒrlich mit vollem Support!

mfg

Bandit666

Offline Martin

• 32-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 3783
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #98 am: 31. Januar 2005, 23:09:25 »
mein vorschlag ist, wir spammen hier dann alles zu und bis samstag oder so mĂŒssten die admins hier kapitulieren. dann noch schnell alle images auf den server in orange gelb Ă€ndern und schon wirds einem hier wieder heimisch  :P

1. Peter
2. GrÀber
3. pg

;)

Herrlich. ;D

Du auch, lieber Herr Moderator.  8)

Offline Ronald

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 985
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #99 am: 31. Januar 2005, 23:11:18 »
Riskant und teuer. Anbieter, die mir mindestens 5 MBit/sec UPSTREAM mit einer exzellenten Ausfallsicherheit versprechen, sind rar und zudem nicht ĂŒberall verfĂŒgbar.

Was ist das, wo finde ich das?

Offline Thowe

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #100 am: 31. Januar 2005, 23:11:23 »
Habt ihr bei 3DC Admins?

Jo, haben wir!

greeny

• Gast
« Antwort #101 am: 31. Januar 2005, 23:11:34 »
@LEO: Wenn Du magst kannst Du diesen Link verlinken:

http://www.makeshift-resort.de/forum.html
hm, etwas groß geraten, oder? ;)

Offline Thowe

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #102 am: 31. Januar 2005, 23:12:37 »

1. Peter
2. GrÀber
3. pg

;)

Herrlich. ;D

Du auch, lieber Herr Moderator.  8)

Dito, hier wird man schneller Moderator, als Mann im Harem entjungfert wird.

Offline Ronald

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 985
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #103 am: 31. Januar 2005, 23:13:57 »
ich kann hier wieder anbieten einen Spendenaufruf (fĂŒr vier 80er SATA-Platten im Raid10) fĂŒr euch zu starten! Da ihr ja sagtet, das die HDD mit den IO's nicht klarkommt. Das habe ich in Ă€hnl. Art und Weise schonmal gemacht und damit auch eine Seite gerettet!

Ähm, der Serverausfall hat absolut nichts damit zu tun, daß der 3DCenter Forums-Server langsam an seine maximale LeistungsfĂ€higkeit stĂ¶ĂŸt!

Und nebenbei gesagt kann man bei dem aktuellen Server auch kein RAID-System nachrĂŒsten, da der Server als 1 HE ausgefĂŒhrt ist und Steckkarten oder auch 4 Festplatten gleichzeitig damit nicht passen.

blub

• Gast
« Antwort #104 am: 31. Januar 2005, 23:14:51 »

Was ist das, wo finde ich das?

http://www.vmware.com/de/products/server/gsx_features.html

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: