Autor Thema: [CPU] AMDs Raven Ridge schlägt sich in Tests sehr gut  (Gelesen 1017 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
AMDs Raven Ridge schlägt sich in Tests sehr gut

Die ersten Desktop-APUs der Baureihe "Raven Ridge" werden seit gestern verkauft und inzwischen sind auch erste Testberichte verfügbar. Diese zeigen, dass Ryzen 5 2400G (Listenpreis: 169 US-Dollar) und Ryzen 3 2200G (Listenpreis: 99 US-Dollar) in Hinblick auf ihre Grafikleistung erstaunlich eng beisammen liegen.

http://ht4u.net/news/33089_amds_raven_ridge_schlaegt_sich_in_tests_sehr_gut/

Daniel D.

• Gast
Re: [CPU] AMDs Raven Ridge schlägt sich in Tests sehr gut
« Antwort #1 am: 15. Februar 2018, 18:56:11 »
Ich bin sehr auf euren Test gespannt.

In allen Tests, die ich bisher gelesen habe, fanden sich leider keine Verbrauchswerte und keine Benchmarks zur Einstellung der CPUs mit 45W TDP. Ich habe große Hoffnung dass ihr so gründlich testet und die Werte liefert ;-)

Offline Warmmilchtrinker

• Lebendes HT4U.net-Inventar
  • CPU-Quäler
    • Profil anzeigen
    • Homepage meines Handballvereins
Re: [CPU] AMDs Raven Ridge schlägt sich in Tests sehr gut
« Antwort #2 am: 15. Februar 2018, 23:16:32 »
Freu mich auch schon sehr auf den Test. Der bisherige Eindruck ist sehr gut. Prima CPU-Leistung (bisher die Schwäche) und ein sehr guter GPU-Teil), der die Intel-Konkurrenz nicht wirklich fürchten muss. Ich schätze, er wird häufig in Fertigrechnern und HTPCs landen. Könnte auch für meine Eltern sehr interessant sein.
Core i5 2500K ||||| Noctua NH-U14S ||||| ASUS P8Z77-V LK ||||| 16 GB Kingston DDR3 ||||| Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4GB ||||| SanDisk Ultra Ii 960GB + Samsung HD103SJ 1000GB + Seagate 2,5" 500GB ||||| BeQuiet Straight Power 450W ||||| Monitor: Dell U2714h

Sound
Philips Fidelio X2 ||||| B+W 683 ||||| Yamaha Natural Sound Amplifier AX-396

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: