Nachrichten

Geheimnisvoll: Gigabyte G1 - der Killer unter den Mainboards?

Mainboards | HT4U.net
Nicht nur dass sich die Informationen um Intels kommende Sandy-Bridge-Prozessoren mehr oder minder täglich überschlagen, auch die Hersteller der entsprechenden Hauptplatinen geizen absolut nicht mit Informationen zu ihren passenden Mainboard-Untersätzen für diese CPUs. Gigabyte hatte beispielsweise erst kürzlich detaillierte Informationen zu den kommenden Hauptplatinen geliefert.

Heute erreichte die Presse nur ein Link, ohne weitere Informationen, seitens des Herstellers, welcher auf ein weiteres, kommendes Produkt aufmerksam machen soll. Pünktlich zum Start der Sandy-Bridge-Prozessoren auf der CES 2011 im Januar 2011, will Gigabyte das G1-Mainboard vorstellen – den "Killer".

Unter eben diesem Link verrät der Hersteller nicht mehr, als dass es sich um ein passendes Sockel-1155-Motherboard handeln wird, welches allem Anschein nach auf Enthusiasten und Spieler zugeschnitten sein wird. Dieser Rückschluss wird durch den bereits offenbarten Preis klar: 299 US-Dollar ist der angestrebte Marktpreis. Alles weitere lässt Gigabyte im Verborgenen.

Bild:  Geheimnisvoll: Gigabyte G1 – der Killer unter den Mainboards?

[]







Stichworte zur Meldung: Gigabyte Sockel 1155 Mainboard Killer