Autor Thema: [CPU] AMD Ryzen: Erste Listungen verraten weitere Details und etwaige Preise  (Gelesen 1005 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
AMD Ryzen: Erste Listungen verraten weitere Details und etwaige Preise

Gerüchteweise ging eine Namensgebung ähnlich jener die nun bei ersten Händlerlistungen auftaucht durch das Web. Die Top-Modelle der kommenden Ryzen-Prozessoren von AMD mit acht Kernen werden wohl auf die Namen Ryzen 7 1x00 hören und sich preislich im Bereich zwischen 350 und 550 Euro bewegen.

http://ht4u.net/news/32665_amd_ryzen_erste_listungen_verraten_weitere_details_und_etwaige_preise/

DieterH

• Gast
votzenocheins.... da wĂĽnsche ich AMD doch alles gute.

harbonemac

• Gast
Das wäre toll, wenn, aber.. wallstreet, u-e-s-eh?? realy RALY??  no..

Intel Core i7-6900K     : 1000,-€
Intel Xeon E5-2620 v4 : 450,-€
Der unter hat halt einen Cb, der etwas geringer ist.. und dafĂĽr war board etwas teurer- aber in Summe
kam 780,- raus... klar. Intel labelt doch einfach den i7 zum i5, haut einen 6/8core als E6 / 7 um 279/349
€ raus und glukst von unten mit 60-90 euro Qauds rann.. Und Amd, das darf, kämpft.
E N D L I C H mal.. ( sind die Boards Z270)..

Fact ist  2017  haben wir noch nicht  PCI-4  NICHT M4-ssd ( 5000/5000w/r) nicht kältere ssd-normal die
mit 1000/1000w/r und um 100euro 1 TBT im Handel sind, die GTX 2080/2070/2060--AMD-KOnterparts
sind noch nicht da.. ( was ja die 2016er Welt auf die ecnten normalen Preise fallen lässt)--aber man bringt gebogen Monitore ( kein 10 bit Signal das 1 zu 1 durchgereicht wird) neue aber verblödete USB-stecker ( um dem ja den Wind aus den dan zu billigen Segeln zu nehmen) usw.
Das aber ja " post-faktisch" ist und wh eher NEUSPRECH ( wir sind 1 zu 1 direkt damit aufgewachsen-wir
kennen den UNterscheid, den die jungen halt weg_cliky  oder im laki laiki ihres IT-perfectionissmuss..sie
können sogar wischen..   [ zb kannst des Prootools net am i-pad punktgenau setzen, net in 000.1sec wie
gewöhnt, weil wischomatik erst trackert..] und nun sinds autonom und gucken wie beim Dünschiss aus dem Guuklei [ mein Porsche 911 is naked und pur.. Es gibt kEIN ESP.. das sitz in meinem Gehirn.. und
in den Refelxxen]-und so weiter..

Und nun gebĂĽckt ( wie beim VW-kauf  50% Fahrzeugkosten 50% in die Faust des Mangers der tief in den Arsch des Kunden fährt = oder is mir was entgangen, und DAS GEILT die KUNDEN auf??)-- wartet
das Volk der globalen Schaafe, das brav kaufen dĂĽrfen... 
Kann ich am Schoppinkanal  WHITE WHORES ( srry Haus) dan KU KLUX CLAN Bekleidung nun aber so was von stylish in ARMANI-look kaufen-- holly Justizia  äh holly moly..

das ganze ohne tor ohne abloger hide my ip hide my asss   aber mit fähleren :) grĂĽsse ein HTFOURYOU-FAN seits euch gibt   :)

Ulf

• Gast
der ĂĽber mir ist wohl geistig krank...   ???

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
loool, ja, muss man bei seinen Beiträgen oft annehmen. Es gibt einige die versucht haben seine Beiträge zu verstehen, viele die gescheitert sind und ein paar die meinen es zu verstehen. Ich habs inzwischen aufgegeben zur einen oder anderen Seite zu gehören und lösche lediglich hin und wieder die verbalen Gleiter....
GruĂź

Peter

hardbonemac

• Gast
fĂĽr die einfach gestrickten.. ja zu viel Info..
also in simpel :   AMD :  VIEL LEISTUNG FĂśR NORMALES GELD...

und net so tief nach Berlin ins Neusprech bĂĽcken..oder?   kapierst es.. jut :)

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiĂź ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Welches Bauteil, dass auf ...rad endet, ist in unserem Logo zu sehen?: