Nachrichten

Caseking senkt die Preise der Lancool K62 Red Dragon Gehäuse massiv

| HT4U.net
Mit einer eher ungewöhnlichen Pressemitteilung wartet der Online-Händler Caseking.de zurzeit auf. Geht es sonst um Neuvorstellungen verschiedenster Produkte, oder Ankündigungen zur Erweiterung des Repertoires, sind dieses mal starke Preissenkungen der Auslöser. Insgesamt drei Modelle des Lancool K62 in der Red Dragon Edition (welche über einen rot lackierten Gehäuserahmen verfügt) wurden massiv im Preis gesenkt.

Bild:  Caseking senkt die Preise der Lancool K62 Red Dragon Gehäuse massiv


So wird die normale Variante des Gehäuses nun mit 79,90 Euro anstatt 99,90 Euro geführt. Listungen unserer Preissuchmaschine beginnen erst knapp 10 Euro darüber. Die Edition mit Sichtfenster rutschte von 109,90 Euro auf 89,90 und rangiert somit nun satte 20 Euro unter der günstigsten Listung im Preisvergleich. Zu guter letzt kostet die gedämmte Version nunmehr 109,90 Euro und sank gar um 30 Euro im Preis. Andere Händler haben kein solches Modell gelistet.
[]







Stichworte zur Meldung: Lancool Caseking Preis