Autor Thema: [CPU] Neue AMD Ryzen Threadripper für Ende Oktober 2018 angekündigt  (Gelesen 1384 mal)

Offline HT4U_Newsbot

• News sind mein Leben...
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
Neue AMD Ryzen Threadripper für Ende Oktober 2018 angekündigt

AMD kontert Intels Ankündigung neuer Enthusiasten-CPUs für November mit zwei neuen Prozessoren der zweiten Threadripper-Generation: Der Ryzen Threadripper 2970WX besitzt 24 Kerne (48 Threads) und der Ryzen Threadripper 2920X ist mit zwölf Kernen (24 Threads) ausgestattet. Beide CPUs sollen am 29. Oktober 2018 in den Handel kommen.

http://ht4u.net/news/33280_neue_amd_ryzen_threadripper_fuer_ende_oktober_2018_angekuendigt/

paul neryda

• Gast
Servus!

Der Th 2920X  12/24 core   64PCILANES  wird der Sweetspot meines neune Arbeitsrechner.
Der liegt in der Renderleistung schön in der Mitte! Dafür musst du bei INTEL 1000 EURO dazulegen.
Und wh bekommst du KEINE 64 PCI-lanes.
( da am auf GPU-rendern verzichte, wieder, passt die CPU und eine normale GTx-1050ti ist mehr
als genug...net weiter sagen) ( zweiter Th-rechner bekommt neue AMD-karte)

ES IST MEIN GELD!  Und da INTEL wie NVIDA  die üblichen amerikanischen Finanzhuren sind,
geht nur der Tritt in den Arsch! Dann verstehen die das.  Und würden nicht unzählige Heftchen
und Blogs und Webseiten so einen Stuss zusammenlabern ( weil sie abhängig sind $$$$$...)( computerbase ist so ein *** Verein, wird nur noch vom Religionsblatt  macworld gedopt)
wäre der Markt ein anderer. MONOPOL war noch nie gut.

Wenn nix mit einem Computer macht, kein Geld damit verdient, reicht das Leibeigendevice 2.0

Smartphone     " bücken "  " aufstehen"   NEAGAN   :)
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 19:51:26 von Peter »

Offline Peter

• HT4U.net Redakteur
  • HT4U.net-Methusalem
    • Profil anzeigen
    • Hard Tecs 4U
Punkt 1 - zügele deine Ausdrucksweise. Punkt 2 - es mag den einen oder anderen Ehren wenn der Mitbewerber in den Dreck geworfen wird, uns hingegen nicht. Also lass bitte unbelegbare Anschuldigungen gegen andere Magazine.

Ansonsten pflichte ich dir bei, dass Konkurrenz das Geschäft belegt und der Threadripper, da wo eben viele Threads gehandelt werden müssen, eine CPU ohne passende Alternative vom Mitbewerber ist.
Gruß

Peter

Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen.

Name: E-Mail:
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Was 4+2 ist, dass weiß ein jeder Bot. Was wir wirklich wollen: Buchstabiere die Anzahl an Zahnrädern, die in unserem Logo zu sehen sind.: