Nachrichten

Gigabyte bringt GeForce GT 240 mit eigenem Design

Grafik | HT4U.net
Wie praktisch alle NVIDIA-Boardpartner stellt auch Gigabyte gleich zwei Board-Varianten mit der neuen GT240 GPU vor. Die GV-N240D3-1GI wird dabei über GDDR3-Speicher verfügen, während das schnellere Modell mit GDDR5-Speicher auf den Produktnamen GV-N240D5-512I hört. Beiden Karten spendiert Gigabyte einen futuristischen Zwei-Slot-Kühler.

An den üblichen Taktraten hat Gigabyte nichts geändert, wohl weißt der Hersteller aber darauf hin, dass die beiden Modelle in die Gigabyte Ultra Durable 2-Serie fallen, welche mit hochwertigeren Bauteilen ausgestattet sind. Beide Varianten finden sich aktuell in den Händlerlistungen zu Preisen ab zirka 79 Euro.

Bild: Gigabyte bringt GeForce GT 240 mit eigenem Design

[]







Stichworte zur Meldung: Geforce Gigabyte Gt240 Gv-n240d5-512i Gv-n240d3-1gi Nvidia