Autor Thema: Muss Werbung so aufdringlich sein?  (Gelesen 1363 mal)

Offline Schrotti

• Windows-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 68
    • Profil anzeigen
Muss Werbung so aufdringlich sein?
« am: 25. Februar 2017, 09:07:39 »
Ich verstehe durchaus das auch Ihr Werbung schalten mĂŒsst damit die Kosten reingespielt werden können, aber das geht dann doch zu weit.

Ich hatte meine Adblocker auf eurer Seite immer aus, jetzt ĂŒberlege ich mir aber diese einzuschalten.

Aber seht selbt (ich nutze 4k als Bildschirmauflösung).

Gruß Schrotti

i7-5930K@4,5GHz | MSI X99A SLI Plus |  GTX 1080 | 16 GB DDR4-2400 G.SKILL | Soundblaster X-Fi Titanium | WAKÜ |

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
  • BeitrĂ€ge: 16293
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Re: Muss Werbung so aufdringlich sein?
« Antwort #1 am: 26. Februar 2017, 09:42:39 »
wow, die Milka-Kuh hatte ich noch ĂŒberhaupt nicht gesehen. Ja, gestehe, dass ist schon heftig. Diese Superbanner werden nicht von uns direkt geliefert, sondern vom Vermarkter direkt eingespielt. Ich hab da in aller Regel wenig Einfluss, was die gerade an Werbung liefern.
Gruß

Peter

Offline [TLR]Snoopy

• DOS-BIOS-Flasher
  • BeitrĂ€ge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Muss Werbung so aufdringlich sein?
« Antwort #2 am: 13. September 2017, 06:13:57 »
HT4U braucht dringend diese Einnahmen um diese Plattform halten zu können und auch das Personal zu vergĂŒten. Zudem bietest du dich an diesen zig 100 Milliarden Dollar Reingewinn schweren Konzern, der sich auch so verhĂ€lt, nĂ€mlich von oben herab, mit deiner freiwilligen Werbung noch mehr WerbeflĂ€che zu bieten, wĂ€hrend HT4U kaum bis keine Möglichkeiten hat, die Werbung zu beeinflussen.
Das wirkt sehr Ich bezogen.

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 20+1 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Zahl, die im Namen unseres Online-Magazins enthalten ist.: