Nachrichten

NVIDIA verschiebt start der GeForce 9600 GT?

Grafik | HT4U.net
Fehlzündungen und Startverschiebungen scheinen aktuell an der Tagesordnung zu liegen. Wurde das neue AMD-Flaggschiff HD 3800 X2 bereits zum 23. Januar erwartet, hat AMD den Launch offenbar auf den 28. Januar verschoben. Aber auch NVIDIA eifert aktuell offenbar dem Beispiel nach. Sollte die neue Mainstream-Lösung GeForce 9600 GT ursprünglich am 14. Februar den Markt erreichen, wird heute vermeldet, dass die Karte erst am 21. Februar vorgestellt werden wird. Grund hierfür seien "kleinere technische Probleme". Was man auch immer darunter versteht und wie man "technische Probleme" innerhalb einer Woche lösen kann, sei dahingestellt. Seitens Driverheaven vermeldet man zur HD 3870 X2 gar, dass man auf verschiedene Probleme gestoßen sei, weshalb AMD diesen Start um eine Woche verschoben habe und diese mit einem neuen Treiber beseitigen will. Es ist schon interessant, was Hersteller in einer Woche alles bewegen (können wollen). ;)
[]






Stichworte zur Meldung: Nvidia Geforce 9600 Start Verschoben