Autor Thema: 3DCenter Forum Asyl  (Gelesen 560571 mal)

0 Mitglieder und 5 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Offline thomasius

• HT4U.net-Einsteiger
  • *
  • BeitrĂ€ge: 1
  • Ich mag keine Signaturen!
    • Profil anzeigen
Re:3DCenter Forum Asyl
« Antwort #195 am: 01. Februar 2005, 01:22:29 »
moin !

immer noch kein 3dc  :-\ ... und mein rl ist aufgebraucht: fein essen gehen, kino, noch ein bierchen zischen ... bis mittwoch wirds defintiv schwierig  :-[

edit: ups, wie peinlich ;) :
Name:    Kurgan   
EintrĂ€ge:    1   
Position:    Junior Member   
Registrierungsdatum:    14/05/03 um 09:25:01

1 post in 629 tagen, macht 0,00158982511923688 posts pro tag ... na, wer unterbietet das ? :D

das war der letzte forumsausfall :-)

Offline Ronald

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 985
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #196 am: 01. Februar 2005, 01:46:52 »
Du kannst jeden Schrott in ein 19" GehĂ€use stopfen. Und eine IDE Platte hat nichts in einem Server zu suchen. DU kannst dafĂŒr nichts, Deine Arbeit möchte ich auf keinen Fall aberkennen. Wie gesagt, ich mach Dir mal was fertig. Kannst Du mir evtl. per Mail mitteilen, in welchen finanziellen Gefilden wir uns bewegen?

Na unterhalb von 2000 Euronen /Jahr wird es kaum abgehen, wahrscheinlich mehr.

deekey777

• Gast
« Antwort #197 am: 01. Februar 2005, 01:47:48 »
So, gute nacht. Der Moppele geht jetzt erstmal pennen.  :-*

Da hast du mal endlich Ruhe - seit langem...
Hi all!!!
Ich vermiße das 3DC-Forum eigentlich nicht, da ich zZ eher im Digitalfernsehen-Forum bin (bin auf den Digitalfernsehen-per-Kabel-Zug gesprungen, bin aber sehr enttĂ€uscht darĂŒber, was fĂŒr eine "DVD"-QualitĂ€t da Premiere anbietet), da ich dort viel neues erfahre.

Zu der News vom 31. Januar bzw. dem Interview mit dem ATi-Dude: Kann mir jemand verraten, was der Tuning-Tip zu HL2 war?

Offline Ronald

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #198 am: 01. Februar 2005, 01:48:25 »
Könntest du bitte deinen Wunschserver hier posten?
Was sollte der alles haben? Das was oben steht?

Wenn das Problem bloß daran liegen wĂŒrde, meine WĂŒnsche kundzutun, dann hĂ€tte ich gern den Space Simulator oder irgendeinen anderen NASA-Großrechner.

Offline Ronald

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
« Antwort #199 am: 01. Februar 2005, 01:51:07 »
Ich habe da ganz gute Vorstellungen. UnterschĂ€tz die GSX Maschinen nicht, wenn die auf vernĂŒnftiger hardware laufen. Wir wuppen mit den Dingern ganz andere Dinge als ein Board mit 16.000 Usern. ;) ;)

UnterschĂ€tze mal das Forum nicht. Das braucht alleine mindestens eine 3 GHz CPU und 2 GB RAM. Insofern wĂŒrde es sofort und mindestens die HĂ€lfte Deines Dual Xeon belegen. Eingedenk weiterer BesucherzuwĂ€chse in der Zukunft wĂŒrde ich auf diesem System dann definĂ­tiv nichts anderes mehr laufen lassen.

PS: Es geht nicht um die Anzahl der reg. User, die ist bei 3DC sowieso verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig gering. Wichtig ist allein, wieviel User zu Peak-Zeiten da sind - und das sind teils deutlich mehr als bei anderen Foren mit mehr registrierten Usern.

Offline Ronald

• 16-Bit-Prozessor
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Re:news vom 31.1.
« Antwort #200 am: 01. Februar 2005, 01:55:00 »
PS: Dieser Thread kann auch benutzt werden, um auf Fehler in den 3DCenter-News aufmerksam zu machen.

ok, dann mach ich das mal...
Zitat
Programmfehler in Sicherheitsfunktion von Windows XP SP2 (d) []
Sober-Wurm mit deutschen Texten verbreitet sich (d) []

fehlt jeweils n "Golem" ;)

Gefixt. Thx.

Deli

• Gast
« Antwort #201 am: 01. Februar 2005, 01:57:09 »
Da ist man einmal weg und schon lauft gar nichts mehr ;)

Schoene Gruesse aus Guatemala

Deli

Offline Thowe

• 16-Bit-Prozessor
  • BeitrĂ€ge: 745
  • Der Wahn hat einen Namen
    • Profil anzeigen
« Antwort #202 am: 01. Februar 2005, 01:57:42 »

Hi all!!!
Ich vermiße das 3DC-Forum eigentlich nicht, da ich zZ eher im Digitalfernsehen-Forum bin (bin auf den Digitalfernsehen-per-Kabel-Zug gesprungen, bin aber sehr enttĂ€uscht darĂŒber, was fĂŒr eine "DVD"-QualitĂ€t da Premiere anbietet), da ich dort viel neues erfahre.

Zu der News vom 31. Januar bzw. dem Interview mit dem ATi-Dude: Kann mir jemand verraten, was der Tuning-Tip zu HL2 war?

Premiere 1 und 2 haben oftmals eine besser QualitÀt wie die anderen KanÀle und es hÀngt auch damit zusammen, in welcher QualitÀt die "Provider" das Material anliefern, z.B. Terminator 3 war eigentlich in einer sehr guten QualitÀt.

Deli@Guatemala

• Gast
« Antwort #203 am: 01. Februar 2005, 02:08:08 »
Hier bin uebrigens ich aufm  Vulkan Agua

http://img193.exs.cx/img193/9222/cimg00687md.jpg

Habs mal als Link gemacht, da das Bild doch recht groß ist.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2005, 02:16:29 von Thowe »

deekey777

• Gast
« Antwort #204 am: 01. Februar 2005, 02:08:20 »

Hi all!!!

Premiere 1 und 2 haben oftmals eine besser QualitÀt wie die anderen KanÀle und es hÀngt auch damit zusammen, in welcher QualitÀt die "Provider" das Material anliefern, z.B. Terminator 3 war eigentlich in einer sehr guten QualitÀt.

Gerade P1 hat in Sachen BildqualitÀt sehr nachgelassen -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=61129

Jetzt lief ja T3 - einmal auf P1, dann auf P2. Man konnte schon einen Unterschied sehen, das Bild auf P2 war deutlich besser, dennoch kann man von "der besten DVD QualitÀt" bzw. "der besten digitalen QualitÀt" nicht sprechen. Was Premiere zZ abliefert, ist nicht sehr nett.
Ich werde mich beschweren. Da es aber nichts bringt, sich direkt bei Premiere zu beschweren ("Es sind immer die anderen schuld"), schicke ich einen Brief an meinen Kabelanbieter, da er an allem schuld ist.
Dennoch kann ich Premiere auch in Schutz nehmen: Igrendwie habe ich kein ZDF und dessen Partnersender.
Aber einen Unterschied zw. zu niedriger Bitrate und schlechtem Empfang sehe ich schon.

Offline MadManniMan

• Windows-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 73
  • Metall wird nie sterben!
    • Profil anzeigen
    • MadManniMan
« Antwort #205 am: 01. Februar 2005, 02:44:32 »
Ein fröhliches Helau auch von mir ... auf daß das Forum bald wieder stehe und unsere Gastgeber wohlbehalten diese Belagerung ĂŒberstehen :)

Achja - und schöne GrĂŒĂŸe allen Studies, PrĂŒfungen saugen :(

S2

• Gast
« Antwort #206 am: 01. Februar 2005, 06:27:45 »
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Toll jetzt muss ich ein Buch lesen bis das Forum wieder funzt  ;D ;D ;D

Schwarzes Vogelvieh

• Gast
« Antwort #207 am: 01. Februar 2005, 06:34:03 »
Hmm, warum eigentlich die Xeons?

Gerade aus den Opterons lĂ€sst sich fĂŒr etwas weniger Geld noch mehr Leistung abzwacken. Das Problem ist halt wirklich, dass es die bisher weder von Dell gibt, noch die bestehende Infrastruktur genutzt werden kann.

Was ich mir allerdings ĂŒberlegt habe:
Es scheint ja jetzt ein Punkt erreicht, wo sich die Kosten fĂŒr den Forumsserver groß ansammeln. Gleichzeitig sehe ich hier eine Menge Leute die ohne das Forum ganz schön von der restlichen Welt abgeschnitten sind.
Warum nicht eine einmalige Sammelanktion?
Wer spenden will, der soll das tun. Wer nicht will, muss das nicht tun.
Bei so vielen Usern wĂŒrde schon ein bißchen was abfallen.
Immerhin muss Leo das ja ganz alleine zahlen, wÀhrend wir daraus den Nutzen ziehen.

Ist nur eine Idee, keine Ahnung wie Roland dazu steht.  :l

Thunder99

• Gast
« Antwort #208 am: 01. Februar 2005, 07:04:04 »
Hi,

da kriegt man ne PN, warscheinlich einer aus dem Marktplatz und dann ist das Forum down :(

Viel GlĂŒck, damits so schnell wie möglich wieder lĂ€uft :-\

Cherubim

• Gast
« Antwort #209 am: 01. Februar 2005, 07:16:10 »
Moin Jungs  :)

danke, das ihr uns hier fĂŒr kurze zeit unterschlupf bietet...
auf das der server hĂ€lt *anstoss-rĂŒlps*

ich hoffe, das es am mittwoch geregelt ist. wollte gestern eine anfrage im kaufberatungsforum machen und....hÀÀ  o_O

jetzt muss ich echt arbeiten, was soll das denn  ::)

btw:
ein xeon lĂ€sst sich gĂŒnstiger realisieren als ein Opteron, da dieser immer ECC-reg Ram braucht...sonst hĂ€tt ich sicher nen Opteron und keinen Xeon  :'(
aber mal schaun, was die neuen NForce4 Prof. boards bringen...

@ 3DC-crew:
ihr macht das schon. ich find das forum eine klasse einrichtung

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: