Nachrichten

Neuer Artikel online: Corsair Flash Voyager GT 128 GByte - Monstertruck mit mächtig Kraft

Storage & Speicher | HT4U.net
Ist der rote Blitz zurück? Es gab eine Zeit, in welcher die USB-Sticks von Corsair, die unter der Flagge Flash Voyager GT segelten und in rot-schwarzem Gummi gewandet waren, die performantesten Sticks am Markt darstellten. Die GT-Bezeichnungen wurden beibehalten, doch man wechselte von SLC- auf MLC-NAND-Flash-Speicherchips und die Performance sank. Corsair meldet sich nun in roter Farbe zurück – dennoch mit MLC – und will an die Performance der Vergangenheit anknüpfen. Dieses Mal soll es nur zu Lasten der Größe gehen, denn unter den USB-Sticks erinnert der neue Voyager GT eher an einen Truck.

Wie es um die Herstellerversprechen zum neuen GT steht, erfahrt ihr im Artikel.


[]







Stichworte zur Meldung: Flash Corsair Usb-stick Voyager 128gb