Nachrichten

Update zum Test der MSI R5670: Neue Firmware behebt die Kritikpunkte

Grafik | HT4U.net
MSI schickte uns Anfang Februar bereits eine neue BIOS-Version für die Radeon HD 5670. Leider sind wir erst jetzt in der Lage darauf zu reagieren, was zu vielen Abgabeterminen geschuldet wurde. Letztendlich hat MSI unsere Vorwürfe mit dieser Firmwareversion ausräumen können ohne gleichzeitig für neue Probleme zu sorgen.

So werden die Spannungen und Taktraten nun final gesenkt und daraus ergibt sich auch bei der Leistungsaufnahme ein schlüssiges Bild zur HD-5670-Familie. Gleichzeitig wurden die bei uns angetroffenen Fehler in der Blu-ray-Wiedergabe beseitigt. Alle geschilderten Nachteile des bisherigen Fazit sind damit ausgeräumt.

Und damit bleibt als einziger Kritikpunkt ein typisches Manko: nämlich der Preis. Zum aktualisierten Artikel mit den geänderten Passagen geht es hier entlang.
[]







Stichworte zur Meldung: Benchmarks Msi R5670 Amd Radeon Ati Hd5670 Grafikkarte Firmware