Autor Thema: 3DCenter Forum Asyl  (Gelesen 560582 mal)

Pinoccio

• Gast
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #180 am: 01. Februar 2005, 00:33:36 »
Mein Gott Thowe! Quote doch mal zwei-in-einem! Oder werden deine Postings hier auf die im 3dc-Forum angerechnet?  Deine Chance, wenn der Schmerzliche Spammer hier  nicht auftaucht!

mfg Sebastian
*gelangweiligt*

Offline Kurgan

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Asylant
    • Profil anzeigen
« Antwort #181 am: 01. Februar 2005, 00:33:39 »
moin !

immer noch kein 3dc  :-\ ... und mein rl ist aufgebraucht: fein essen gehen, kino, noch ein bierchen zischen ... bis mittwoch wirds defintiv schwierig  :-[

edit: ups, wie peinlich ;) :
Name:    Kurgan   
Einträge:    1   
Position:    Junior Member   
Registrierungsdatum:    14/05/03 um 09:25:01

1 post in 629 tagen, macht 0,00158982511923688 posts pro tag ... na, wer unterbietet das ? :D
« Letzte Ă„nderung: 01. Februar 2005, 00:38:32 von Kurgan »

Offline Thowe

• 16-Bit-Prozessor
  • Der Wahn hat einen Namen
    • Profil anzeigen
« Antwort #182 am: 01. Februar 2005, 00:34:04 »
could use some sex as a substitute

Ähhh, bis Mittwoch? Hallo, soviele blaue Pillen gibts nicht, dass das jemand durchhält, wirklich nicht.

Pinoccio

• Gast
« Antwort #183 am: 01. Februar 2005, 00:34:48 »
moin !

immer noch kein 3dc  :-\ ... und mein rl ist aufgebraucht: fein essen gehen, kino, noch ein bierchen zischen ... bis mittwoch wirds defintiv schwierig  :-[
Jupp! Mann sollte lokale Selbst-hilfe-Gruppen grĂĽnden!
Wo war nochmal die Foren-User-map? in irgendeiner Sig! *heul*

mfg Sebastian

Offline Thowe

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #184 am: 01. Februar 2005, 00:35:53 »
http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?board=2;action=display;threadid=31297;start=0#lastPost
kann mal jemand Razor bescheid sagen? :D

Wenn mich nicht alles täuscht, hat der sogar ein Account, meine mich so dunkel daran zu erinnern, das er damals bei einem Ausfall auch hier war.

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #185 am: 01. Februar 2005, 00:36:00 »
Hier wird ja hörter moderiert als bei "uns"!  :o

Hier wird nicht moderiert - hier lebt man miteinander - möglichst fair und anständig und so, als würde man dem Gesprächspartner gegenüber sitzen.
GruĂź

Peter

Offline mapel110

• Windows-BIOS-Flasher
  • --- www.3DCenter.org ---
    • Profil anzeigen
« Antwort #186 am: 01. Februar 2005, 00:36:18 »
So, gute nacht. Der Moppele geht jetzt erstmal pennen.  :-*

Offline Thowe

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #187 am: 01. Februar 2005, 00:37:15 »
Hier wird ja hörter moderiert als bei "uns"!  :o
Und wahrscheinlich bei 15 wirklich gebannt! ;-)

mfg Sebastian
scnr

Eher wie bei jedem anderen Forum auch, sprich 1,2 - weg. So "gutmĂĽtig" wie wir ist ja nicht jeder. Doch bislang hat sich das System eigentlich bewert, es gibt viele, die sich eingelebt haben und das obwohl sie am Anfang eher ungeniessbar waren.

Offline Denkschrift

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #188 am: 01. Februar 2005, 00:38:41 »
could use some sex as a substitute

Ähhh, bis Mittwoch? Hallo, soviele blaue Pillen gibts nicht, dass das jemand durchhält, wirklich nicht.

Es gibt Gehhilfen.
Warum nicht einfach eine Bewegungskomponente aus diesem Begriff herausnehmen?
another way no sig

Offline Stefan_Payne

• 32-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #189 am: 01. Februar 2005, 00:52:15 »
Ich mach eine Mail bis morgen fertig. Das wäre doch gelacht wenn wir dem Forum nicht was vernünftiges beschaffen könnten.

Das ist das kleinste Problem. Einfach Dual Xeon + 4 GB RAM. Aber es muĂź bezahlbar sein - das ist das Problem! Allein fĂĽr den Sprung vom P4 auf den (Single) Xeon bezahlt man erst einmal das Doppelte, fĂĽr maximal 20% Leistungsgewinn.

Warum nicht 'nen Opteron, der kostet in der kleinsten Variante gerad mal 200€ (ok, 1,4Ghz, 'nur'), bei 'nem ordentlichen Board ist die Speicherperformance aber nicht übel ('2x 2 Kanal Speicherinterface), die Bretter sind auch nicht soo teuer, gibts schon ab 400€, z.B. von Tyan, in diesem Fall gar mit AGP (und ohne Rage XL onboard), gibts auch in Versionen für 1He Server.

Wenn Opteron, dann sollte aber auch jede CPU ein eigenes Speicherinterface haben und nicht so ein Schrott wie das MSI K8T Master2 FAR...
S: Ready
D: Why do your people always ask if someone is ready right before you're going to do something massively unwise?
S: Tradition

Offline Stefan_Payne

• 32-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
« Antwort #190 am: 01. Februar 2005, 01:00:02 »
Ansonsten gibts hier echt ein paar nette Leute, ich will einfach mal 3 aufzählen

1. Peter
2. Gräber
3. pg

;)

Schleimer :P

von Payne bin ich hier echt enttäscht, nicht mal in den Top10. Da leidet sein Ruf enorm. :(

/edit
hier im offtopic werden keine Posts gezählt?! ist das sozusagen die Spielwiese? :D

1. och, ich war mal besser, das ist aber schon ein Jahr (oder gar 2??) her, damals war ich #1 in beiden Foren  ;D ;D

2. hab irgendwann das HT4U Forum etwas vergessen, warum auch immer, auf jeden Fall hats dennoch eine ganze Zeit gedauert, bis Peter mich eingeholt hatte, damals ;D ;D ;D

3. naja, momentan Poste ich so zwischen 2 und 5 Postings in diesem Forum, also nicht soo viel ;)

4. ja, im OT Forum, hier, werden keine Postings gezählt, seit einiger Zeit :)
S: Ready
D: Why do your people always ask if someone is ready right before you're going to do something massively unwise?
S: Tradition

Offline Raff_3DC

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
« Antwort #191 am: 01. Februar 2005, 01:03:47 »
Moin allerseits!

Allen mit Entzugserscheinungen kann ich wärmstens die WoW Beta empfehlen. Ganz böse das Teil ... ich habe den Tag unter anderem damit auch ohne Forum super rumgekriegt. ;)

MfG,
Raff

greeny

• Gast
news vom 31.1.
« Antwort #192 am: 01. Februar 2005, 01:06:05 »
PS: Dieser Thread kann auch benutzt werden, um auf Fehler in den 3DCenter-News aufmerksam zu machen.

ok, dann mach ich das mal...
Zitat
Programmfehler in Sicherheitsfunktion von Windows XP SP2 (d) []
Sober-Wurm mit deutschen Texten verbreitet sich (d) []

fehlt jeweils n "Golem" ;)

Pinoccio

• Gast
« Antwort #193 am: 01. Februar 2005, 01:10:43 »
Allen mit Entzugserscheinungen kann ich wärmstens die WoW Beta empfehlen. Ganz böse das Teil ... ich habe den Tag unter anderem damit auch ohne Forum super rumgekriegt. ;)

MfG,
Raff
Hm, ich auch, ansonsten wäre es noch schlimmmer! Macht auch mehr Spaß, als hier so sinnlos rumzuspammen!

mfg Sebastian

Offline ravage

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • He saves the world!
    • Profil anzeigen
« Antwort #194 am: 01. Februar 2005, 01:15:26 »
Dank des Links hab ich diesen Thread auch endlich gefunden. Sogar meinen Account vom letzten Ausfall gibt es noch.

Zum glĂĽck hab ich noch einige King of Queens Folgen hier liegen die ich gucken kann.
System:
AMD AthlonXP 2600+ Barton | Abit NF7-S 2.0 | 2 x 512MB PC333 Infineon DDR | Hercules 3D Prophet 9700@(345|310) | Eizo FlexScan L371 15" TFT

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiĂź ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: