Nachrichten

Wird Duke Nukem Forever doch noch fertig gestellt? - Demo noch in diesem Jahr

Spiele | HT4U.net
"Tot gesagte leben länger", diese Weisheit trifft im Bereich der Spiele auf keinen Titel mehr zu als auf Duke Nukem Forever und dies wird nun wieder einmal bestätigt durch das neuste Gerücht, wonach die Weiterentwicklung des Spiels durch ein neues Entwicklerstudio erfolgt.

Nach der Pleite von 3D Realms dachten einige bereits, dass nun das Ende von Duke Nukem Forever eingetreten wäre, doch bereits Anfang April diesen Jahres lies ein Video wieder aufhorchen. Dem folgen nun Gerüchte, wonach die Spiele-Webseite Kotaku erfahren haben will, dass die Fertigstellung von Duke Nukem Forever nun durch Gearbox erfolgt. Hinzu kommt, dass bereits in diesem Jahr eine Demo-Version des Spiels erhältlich sein soll.

Bestätigt wurden die Angeben weder von Take 2, die weiterhin Veröffentlichungsrechte inne haben sollen, noch von Gearbox, welche entsprechend für Take 2 arbeiten müssten. Randy Pitchford, Studio-Chef von Gearbox, lies sich jedoch den Hinweis entlocken, dass eine konkretere Aussage im September erfolgen wird.

Die neusten Ereignisse lassen natürlich wieder die Hoffnung aufleben, dass man doch irgendwann den Titel Duke Nukem Forever in den Händen halten wird. Sicher ist bei diese Geschichte aber nur eines: Sie geht weiter!
[]







Stichworte zur Meldung: Duke Nukem Forever Spiele Game Take Take2 Gearbox 3drealms Realms Fertigstellung Weiterentwicklung